aev-guru hat geschrieben:Interessiert mich halt wirklich und ist ja auch nicht böse gemeint. Wenn jemand seine Abneigung gegen einen Club so offen und dann aber auch so konsequent (was ich durchaus positiv sehe) zur Schau trägt, dann darf man ja mal scherzhaft fragen, wie ein "zufällig" zustande kommt? Die "Attraktivität" des Gegners dürfte wohl keine Rolle gespielt haben, ein heimlicher Fanboy, der nur so Anti tut, bist Du zu 10000000% nicht (und wenn, dann praktizierst Du das in Perfektion), mit Absicht reingehen würdest Du laut vielfachen eigenen Aussagen nicht.....was ist dann "zufällig"?
Wie gesagt, in keinster Weise provokant gemeint.....
Okay weil du so nett gefragt hast
Mir wurden zwei Stehplatz DKs angeboten, da das ein guter Freund ist habe ich eingewilligt und bin mit Gattin hingegangen
War auf jeden Fall ein guter Bolz, habe auch sofort mit ein paar Typen Kontakt gehabt, und es war auch rundherum interessant.
Mobiler Bierverkäufer meinte dann noch besonders lustig sein zu müssen, „hosch jetz no 18,50 drauf, des isch allawei bessr wia 1860....
Witzbolde gibts halt überall
Ändert nix an meiner Grundeinstellung dem Club gegenüber der von einem (durch Kinderarbeit zum Millionär gewordenen) deutschen Oligarchen in die Liga gehievt wurde.
aktuell scheint sich der Oligarch grade in Sachen Preußen Münster zu verheben, oder schlicht zu scheitern
was mich mit Freude erfüllt, so kommen die Mios wieder unters Volk, leider nicht in Bangladesch