"alle ausgesorgt"Augsburger Punker hat geschrieben:Von der Chicago-Kohle sollte schon auch noch was übrig sein. War bekanntlich ein one way contract.
Und das ist natürlich absoluter Blödsinn.
"alle ausgesorgt"Augsburger Punker hat geschrieben:Von der Chicago-Kohle sollte schon auch noch was übrig sein. War bekanntlich ein one way contract.
Was verdient denn ein guter AL pro Jahr?Dibbl Inch hat geschrieben:"alle ausgesorgt"
Und das ist natürlich absoluter Blödsinn.
in 5 Jahre DEL? Wie viel muss das sein, dass man "vermutlich genug um sich bei intelligenter Lebensführung keine Sorgen über seine Zukunft machen zu müssen."?Saku Koivu hat geschrieben:Daher sprach ich ja von den besseren in der DEL. Damit is eben nicht der ECHL Rumpler gemeint sondern die die in den Top 3 der Teams angesiedelt sind. Wir sind ja hier im LeBlanc Thread. Ein LB verdient in 5 Jahren vermutlich genug um sich bei intelligenter Lebensführung keine Sorgen über seine Zukunft machen zu müssen.
Jahr 2 war 2 Wege, was auch nicht anders ging. Jahr 3 ging dann der 1 Wege Vertrag.Augsburger Punker hat geschrieben:Von der Chicago-Kohle sollte schon auch noch was übrig sein. War bekanntlich ein one way contract.
Ist doch vollkommen egal!Cassy O'Peia hat geschrieben:und was war Jahr 1?
90000$ Bonus, dazu die 2 Spiele NHL volles Gehalt, Rest anteilig von 70000$Cassy O'Peia hat geschrieben:und was war Jahr 1?
In Amerika bekam er schon eine stolze Summe, allerdings ist das ja mit Versichern etwas anders als hier. Wohnung keine Ahnung.onkel hotte hat geschrieben:Ist doch vollkommen egal!
Drew wird bei uns nicht verhungern und er wird für sich die richtigen Entscheidungen treffen. Kein Mensch weiß, wie seine Lebensplanung aussieht und was nach seiner aktiven Karriere passiert. Möglicherweise sind da bereits die Weichen gestellt - in welche Richtung auch immer....
Nur am Rande noch: Seine Vermögensverhältnisse kennt eh keiner von uns und das ist auch gut so.
so wie Iserlohn Verteidigt, er nicht direkt an der Bande klebt: Ja. Wäre so gefallen.djrene hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht mehr, wo die entsprechende Diskussion war, deswegen der Kommentar hier.
Kann jetzt jeder der Befürworter von noch kleineren Eisflächen mal in sich gehen und darüber nachdenken, ob Platz 1 in den aktuellen Top 10 da überhaupt gefallen wäre. Ich sage nein.