[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Ist doch gut wenn die Presse was schreibt, dass kommt doch dem Flick entgegen.
Ich habe bisher nix gelesen was dem Flick angekreidet wird sondern mehr darüber wie dünn der Kader ist und der Meinung ist Flick halt auch.
TESTSPIEL
Ich denke damit ist nun wirklich alles gesagt.
Ich habe bisher nix gelesen was dem Flick angekreidet wird sondern mehr darüber wie dünn der Kader ist und der Meinung ist Flick halt auch.
TESTSPIEL
Ich denke damit ist nun wirklich alles gesagt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Reaktionen der Bayern-Fans zeigen mir, dass es Euch doch nahegeht, wenn ihr in einem Testspiel-Derby geschlachtet werdet.
Es ist übrigens scheißwurscht wer gerade Trainer ist, ob er mit kleinem Kader spielen musste und wer letztlich auf dem Platz stand: Gespielt und 2:5 verloren hat der FCB.
Ihr seids Ihr!
Es ist übrigens scheißwurscht wer gerade Trainer ist, ob er mit kleinem Kader spielen musste und wer letztlich auf dem Platz stand: Gespielt und 2:5 verloren hat der FCB.
Ihr seids Ihr!
So lustig sich das Ergebnis liest - es war ein reiner PR-Auftritt für die Telekom. Mehr nicht. Und in Hälfte 2 hat sich eine erweiterte U23-Drittligamannschaft abschießen lassen. Wenn es dem Club ein wenig Selbstvertrauen gibt, so dass sie den Klassenerhalt schaffen, dann hatte der Auftritt wenigstens noch was Gutes, was nicht in den Verträgen stand.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mich interessiert Fußball mittlerweile so wenig, dass ich das tatsächlich erst in der Drittelpause bei Magenta mitbekommen habe.
Und dann festgestellt, dass hier - wo normalerweise jeder Bayernpfurz seitenlang besprochen wird - ganz einfach überhaupt nichts drüber stand.
Und dann festgestellt, dass hier - wo normalerweise jeder Bayernpfurz seitenlang besprochen wird - ganz einfach überhaupt nichts drüber stand.
Solch eine Vereinbarung gibts wohl doch nichtEngelhardt hat geschrieben:https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... chert.html
Das könnte noch richtig lustig werden.
Natürlich nicht. Die wollte damals schon Reus haben und bekam sie nicht. Jetzt darf man raten, was ihm Dortmund wohl reingeschrieben hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wird man sehen was passiert. Stand jetzt ist Nübel spätestens ab Juli 2021 sehr wahrscheinlich die Nummer 1.
Na ja und abschieben muss man ihn ja nicht wenn der Vertrag ausläuft.
Na ja und abschieben muss man ihn ja nicht wenn der Vertrag ausläuft.
Ähm, ich wüsste da ja jemanden..."Die Position des Außenverteidigers hat sich sehr verändert. Wir brauchen da Spieler, die das Spiel bestimmen können", sagt der Coach: "Ich denke da einfach nur an Philipp Lahm, der auf dieser Position über ein Jahrzehnt Weltklasseleistungen gezeigt hat." Lahm, die Leitfigur. Der FC Bayern habe, so Flick weiter, "eine gewisse DNA, eine gewisse Philosophie, Fußball spielen zu wollen. Das hat sich entwickelt. Wenn wir so spielen wollen, brauchen wir dementsprechend auch die Spieler."
https://www.transfermarkt.de/joshua-kim ... ler/161056
Tja dann müsste man aber einen starken 6er holen. Ob da der Markt mehr hergibt kann ich nicht sagen und billiger dürfte es für diese Position auch nicht werden.
Meiner Meinung nach ist Thiago auf der 6er Position stärker als ein Kimmich.Allgaier hat geschrieben:Tja dann müsste man aber einen starken 6er holen. Ob da der Markt mehr hergibt kann ich nicht sagen und billiger dürfte es für diese Position auch nicht werden.
Thiago als 6er ist nicht tragbar, was ja auch die Hinrunde und seinen Bankplatz in manchen Spielen gezeigt hat.
Allgaier hat geschrieben:Thiago als 6er ist nicht tragbar, was ja auch die Hinrunde und seinen Bankplatz in manchen Spielen gezeigt hat.
Thiago:
Passgenauigkeit pro Spiel 61.4 (91%)
Genauigkeit in der eigenen Häfte 28.8 (95%)
Genauigkeit in der gegnerischen Häfte 32.7 (87%)
Genauigkeit lange Pässe 5.8 (79%)
Exakte Steilpässe 4.3 (71%)
Interceptions pro Spiel 1.9
Erfolgreiche Dribblings 2.6 (88%)
Gewonnene Zweikämpfe (Total) 5.8 (55%)
Zweikämpfe am Boden gewonnen 4.5 (58.3%)
Gewonnene Luftzweikämpfe 1.3 (45.0%)
Kimmich:
Passgenauigkeit pro Spiel 68.6 (90%)
Genauigkeit in der eigenen Häfte 34.3 (94%)
Genauigkeit in der gegnerischen Häfte 36.4 (76%)
Genauigkeit lange Pässe 5.8 (75%)
Exakte Steilpässe 5.1 (70%)
Interceptions pro Spiel 0,9
Erfolgreiche Dribblings 0.8 (62%)
Gewonnene Zweikämpfe (Total) 4.8 (55%)
Zweikämpfe am Boden gewonnen 3.9 (56.8%)
Gewonnene Luftzweikämpfe 0.9 (48.4%)
Sind das jetzt nur Statistiken für die 6er Position und wo ist die Angabe der kapitalen Fehler?
