22. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 22. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Das tat jetzt schon beim zusehen weh.
was ist da passiert?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das tat jetzt schon beim zusehen weh.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schlittschuhekufe aufs Fußgelenk wenn ich das richtig gesehen habe. Alles Gute Marco!Snake hat geschrieben:was ist da passiert?
Schlittschuh vom Gegner hinter dem Schienbeinschoner oder zwischen selbigen und Schlittschuh von Sternheimer drübergezogen.
Hoffentlich nur ein tiefer Schnitt in der Wade und nicht das Durchtrennen von Sehnen.
Der Druckverband sah nicht so gut aus und der Fuß war schon leicht bläulich.
Hoffentlich nur ein tiefer Schnitt in der Wade und nicht das Durchtrennen von Sehnen.
Hoffentlich fällt jetzt nicht alles in sich zusammen.
Verdammte scheiße braucht der Keller bis er mal geschnallt hat wo die Scheibe sich befindet.
Der ist so langsam, mit dem gewinnst du in dieser Saison keinen Blumentopf.
Der ist so langsam, mit dem gewinnst du in dieser Saison keinen Blumentopf.
-
- Stammspieler
Mit der Chancenverwertung gewinnst eh nix.Man hätte meiner Meinung vor dem Ausgleich schon höher führen müssen.
Nicht zu vergessen das Blut.smued hat geschrieben:Schlittschuh vom Gegner hinter dem Schienbeinschoner oder zwischen selbigen und Schlittschuh von Sternheimer drübergezogen.
Sah nicht gut aus. Konnte selber nicht mehr aufstehen. Will jetzt nicht schwarz malen aber keine Guten Vorzeichen. Danke, da ist schon was durch. Hoffe aber nicht.
Gute Besserung Sterni und hoffe
BIn gespannt ob wir das Tempo aus dem ersten Drittel auch über die anderen beiden Drittel halten können. Wir fangen halt entweder schlecht an und steigern und langsam in der Partie oder eben andersrum. Hoffe wirklich das wir unter die CHL einen Strich gemacht haben und jetzt endlich Fahrt in der Liga aufnehmen können!
- - - Aktualisiert - - -
Klingt für mich schon ein wenig nach Schwarzmalerei. Jetzt mal abwarten, er blieb zwar liegen kam aber noch selbstständig auf den Schlitten. Wird halt ne sehr schmerzhafte Fleischwunde sein, klar hoffentlich nix durchtrennt aber wie gesagt abwarten.
- - - Aktualisiert - - -
#FICENEC hat geschrieben:Nicht zu vergessen das Blut.
Sah nicht gut aus. Konnte selber nicht mehr aufstehen. Will jetzt nicht schwarz malen aber keine Guten Vorzeichen.
Klingt für mich schon ein wenig nach Schwarzmalerei. Jetzt mal abwarten, er blieb zwar liegen kam aber noch selbstständig auf den Schlitten. Wird halt ne sehr schmerzhafte Fleischwunde sein, klar hoffentlich nix durchtrennt aber wie gesagt abwarten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sau dumme strafe mal wieder
- Paul-Panther
- Stammspieler
Kann mir einer erklären, warum der Check gegen Scotty fair war??? Der Puck war weg
*
Naja ist noch Luft nach oben aber nach den letzten Wochen ist das schon eine Steigerung. 3:2 und das mit Keller im Tor, PK verbessert und die Reihe mit TJ-LeBlanc-Kosmachuk ist eh schon ein Gewinn.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Wir spielen nicht schlecht aber wir belohnen uns nicht.Schiris nicht gerade auf unserer Seite.Schade.
Weil der check von einem Nürnberger war,hätte von uns einer so nenn check gefahren,gleich wieder runter für 2min,siehe callahanPaul-Panther hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum der Check gegen Scotty fair war??? Der Puck war weg*
An der Callahan Strafe gibt es ja wohl keine Zweifel.AEV_1878 hat geschrieben:Weil der check von einem Nürnberger war,hätte von uns einer so nenn check gefahren,gleich wieder runter für 2min,siehe callahan
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wo ist er auf schlittschuhen gefahren?el_bart0 hat geschrieben:BIn gespannt ob wir das Tempo aus dem ersten Drittel auch über die anderen beiden Drittel halten können. Wir fangen halt entweder schlecht an und steigern und langsam in der Partie oder eben andersrum. Hoffe wirklich das wir unter die CHL einen Strich gemacht haben und jetzt endlich Fahrt in der Liga aufnehmen können!
- - - Aktualisiert - - -
#
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nachdem ich vom Baufehler las, dachte ich er würde sich den Gästeblock antunPantherpower84 hat geschrieben:Kennst du seine Plätze? (kein Angriff)
Wenn man nicht unbedingt im Gästeblock is, sondern auf der Haupttribüne, sieht man da schon ganz in Ordnung.
Dann hoffen wir mal auf den berüchtigten ketchup-flaschen effekt