[Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
Mal schauen.
Den Maulkorb-Erlass in der alten Form gibt's ja nicht mehr. Und angesprochen wurden hier nur offensichtliche Fehler, von Kleinendorst verbunden mit einem Angebot zu helfen.
Den Maulkorb-Erlass in der alten Form gibt's ja nicht mehr. Und angesprochen wurden hier nur offensichtliche Fehler, von Kleinendorst verbunden mit einem Angebot zu helfen.
Eigentlich hat er es ganz geschickt verpackt! Eigentlich....Augsburger Punker hat geschrieben:Mal schauen.
Über Acolatse grübeln sie noch?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und der Nächste hat es gemacht, Sykora von BremerhavenAllgaier hat geschrieben:Die DEL hat jetzt auch ihr 1. lacrosse Tor der Saison.
Ganz ganz feines Händchen von G.Festerling
Dieser Move scheint momentan sehr angesagt zu sein und ich persönlich find ihn auch richtig geil.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geiler Start für Justin Pogge. :-D

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2:33, 2 Gegentore innerhalb von 5 Sekunden und raus. Eisbären nach 8 Minuten 4:0 hinten bei den Roosters.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wow. Solide...
Nürnberg gegen Ingolstadt verloren.
..werden die anderen Winkel gewesen sein...Mr. Shut-out hat geschrieben:2:33, 2 Gegentore innerhalb von 5 Sekunden und raus. Eisbären nach 8 Minuten 4:0 hinten bei den Roosters.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, von der Mittellinie fliegen die Pucks ganz anders als in Schweden.
Stewart hats dann anscheinend allein erwischt:DennisMay hat geschrieben:Morgen dann auf DEL.org, Liga leitet Ermittlungsverfahren gegen Kleinendorst und Stewart wegen öffentlicher Kritik ein.
https://www.instagram.com/p/B63Kz-7htob/
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenigstens keine Haft.
Der neue Goalie der Fishtowns kam aus der KHL? Auf mich macht der jetzt keinen übermäßig souveränen Eindruck.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
...für unsere hat's gereicht. 
Aber schon heftig. 6 Sekunden zwischen Tor 2 und 3, dann nochmal 3 Buden in 37 Sekunden.

Aber schon heftig. 6 Sekunden zwischen Tor 2 und 3, dann nochmal 3 Buden in 37 Sekunden.
Wie kann man nur eine 3 Tore Führung zu Hause abgeben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Brutal, ja.
Da könnte man fast den Trainer in Frage stellen.
Da könnte man fast den Trainer in Frage stellen.
Wobei ich schon ehrlich sagen muss, so stark empfand ich die Dosen nicht unbedingt. Der Einstieg zurück in die Partie nach 3:0 resultierte aus einem 5:3 PP, danach kamen die Franchise aus Österreich wieder besser in die Partie (was ein paar Münchner sehr erfreute) und konnte nachlegen. 4:3 ging es ins letzte Drittel und wer wirklich das letzte Drittel vollständig gesehen hat, der hat sicherlich festgestellt das den Gästen hier lange Zeit nicht viel eingefallen ist und wie die Partie so kippen konnte, in meinen Augen geht das eher auf den Goalie und die Abwehr der Fishtowners, als dass RB jetzt hier eine überragende Partie im Schlussabschnitt abgeliefert hätte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und es reicht bei heimstarken Pinguins trotzdem zu drei Punkten.el_bart0 hat geschrieben:Wobei ich schon ehrlich sagen muss, so stark empfand ich die Dosen nicht unbedingt. Der Einstieg zurück in die Partie nach 3:0 resultierte aus einem 5:3 PP, danach kamen die Franchise aus Österreich wieder besser in die Partie (was ein paar Münchner sehr erfreute) und konnte nachlegen. 4:3 ging es ins letzte Drittel und wer wirklich das letzte Drittel vollständig gesehen hat, der hat sicherlich festgestellt das den Gästen hier lange Zeit nicht viel eingefallen ist und wie die Partie so kippen konnte, in meinen Augen geht das eher auf den Goalie und die Abwehr der Fishtowners, als dass RB jetzt hier eine überragende Partie im Schlussabschnitt abgeliefert hätte.
-
- Rookie
Und das trotz eines Oberliga-Torhüters, der ja nix hält und sogar gegen uns 5 "Eier" fängt...Schinsko hat geschrieben:Und es reicht bei heimstarken Pinguins trotzdem zu drei Punkten.
Und zum Torwart der Pinguine, wie kann man sich den 2ten denn so selber rein legen? Schon im Fanghandschuh und dann schmeißt der ihn sich selber rein.