[Spielerabgang] #02 Brady Lamb

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: #02 Brady Lamb

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich bin mir sicher, dass Mike Interesse an Spielern der Panther hat. Brady spielt für seine Verhältnisse eine Kack Saison. Trotzdem würde mich ihn behalten (egal ob Vertrag oder nicht). Einem so verdienten Spieler muss man auch mal ein schwächeres Jahr zugstehen. Ihm aber auch klarmachen, dass es nächste Saison wieder besser werden muss. Ich könnte mir gut vorstellen, dass an seinem langfristigen Vertrag bis 2021 was dran ist und glaube niocht, dass er auf den Verein zugehen würde um diesen aufzulösen. Mehr Geld hätte er die letzten Jahre auch schon verdienen können. Aber man weiß nie, schauen wir mal.

LB wird er bestimmt wollen. Genoway bekommt keinen Vertrag mehr, Matsy enttäuscht bis jetzt. Der Bedarf ist also da. Bei LB spielen denke ich die weichen Faktoren eine wichtige Rolle. Und auch wenn er mit Mike nicht verheiratet ist, Stewi war ein wichtiger Faktor in den Überlegungen von LB. Nicht der entscheidende, aber wichtig. Deswegen hab ich hier ein ungutes Gefühl. Ohne LB wäre diese Saison komplett im Eimer. Ich möchte mir nicht ausmalen, dass er nächstes Jahr nicht mehr da ist. So einen Spieler musst du erstmal nach Augsburg lotsen, gerade Center.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dann will er also nach Köln, hat aber Vertrag bis 21 hier, Sigl lässt ihn nicht raus und er fährt die Provo-Schiene?

:lol:

Zu LB:

Köln:
+ "sein" Trainer
+ Erfolgsaussichten
+ Kohle

Augsburg
+ "nett"
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Dann will er also nach Köln, hat aber Vertrag bis 21 hier, Sigl lässt ihn nicht raus und er fährt die Provo-Schiene?

:lol:

Zu LB:

Köln:
+ "sein" Trainer
+ Erfolgsaussichten
+ Kohle

Augsburg
+ "nett"
so wie quasi alle abgebaut haben, ist es sicher nicht nur Lamb der was erzwingen möchte. Aber das Thema muss hier nicht auch durchgegangen werden.
Streich bei Köln die Erfolgsaussichten. Stewart und Kohle, dass wars.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

JCBM:

Die meine ich und glaube mich zu erinnern, dass da noch jemand was von Facebook geschrieben hat, was ich jedoch nicht weiß.
Wir 2
Neuer Benutzer

Beitrag von Wir 2 »

Da Brady wird schon wieder seine Leistung bringen ist halt gedanklich in der Babypause :tt1:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Wir 2 hat geschrieben:Da Brady wird schon wieder seine Leistung bringen ist halt gedanklich in der Babypause :tt1:
Cool, das sag ich meinem Chef das nächste Mal auch, wenn ich 5 Monate nix gebacken krieg, versteht er bestimmt...
Block F – home sweet home!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Du kannst darauf warten, dass die neuen Mitglieder Wir 2 und Reni bald mit Spam-Pingpong anfangen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wir 2
Neuer Benutzer

Beitrag von Wir 2 »

theobald123 hat geschrieben:Du kannst darauf warten, dass die neuen Mitglieder Wir 2 und Reni bald mit Spam-Pingpong anfangen.
Was soll diese Aussage???
Sie meinen nur weil ich Neu hier bin?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Das sind Erfahrungswerte aus diversen anderen Foren,
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wir 2
Neuer Benutzer

Beitrag von Wir 2 »

theobald123 hat geschrieben:Das sind Erfahrungswerte aus diversen anderen Foren,
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ok vielen Dank! Ich werde nur meine Sicht zum Besten geben! Ich gehe davon aus das Lamb noch 1 Jahr hier bleibt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es schadet nicht, wenn bei einem Forum ein paar neue Leute dazukommen. Also, willkommen hier und viel Vergnügen.

Zu Lamb: Ich hoffe einfach mal, dass er wegen dem ersten Kind etwas durch den Wind ist und sich das alles einpendelt, wenn das Kleine da ist. Ansich ist der ja ein richtig Guter, wie jeder hier auch schon seit Jahren betrachten kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat verlängert, oder hatte eh noch Vertrag.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eher zweiteres.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

djrene hat geschrieben: hatte eh noch Vertrag.
Was für eine überraschung
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Das hoff ich schwer, dass der noch Vertrag hatte....

Naja, toll für ihn, kann er noch ein Jahr Holiday on Ice dranhängen. Außer natürlich, er will sich nochmal für einen Vertrag empfehlen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie es halt auf seiner Agentenseite stand. Absolut keine Überraschung. Aber ich finds gut.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Vielleicht können wir den Kölnern Tölle andrehen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Aus der Mitteilung der Panther: Wichtige Personalentscheidung kurz vor Beginn der Playoffs: Der umworbene Verteidiger Brady Lamb hat seinen Vertrag bei den Panthern um ein weiteres Jahr verlängert.

Das ist einfach nur lächerlich, die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach nur noch unglaubwürdig das jetzt als Vertragsverlängerung verkaufen zu wollen....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nur weil jemand was auf eine Webseite schreibt, muß das nicht stimmen. Es wäre nicht der erste Praktikant, der da Mist baut. Wir spielen heute ja auch gegen Berlin, laut unserer HP. Insofern würde ich der damaligen Sache auf der Seite des Agenten keine große Bedeutung zumessen. Ist zwar möglich, aber kein Grund für "Scheiß Panther", denn beweisen lässt sich nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

dann hat das nach Stewarts Demission bei den Haien doch noch mit der Vertragsauflösung von Lamb geklappt. Aber schön blöd von den Panthern, dann so einen doch wieder zurückzunehmen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten