Sky HD Bildqualität
AW: Sky HD Bildqualität
Über welchen Übertragungsweg empfängst du denn?
Was heißt recht alt ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gleiche Kombination aus Kabel und bestimmt sechs bis acht Jahre altem Skyreceiver. Alles läuft tadellos.
Und der läuft durchgängig.Rigo Kaka hat geschrieben:Gleiche Kombination aus Kabel und bestimmt sechs bis acht Jahre altem Skyreceiver. Alles läuft tadellos.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich achte mal drauf 

Soweit ich weiß, nutzt Sky dynamische Übertragungsraten, die vor allem dann stark reduziert werden, wenn mehrere Spiele gleichzeitig übertragen werden. Wenn das dann auf 6-9 Mbit/s runtergeht, merkt man das bei schnellen Bewegungen.
Also über Sat ?
Ändert ja wenig an der Datenübertragung an sich, HD bedeutet ja schon hohe Bitraten, und dann noch schnelle Bewegungen....kann einen älteren Receiver dann schon vor Probleme stellen.
*Klugscheiß*
Edith: wer lesen kann ist im Vorteil, BK Anschluß. Muß natürlich die Anlage super sauber gemacht sein...
Ändert ja wenig an der Datenübertragung an sich, HD bedeutet ja schon hohe Bitraten, und dann noch schnelle Bewegungen....kann einen älteren Receiver dann schon vor Probleme stellen.
*Klugscheiß*
Edith: wer lesen kann ist im Vorteil, BK Anschluß. Muß natürlich die Anlage super sauber gemacht sein...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ne, schon auch auf DVB-S und DVB-C bezogen.Engelhardt hat geschrieben:Du beziehst dich jetzt auf Internetübertragungen, nehme ich an?! Ich schau über den Sky-Receiver.