Ex-Panther
- Boulin178pim
- Stammspieler
AW: Ex-Panther
Jan Lundell wird mit 46 Jahren bei HIFK Helsinki lizensiert. Kann leider kein Finnisch.
Sein 18 Jahre alter Sohn spielt auch bei HIFK Helsinki.
https://hifk.fi/liiga/2020/jan-lundelli ... onpanossa/
Sein 18 Jahre alter Sohn spielt auch bei HIFK Helsinki.
https://hifk.fi/liiga/2020/jan-lundelli ... onpanossa/
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Als Torwarttrainer des HIFK wird Lundel der älteste Spieler in der Geschichte der Liga: 46 Jahre, 1 Monat und 14 Tage. Der bisherige Rekordhalter war Timo Nummelin .
Das Match zeigt auch den 18-jährigen Sohn von Jan Lundell, Anton . Die Lundells sind der vierte Vater und der vierte Sohn in der Geschichte der Liga, die im selben Spiel sind."
Er war dann Back-up und wurde beim Stand von 4:1 in der Schlussminute eingewechselt.
Das Match zeigt auch den 18-jährigen Sohn von Jan Lundell, Anton . Die Lundells sind der vierte Vater und der vierte Sohn in der Geschichte der Liga, die im selben Spiel sind."
Er war dann Back-up und wurde beim Stand von 4:1 in der Schlussminute eingewechselt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Merk freut sich bestimmt für ihn 

- Boulin178pim
- Stammspieler
Aber warum? Hat sich bei denen ein Torwart verletzt?Augsburger Punker hat geschrieben:"Als Torwarttrainer des HIFK wird Lundel der älteste Spieler in der Geschichte der Liga: 46 Jahre, 1 Monat und 14 Tage. Der bisherige Rekordhalter war Timo Nummelin .
Warum er Backup war, oder warum er eingewechselt wurde? Zweiteres vermutlich, weil man ihm den Rekord ermöglichen wollte und dem Starter ja auch keinen Shutout kaputt gemacht hat damit. Nachvollziehbar.Boulin178pim hat geschrieben:Aber warum? Hat sich bei denen ein Torwart verletzt?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Hmdjrene hat geschrieben: Shutout kaputt gemacht. Nachvollziehbar.
Fullquotes sind zwar unerwünscht, aber so geht's ja auch nicht ...Von Krolock hat geschrieben:Hm

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beides. Nur noch ein Goalie verfügbar, deshalb wurde er lizensiert. Und Einsatz wegen Rekord.djrene hat geschrieben:Warum er Backup war, oder warum er eingewechselt wurde? Zweiteres vermutlich, weil man ihm den Rekord ermöglichen wollte und dem Starter ja auch keinen Shutout kaputt gemacht hat damit. Nachvollziehbar.
Der Seitenhieb auf Klausi gefällt mir, Danke Cassy
Jeff Szwez ist nach 2 Jahren in Königsbrunn nun in Schongau angekommen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was macht eigentlich Gabe Guentzel? Bei dem ist nach Augsburg nix mehr gelistet und so alt ist der ja noch nicht.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Hat doch glaube ich seine Karriere beendet.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Glaube mich auch an so ne Aussage erinnern zu können.
-
- Rookie
Ich meine, da war auch mal was das er Richtung Immobiliengeschäft wechselt....da wird es aber grad gefährliches Halbwissen
Für Shugg läuft es wohl nicht mehr richtig in der Liga, deshalb wechselt er in die Liiga nach Finnland zu Saipa.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... stin-shugg
Hätte ich gerne wieder bei uns gesehen, war kein schlechter Spieler und war für ein paar Tore immer gut, ich wünsche ihm in Finnland viel Glück und hoffe das er dort wieder zurück zum Erfolg findet.DennisMay hat geschrieben:Für Shugg läuft es wohl nicht mehr richtig in der Liga, deshalb wechselt er in die Liiga nach Finnland zu Saipa.
Mal in den Raum geworfen, welche unserer Ehemaligen besitzen denn eine Trainerlizenz und kämen für uns in Frage?
Hakan Ahlund?Ryan hat geschrieben:Mal in den Raum geworfen, welche unserer Ehemaligen besitzen denn eine Trainerlizenz und kämen für uns in Frage?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
So auffällig machen wir das nicht 
Leo Gudas
Pierre Rioux

Leo Gudas
Pierre Rioux
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn dann nur die große Lösung - Habscheid.