Rigo Kaka hat geschrieben:Und das ist es eben. Ich sage auch dass er wahrscheinlich drin war. Aber Entscheidung war kein Tor, somit müssen sie es zu 100% sicher beweisen. Und nicht zu 99%. Darf man regeltechnisch niemals geben.
Der Puck ist frei zu sehen, danach geht er klar in den Fanghandschuh, der sich da bereits hinter der Linie befindet, und dann noch weiter nach hinten geht, so dass sogar eine Lücke zwischen dem Handschuh und der Linie zu sehen ist. Wo der NICHT drin gewesen sein soll....naja. Fraser ist mit dem - bis kurz VOR der Linie - klar sichtbaren Puck in Richtung Tor gerutscht, danach war er irgendwo unter seinem Körper. Also niemals zu sehen, ob das Tor verschoben war, bevor der Puck im Tor war (da hatte ich auch gedacht, es war ein Tor), und WO genau er war. Außerhalb vom Tor unter der rechten Schulter oder wo genau, und DAS ist der Unterschied. Der Puck war klar im Fanghandschuh und der war dermaßen klar hinter der Linie.
Ich verstehe heute nur nicht, warum nicht Kosmachuk nochmal ran durfte, sondern Stieler es versucht hat.
Egal, war heute tatsächlich deutlich besser, die 18 bringt Schwung und vielleicht sogar Callahan in Schwung. Jetzt geht's los.....
Die beste Neuigkeit aber: Sternheimer war schon wieder im Stadion, also wohl genäht und gut.