26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie
26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie
Wann:
Freitag, 13.12.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
www.haie.de/liveticker
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey/del
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de
Freitag, 13.12.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
www.haie.de/liveticker
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey/del
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie
Das Heimspiel gegen die Haie ist auch das "Spiel der Herzen". Teams zusammengestellt aus Azubis der LEW, Kindern des Bunten Kreises und Mitarbeiter von Pharmpur verkaufen die leuchtenden Herzen gegen eine Spende von mindestens 2 Euro, sehr gerne natürlich mehr.
Der gesamte Erlös der Aktion geht an die Stiftung Bunter Kreis, die sich um chronisch-, krebs- und schwerstkranke Kinder kümmert und in der Region Augsburg jährlich über 2500 Familien betreut.
Also zeigt am Freitag Herz und tragt dazu bei, dass wir einerseits das Stadion ordentlich zum leuchten bringen und andererseits eine schöne Summe für den Bunten Kreis zustande kommt.
Der gesamte Erlös der Aktion geht an die Stiftung Bunter Kreis, die sich um chronisch-, krebs- und schwerstkranke Kinder kümmert und in der Region Augsburg jährlich über 2500 Familien betreut.
Also zeigt am Freitag Herz und tragt dazu bei, dass wir einerseits das Stadion ordentlich zum leuchten bringen und andererseits eine schöne Summe für den Bunten Kreis zustande kommt.

-
- Testspieler
Moin zusammen,
hat jemand noch eine Karte für Freitag übrig?
Bitte PN.
Danke und beste Grüße
hat jemand noch eine Karte für Freitag übrig?
Bitte PN.
Danke und beste Grüße
-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
falls jemand noch ein Ticket für Freitag abzugeben hat, bitte melden.
Danke, Gruß,
Stefan
falls jemand noch ein Ticket für Freitag abzugeben hat, bitte melden.
Danke, Gruß,
Stefan
- Ford Prefect
- Neuer Benutzer
Falls jemand kurzfristig noch ne Karte über hat würde er in mir ebenfalls nen Abnehmer finden...
ops:

The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground... and miss!
Weiß man denn was über Roy? Gab es da mal eine Zwischenmeldung?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gleiches hier !Ford Prefect hat geschrieben:Falls jemand kurzfristig noch ne Karte über hat würde er in mir ebenfalls nen Abnehmer finden...
ops:
Hätte meine Stehplatz-DK übrig. Könnte an der Abholkasse hinterlegt werden. Bei Interesse PN.GreenHill hat geschrieben:Gleiches hier !
War diese Woche lt. AA wieder auf dem Eis. Ob er wieder spielt entscheidet sich aber kurzfristig.Bubba88 hat geschrieben:Weiß man denn was über Roy? Gab es da mal eine Zwischenmeldung?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Ich finde die Aktion prinzipiell gut. Das Bild im Stadion sieht auch toll aus.Wusch hat geschrieben:Das Heimspiel gegen die Haie ist auch das "Spiel der Herzen". Teams zusammengestellt aus Azubis der LEW, Kindern des Bunten Kreises und Mitarbeiter von Pharmpur verkaufen die leuchtenden Herzen gegen eine Spende von mindestens 2 Euro, sehr gerne natürlich mehr.
Also zeigt am Freitag Herz und tragt dazu bei, dass wir einerseits das Stadion ordentlich zum leuchten bringen und andererseits eine schöne Summe für den Bunten Kreis zustande kommt.![]()
Aber insgesamt 6.000 Plastikteile mit Batterie und Elektonik drin zu verteilen, ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß.
Und ja, ich bin beileibe kein Umweltaktivist, esse Fleisch und fahre gerne Motorrad und Auto.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Mir wären Wunderkerzen auch lieber. 

Sollte Roy spielen können, hätte ich gern vorher gewusst wer sitzen sollte.
Ein AL Stürmer? Callahan oder doch ein anderer?
Ein AL-D? Kann ich mir nicht vorstellen
Roy selbst und Keller darf nach dem Shutout nochmal ran?
Nur das man es vorher abgeklärt hat.
Bubba88 hat geschrieben:Sollte Roy spielen können, hätte ich gern vorher gewusst wer sitzen sollte.
Reicht es dir nicht wenn du es spätestens beim Warm up erfährst oder sollte man das vorher mit dir abklären?
Liest sich nämlich so und ich bin mir sicher, dass es vor dem Einlauf abgeklärt ist

Hallo,
habe krankheitsbedingt eine Stehplatzkarte normal abzugeben. Übergabe in digitaler Form vorm Stadion. Bei Interesse PN
Grüße
habe krankheitsbedingt eine Stehplatzkarte normal abzugeben. Übergabe in digitaler Form vorm Stadion. Bei Interesse PN
Grüße
Nein, ist eine theoretische Frage. Damit man nicht nach dem Spiel sagt ich hätte es so oder so gemacht (also je nachdem welches Argument man braucht).Allgaier hat geschrieben:Reicht es dir nicht wenn du es spätestens beim Warm up erfährst oder sollte man das vorher mit dir abklären?
Liest sich nämlich so und ich bin mir sicher, dass es vor dem Einlauf abgeklärt ist![]()
Sei wann braucht man hier Argumente? Tuomie raus reicht doch.Bubba88 hat geschrieben:Nein, ist eine theoretische Frage. Damit man nicht nach dem Spiel sagt ich hätte es so oder so gemacht (also je nachdem welches Argument man braucht).
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Krefeld hat übrigens auf die Situation reagiert und gehandelt. Stehen jetzt nicht so viel besser oder schlechter als wir. Und die Begründungen sind oft genug genannt worden - spielerische und taktische. Die Meinung wird es geben bis Tuomie was ändert oder man an der Personalie Tuomie etwas ändert.Miami hat geschrieben:Sei wann braucht man hier Argumente? Tuomie raus reicht doch.
Nicht die Meinung, deine Meinung und derer von ein paar Gesinnungsgenossen! Kleiner aber feiner Unterschied.Bubba88 hat geschrieben:Krefeld hat übrigens auf die Situation reagiert und gehandelt. Stehen jetzt nicht so viel besser oder schlechter als wir. Und die Begründungen sind oft genug genannt worden - spielerische und taktische. Die Meinung wird es geben bis Tuomie was ändert oder man an der Personalie Tuomie etwas ändert.

Gesinnungsgenossen beim Sport, denkt mal über eure Sprache nach.cavalier hat geschrieben:Nicht die Meinung, deine Meinung und derer von ein paar Gesinnungsgenossen! Kleiner aber feiner Unterschied.![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vollidioten wo man hinschaut.