38. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
38. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
Wann:
Freitag, 17.01.2020
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Köln, Lanxess Arena
Liveticker:
www.haie.de/liveticker
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey/del
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de/Forum
Freitag, 17.01.2020
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Köln, Lanxess Arena
Liveticker:
www.haie.de/liveticker
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey/del
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de/Forum
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
AW: 38. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
Was meint Ihr spielen wir heute mal wieder den Aufbaugegner?
- Chartier43
- Stammspieler
Warum immer so negativ?TrickyRicky hat geschrieben:Was meint Ihr spielen wir heute mal wieder den Aufbaugegner?
Wer mit so einer Einstellung an die Sache ran geht, hat schon verloren.
Denk(t) doch mal positiv!
Da gewinnen wir heute! Fertig.
Naja ne Menge angeschlagener Spieler, nicht wirklich so etwas wie ein Lauf oder auch nur vergleichbar, wo man sagen könnte gewisse Dinge laufen einfach. Viele negative Faktoren, zu wenig wirkliche positive Faktoren für mein Bauchgefühl. Gut Köln hat jetzt auch keinen Lauf und selbst wenn wir punkten, die letzten Wochen waren hart und die kommenden werden nicht viel einfacher- sehr wahrscheinlich das es ein Gewürge von beiden Teams werden wird oder aber wir sind wirklich Aufbaugegner und für Köln wird es eben dadurch laufen? Wäre echt ein Lichtblick sofern T.J. wieder am Start wäre. Wo sollen die Tore aktuell auch herkommen und ohne wirkliche Torgefahr wird es die kommenden Wochen eher schlechter als besser! Gut vereinzelt immer wieder gute Ansätze dabei aber im Lauf der Saison hat sich da nur in einzelnen Phasen was angedeutet (was die Reihen und einzelne potenzielle Torjäger angeht) und leider noch nichts wirklich handfestes daraus entwickelt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Keller im Tor
T.J. dabei
13 Stürmer - 6 Verteidiger
Waghalsiger Tip: Gill entscheidet heute die Partie
T.J. dabei
13 Stürmer - 6 Verteidiger
Waghalsiger Tip: Gill entscheidet heute die Partie
Pantherpower84 hat geschrieben:Keller im Tor
3-2-1

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Roy überspielt? Immer noch leicht angeschlagen? Auch wenn ihm ein paar User eine nicht unerheblich Schuld an Gegentoren in Bremerhaven gegeben haben, so ist er halt selbst nicht in Topform befindlich für uns immer noch eine unantastbare Nummer 1! Wobei die Niederlage in Bremerhaven ganz sicher nicht auf ihn geht aber da war man sich ja einig? Das wär schon krasser Blödsinn, allein nachdem er im ersten Drittel uns überhaupt das 1:1 bzw. das 0:0 festgehalten hat.
Edit: Egal T.J. macht ne Bude und wird unser Dosenöffner
Edit: Egal T.J. macht ne Bude und wird unser Dosenöffner

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Roy anscheinend krank, da Borst Backup.
Roy ist einfach nur krank.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
In jeglicher HinsichtMiami hat geschrieben:Roy ist einfach nur krank.

Musste grad an das Auswärtsspiel POs in München denken, indem er über 60 Schüsse auf den Kasten gekriegt hat und bei über 96% lag?

Hoffentlich reicht es für Sonntag...
Spielverderber.Miami hat geschrieben:Roy ist einfach nur krank.
Jeder so gut er kann.JCBM hat geschrieben:Spielverderber.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Verdammt wir beginnen gut. Bedeutet ab dem 2. Drittel oder spätestens ab dem 3. Drittel ist die Gefahr auf Augenkrebs am größten.
Dann schalt doch einfach in weiser Voraussicht ab. Würdest vielen einen Gefallen tun
Schlitzohr Schmölz 

Ein Gewürge ist es durchaus aber wir sind halt bereit dieses Spiel zu arbeiten/kämpfen und Köln wirkt total von der Rolle. Allein deren PP, also sofern die so weitermachen erzielen wir noch einen Shorthander 

-
- Neuer Benutzer
Die Haie bis jetzt mit einer in jeder Hinsicht absolut katastrophalen Vorstellung, hoffentlich können wir das heute mal ausnutzen.
Da wir tatsächlich Meister im Abbauen während einer Partie sind, ist es wirklich gut das Köln keinen Eindruck erweckt noch explodieren zu wollen/können. Jetzt nur kein blödes Gegentor fangen und gegen diese harmlosen Haie sollte man das doch geschaukelt kriegen?Shutout hat geschrieben:Verdammt wir beginnen gut. Bedeutet ab dem 2. Drittel oder spätestens ab dem 3. Drittel ist die Gefahr auf Augenkrebs am größten.
Ein Gewürge von Kölner Seite, ja. Wir führen eigentlich zu niedrig, hatten gefühlt in Uz mehr Chancen als Köln im gesamten Drittel. Die haben kein Land gesehen.el_bart0 hat geschrieben:Ein Gewürge ist es durchaus aber wir sind halt bereit dieses Spiel zu arbeiten/kämpfen und Köln wirkt total von der Rolle. Allein deren PP, also sofern die so weitermachen erzielen wir noch einen Shorthander![]()
Aber liegt bestimmt nur daran, dass Roy krank ist und Stewart auf ihn eingestellt war. Ohne dass Tuomie was dafür kann musste nun Keller spielen. Da hat unser Trainer aber wieder Schwein gehabt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt schnell umschalten, hinten reinstellen und sämtliches Körperspiel einstellen