[Spielerabgang] #52 Dennis Miller

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Robby #9
All-Star

[Spielerabgang] #52 Dennis Miller

Beitrag von Robby #9 »

www.aev-panther.de/panther/news_news,-Profivertr%C3%A4ge-f%C3%BCr-Talente-L%C3%A4nger-Miller-_naid,2657.html

+
Schinsko hat geschrieben: Ab sofort Teil unseres Profikaders - Denis Miller, der aus der russischen Nachwuchsliga MHL zu uns wechselt und Niklas Länger, der aus dem Nachwuchs des Augsburger Eislaufverein e.V. - AEV - kommt. Viel Erfolg, Jungs!

Zudem erhält TW Moritz Borst den Posten als dritter Torhüter. Damit dürfte der Kader bis auf eine Position voll sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pantherpower84
Rookie

AW: #52 Dennis Miller

Beitrag von Pantherpower84 »

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der heißt halt nicht Krupp oder Hager und spielt nicht bei Mannheim oder München.....
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Pantherpower84 hat geschrieben:https://www.del.org/news/zwei-spiele-sp ... ller/10821

2 Spiele Sperre, lächerlich...
Ist das denen ihr ernst, 2 Spiele sperre, wegen so nenn lächerlichen check...., 🤣🤣🤣..... Typisch DEL.... 🤦*♂️
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Unglaublich, da fehlt ja jegliches Maß.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Meine Portion Erheiterung für den heutigen Tag hab ich hiermit bekommen :-) :-)

2 Spiele.... von mir aus - ja. Aber dann bitte rückwirkend nochmal alle Spieltage durchgehen und gleiche Vergehen überhaupt erst mal und dann auch noch entsprechend ahnden. Natürlich auch in Zukunft!

Wobei mich schon interessieren würde, für was da 2 Spiele rauskommen.. als mit-Sicherheit-nicht-Wiederholungstäter. Passend dazu natürlich auch die dürftige Erklärung beim Video - da war die Liga auch schon mal besser und ausführlicher unterwegs. Aber wenn dir halt kein guter Grund für die Höhe der Strafe einfällt, dann sagst lieber nix :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Meine Portion Erheiterung für den heutigen Tag hab ich hiermit bekommen :-) :-)

2 Spiele.... von mir aus - ja. Aber dann bitte rückwirkend nochmal alle Spieltage durchgehen und gleiche Vergehen überhaupt erst mal und dann auch noch entsprechend ahnden. Natürlich auch in Zukunft!

Wobei mich schon interessieren würde, für was da 2 Spiele rauskommen.. als mit-Sicherheit-nicht-Wiederholungstäter. Passend dazu natürlich auch die dürftige Erklärung beim Video - da war die Liga auch schon mal besser und ausführlicher unterwegs. Aber wenn dir halt kein guter Grund für die Höhe der Strafe einfällt, dann sagst lieber nix :rolleyes:
Rücksichtslos die Gesundheit gefährdet :D

Jeder Check - immer.

nur zum Vergleich, der bekam 1 Spiel.
https://www.del.org/news/ein-spiel-sper ... rich/10727
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Beim Vergleich mit Hilbrich kannst dann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Das können doch nicht die gleichen Leute, die mit demselben Regelwerk arbeiten, ausgesprochen haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Is doch schon einen Monat her... seitdem hat sich viiiieel getan :lol: :lol: :cursing:

das hier waren übrigens auch 2 Spiele:
https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-wolfsburgs-jeffrey-likens/10602
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

DennisMay hat geschrieben:Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.
Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

Likins checkt Payerl einen Meter vor der Bande, das macht die Sache wesentlich schlimmer.
Bei Miller waren die Arme unten und war für mich kein Foul. Der Ehliz hat seinen Grind sehr weit unten, was mMn bei einigen hier zu einer falschen Einschätzung der Situation führte.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

schmidl66 hat geschrieben:Is doch schon einen Monat her... seitdem hat sich viiiieel getan :lol: :lol: :cursing:

das hier waren übrigens auch 2 Spiele:
https://www.del.org/news/zwei-spiele-sperre-fuer-wolfsburgs-jeffrey-likens/10602
Stimmt das war ja sogar gegen uns. Finde den von Likens weitaus schlimmer als den von Miller. Sorry aber da ist halt überhaupt keine Verhältnismäßigkeit drin....
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

onkel hotte hat geschrieben:Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

