29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Beitrag von djrene »

Hans- Meiser hat geschrieben:Der Keller is a Blinder

Wir wissen, daß Du einen persönlichen Feldzug gegen Keller führst. Zwar nicht warum, aber das spielt auch keine Rolle. Wahrscheinlich mal die Freundin gepimpert oder so. Keller der beste Augsburger auf dem Eis. Auch, oder gerade wegen 4 Gegentreffern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hans- Meiser hat geschrieben:Ja Stimmt und den 4 muss ma net halten!!! Geh ins Bett Du lusche
Klasse Typ, weiter so :thumbup:
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Wow. Nach 28min bin ich noch nie aus dem Stadion gegangen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Wieviel Gegentreffer brauchen wir um zu kapieren dass Tuomie kein Headcoach ist?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Tuomie raus
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev-guru hat geschrieben:Damit's dann auch der letzte merkt, welch Musterprofis man da so im Kader hat.
Die einzigen echten Profis waren dann White, Rekis und Detsch, oder wie soll man die Aussage verstehen?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sollten am Sonntag die gleichen AL auf dem Eis keine Leistung bringen dürfen muss man sich nicht wundern, wenn Callahan noch mehr in ein Loch fällt und weiter säuft.

Unfassbar, der Gill hat meiner Meinung nach noch weniger Wert als Callahan.

Wann kapiert man endlich, dass was passieren muss?

Tuomi raus!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Von Krolock hat geschrieben:Die einzigen echten Profis waren dann White, Rekis und Detsch, oder wie soll man die Aussage verstehen?
Detsch zumindest hätte sich noch ne Rauferei gegönnt, um ein Zeicgen zu setzen ,aus dieser Muschitruppe könnte sich eh nur Payerl stellen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Engelhardt hat geschrieben:Wow. Nach 28min bin ich noch nie aus dem Stadion gegangen.

Bei mir läuft jetzt Netflix.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

1:0 bvb.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

@von Krolock:

Nein, aber diese Saison zeigen sie diese Züge mehr als deutlich.
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, dass die in gewissen Spielen alles abrufen bzw. alles raushauen, ja?
Dann erklär aber bitte auch die hoch signifikanen Leistungssprünge in der CHL-Zeit und auch danach in den letzten Wochen. Und da braucht man nur das vergangene Spiel ab Minute 30 anschauen. 30 Minuten lang gezeigt, was gehen würde, danach die berufliche Tätigkeit im Endeffekt komplett eingestellt.

Das kannst Du vergessen. Das ist ähnlich wie vor Mitchell's Demission seinerzeit. Ich erinnere mich noch gut an Tölzers Interview, der live zu Protokoll gab, dass man irgendwann eben nichts mehr ändern kann, es Grüppchen gibt, er selbst aber immer alles gegeben habe, womit er klar impliziert hat, dass dies eben nicht alle getan haben. Und exakt so ist es jetzt auch. Ein Lamb, der voll bei der Sache ist, ist also wegen Tuomies Taktik tatsächlich so unfähig, dass er reihenweise Pucks an der blauen Linie unbedrängt verblödelt, dass er Luftlöcher schlägt, wegen denen ein Callahan wochenlang verspottet wurde? Wenn Du das glaubst, bitteschön, aber da musst Du nur in die Gesichter schauen, dann siehst Du schon vor dem Spiel, wie die da reingehen.

Die Truppe ist durch, da braucht man auch keinen neuen Trainer mehr holen. Wäre der gleiche Effekt wie bei Mitchell damals. Die, die den Trainer rausspielen wollten, haben hinterher Leistung gebracht, die anderen, die Mitchell behalten wollten, aber nicht mehr. Und so wird's jetzt auch sein. Wobei natürlich schon verdächtig ist, dass sich die gesamte Truppe aktuell ein wenig wie ein Haufen von charakterlosen Gehaltsabgreifern präsentiert.

Spielt aber keine Rolle, Sigl wird kein Geld mehr ausgeben. Wie mehrfach betont, Abstieg gibt's ab nächstes Jahr erst wieder, und die Fans kommen ja auch so in Scharen.

5-0, nur noch 5
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei mir läuft jetzt Netflix.
Gäbs für Tickets ein Widerrufrecht, könnten sie meine zwei die ich mir heute für Donnerstag gekauft habe wieder zurück haben. Verarschen lassen braucht man sich ja ned. :cursing:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Knallt der Lamb eigentlich deine alte, nachdem du so nen persönliche Rachefeldzug gegen ihn führst und man momentan sicherlich nicht ihn explizit negativ erwähnen muss?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

5:0. Und das gegen ersatzgeschwächte Münchner mit m 3. Keeper. Aber hey, wir sind im Aufwärtstrend.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die letzten 65 Spielminuten ergeben ein Torverhältnis von 0:9
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber hey, wir sind im Aufwärtstrend.
War bis zum 3:0 gegen Ingolstadt ja auch der Fall oder nicht?
Leider ist dieser aber wohl schon wieder vorbei
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber hey, wir sind im Aufwärtstrend.
Ich dachte ja nicht, dass das Spiel noch unterboten werden kann... :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie kann man bei so einem Spiel eigentlich noch supporten? Zum Ende des Drittels ein "AEV, AEV".

Checkt dieses Grüppchen eigentlich auch nur ein kleines bisschen was von dieser Sportart oder geht's da wirklich nur um Selbstdarstellung?

Abenteuerlich.
*gnomen est omen*
Neuer Benutzer

Beitrag von *gnomen est omen* »

Man kann nur hoffen daß München heute voll durchzieht. Offensichtlich bedarf es eines 2-stelligen Spielausgangs um die Herrschaften in der Clubführung aus ihrer Wohlfühloase zu holen. In diesem Sauhaufen weiß keiner wie er sich in welcher Situation zu verhalten bzw. wo er zu stehen hat.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Domenator hat geschrieben:Knallt der Lamb eigentlich deine alte, nachdem du so nen persönliche Rachefeldzug gegen ihn führst und man momentan sicherlich nicht ihn explizit negativ erwähnen muss?
Bei ihm ist die Diskrepanz zwischen Können und Leistung einfach mit Abstand am Eklatantesten. Deshalb nehme ich ihn wiederholt als Beispiel.

Komisch, dass Du bei ihm abgehst, bei allen anderen, auf die teilweise heftigst draufgehauen wird, aber nicht.

Das Niveau des Beginns Deiner Frage kannst Du hoffentlich selbst einschätzen.
Gesperrt