Solche Zahlen sind doch Scheißdreck. Hält sich jetzt jeder für einen Laptoptrainer? Nichts ersetzt den Blick aufs Spielfeld. Da sieht jeder, dass Kimmich ein stabiler Weltklassespieler und Thiago eine technisch sehr begabte Muschi und Schönspieler ist. Und wenns doch Zahlen sein müssen: Kimmich hat ca 75% mehr Spielzeit (Nationalmannschaften nicht mitgerechnet). Klar, dass mit einem derartigen Mehr an Spielzeit die tollen Werte schlechter werden. Gegen die schlechten Mannschaften der Liga - da mag Thiago der bessere sein, weil er da ungefährdet seine Zaubertricksle spielen kann, aber wenns ums Dagegenhalten gegen ebenbürtige oder überlegene Teams geht, kannst den nicht brauchen. Jetzt halt die Frage, was die Bayern wollen?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier hat geschrieben:Sind das jetzt nur Statistiken für die 6er Position und wo ist die Angabe der kapitalen Fehler?
Fehler, die zu Schüssen führten 0
Fehler, die zu Toren führten 0
Strafstoß verursacht 0
und jetzt?
kottsack hat geschrieben:Solche Zahlen sind doch Scheißdreck. Hält sich jetzt jeder für einen Laptoptrainer? Nichts ersetzt den Blick aufs Spielfeld. Da sieht jeder, dass Kimmich ein stabiler Weltklassespieler und Thiago eine technisch sehr begabte Muschi und Schönspieler ist. Und wenns doch Zahlen sein müssen: Kimmich hat ca 75% mehr Spielzeit (Nationalmannschaften nicht mitgerechnet). Klar, dass mit einem derartigen Mehr an Spielzeit die tollen Werte schlechter werden. Gegen die schlechten Mannschaften der Liga - da mag Thiago der bessere sein, weil er da ungefährdet seine Zaubertricksle spielen kann, aber wenns ums Dagegenhalten gegen ebenbürtige oder überlegene Teams geht, kannst den nicht brauchen. Jetzt halt die Frage, was die Bayern wollen?
Ja ja, die Mär des Schönspielers, der in wichtigen Partien gern untertaucht...

Wenn ich diesen albernen Vorwurf mit den schwachen Leistungen in großen Spielen lese: Thiago hat in 22 CL KO-Spielen 10 Scorer aufgelegt, darunter zentrale Tore wie das 3-2 gegen Juve 2016, das Auswärtstor in Porto (und das 1-0 im Rückspiel) 2015, das 2-1 in Sevilla 2018, insgesamt sind es 20 Torbeteiligungen in 46 CL-Spielen für Bayern. Das ist für einen ZM ein wahnsinnig guter Wert und gerade, was die KO-Spiele betrifft, weiß ich nicht, wie viele Spieler das bei den Bayern toppen können, zumal wir da noch nicht mal von seinem sonstigen Impact auf die jeweiligen Spiele reden.
Aber am besten gibt man den einzig kreativen und pressingresistenten Spieler ab und holt dafür Emre Can zurück. Der kann gemeinsam mit Goretzka im Mittelfeld die Bälle verstolpern.
Ich mach auch mal mit.
Offensiv
[TABLE="class: table table--justified, width: 364"]
[TR]
[TD]Tore[/TD]
[TD="align: right"]0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tore pro Spiel[/TD]
[TD="align: right"]0.0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Schüsse pro Spiel[/TD]
[TD="align: right"]0.4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Großchance vergeben[/TD]
[TD="align: right"]2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Pässe
[TR]
[TD]Vorlagen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Berührungen[/TD]
[TD="align: right"]79.8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Großchancen herausgespielt[/TD]
[TD="align: right"]1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Offensiv
[TR]
[TD]Tore[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tore pro Spiel[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Pässe
[TR]
[TD]Vorlagen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Berührungen[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Komisch, solche Böcke wie in Leipzig tauchen da gar nicht auf der dann z.b. zu einem Elfmeter führte.J-Blocker hat geschrieben:Fehler, die zu Schüssen führten 0
Fehler, die zu Toren führten 0
Strafstoß verursacht 0
und jetzt?
Supercup gegen Dortmund auch schon vergessen?
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen die direkt zu Gegentoren führten.
Da sind die zahlreichen anderen Ballverluste wegen zu viel Schönspielerei noch gar nicht dabei.
Wer hat denn eigentlich die bessere durchschnitts Sofascore Bewertung? Thiago oder Kimmich?
ja, deine vorgenannten Werte sind auch ausschlaggebend für einen spielaufbauenden 6er.djrene hat geschrieben:Ich mach auch mal mit.
Offensiv
[TR]
[TD]Tore[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tore pro Spiel[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Pässe
[TR]
[TD]Vorlagen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Berührungen[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Übrigens, nicht die Prozentzahl der gewonnenen Zweikämpfe ist ausschlaggebend, sondern die Qualität selbiger. Babbel lag immer um die 80%, hatte aber immer grauenhafte Bolzen drin. Und je weiter hinten die Spielposition ist, umso eklatanter werden die Auswirkungen solcher Bolzen. Und da hatte Thiago nun wirklich einige.