Likins checkt Payerl einen Meter vor der Bande, das macht die Sache wesentlich schlimmer.
Bei Miller waren die Arme unten und war für mich kein Foul. Der Ehliz hat seinen Grind sehr weit unten, was mMn bei einigen hier zu einer falschen Einschätzung der Situation führte.
Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt.

Es ist einfach völlig unerheblich wo der Kopf von Ehliz ist, Miller checkt und ist somit verantwortlich, so sind die Regeln. Das er im Vergleich z.B. zu Likens auch noch beschleunigt will wohl auch keiner sehen.

Vergleiche mit anderen Fouls sind bekanntlich nicht zielführend da die jeweiligen Fälle einzeln beurteilt werden. Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

DennisMay hat geschrieben:... Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.
Sollte sie aber evtl mal machen, damit eine einheitliche Linie entsteht und es nicht nach Beliebtheit oder Würfeln aussieht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

DennisMay hat geschrieben:Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt.

Es ist einfach völlig unerheblich wo der Kopf von Ehliz ist, Miller checkt und ist somit verantwortlich, so sind die Regeln. Das er im Vergleich z.B. zu Likens auch noch beschleunigt will wohl auch keiner sehen.

Vergleiche mit anderen Fouls sind bekanntlich nicht zielführend da die jeweiligen Fälle einzeln beurteilt werden. Kein Mensch geht ins Kammerl und schaut was man vorher mal für eine Strafe/Sperre verhängt hat.
Doch, genau danach wird entschieden. Nur die DEL nicht, die macht alles Kunterbunt und teilweise recht willkürlich.
Miller checkt den halt in die Bande, hat alles angelegt und die Füße am Boden. Hauptkontakt geb ich ihnen bissl, aber das ist schon alles. Da wurde einfach mal wieder ausgewürfelt.

und zum Vergleich, Valentine in Mannheim war deutlich schlimmer.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

DennisMay hat geschrieben:Ja schlimm, wenn die eigene Meinung nicht mit den Fanaschenbechern übereinstimmt
Wie soll ich das bitte verstehen? Habe leider nur mittlere Reife :(
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

DennisMay hat geschrieben:Hm, da find ich die Miller Aktion übler, aber ich fand die 5+ sowieso in Ordnung.
Finde auch dass das ziemlich die gleiche Kategorie ist, von dem her ist die Sperre in Ordnung
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

In live aus der Kurve gesehen schien es mir auch ein normaler Check zu sein, aber im TV Bild meint man er drischt dem Ehliz den Ellbogen zwischen die Schulterblätter. Sollte dieser Eindruck zutreffen sind 2 Spiele Sperre eher gnädig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Problem ist halt mal wieder, dass sie doch nach Verletzung Strafen beurteilen. Ehliz macht nen Fussballer, da gibt's die SD. Dazu als Highlight dann die Sperre. Schmölz steht beim Check von Aulie auf, da gibt's dann zwei minuten. Ich sag der Check war in dem Spiel sogar der schlimmere, der glücklicherweise gut aus ging. Aber gut geregelt ist das alles nicht, von einheitlich will ich gar nicht reden, weder bei dem Strafen noch bei dem Sperren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

speyerer0 hat geschrieben:In live aus der Kurve gesehen schien es mir auch ein normaler Check zu sein, aber im TV Bild meint man er drischt dem Ehliz den Ellbogen zwischen die Schulterblätter. Sollte dieser Eindruck zutreffen sind 2 Spiele Sperre eher gnädig.
Er trifft ihn angelegt Höhe Rippen.
Antworten