Aber Wurschtbrot raus wäre ja nur noch ein Brei und kein Wurschtbrot mehrRigo-QN hat geschrieben:Nein. Wurschtbrot raus. ;-)

Aber Wurschtbrot raus wäre ja nur noch ein Brei und kein Wurschtbrot mehrRigo-QN hat geschrieben:Nein. Wurschtbrot raus. ;-)
Rigo-QN steht halt auf Einheitsbreiel_bart0 hat geschrieben:Aber Wurschtbrot raus wäre ja nur noch ein Brei und kein Wurschtbrot mehr![]()
Ja stimmt, wenn das Spiel durch eine Auszeit die satte 30 Sekunden beträgt länger dauert, ist das schon echt nervig.Bubba88 hat geschrieben:Den Towart ziehen... ja okay. Kann man machen, muss man nicht. Die Auszeit dann nehmen war wirklich nervig und nur ein rauszögern.
Die Chance, dass ich mit 4 heimgehe und mein Torverhältnis weiter verschlechtere ist deutlich größer, als es mit einem 1:3 zu verbessern. Und wow, das ist mental schon brutal wichtig ob ich jetzt 0:3 oder 1:3 verliere. Da klopf ich mir dann auf die Schulter, Hauptsache nicht zu 0. Am Besten nehmen wir bei 0:5 auch den Keeper raus, Hauptsache nicht zu 0 verlieren.wurschtbrod hat geschrieben:Du gehst nicht mit 0 Toren heim, du kannst was für's Torverhältnis tun, du baust dich mental etwas mehr auf. Darum völlig richtig
Nachdem ich das Spiel gesehen hab, möchte ich sagen den Torwart muss man nicht ziehen und die Auszeit ist auch komplett sinnfrei (das mit den Auszeiten hat der Tuomie halt nicht so raus). Wir machen kein Tor mehr und man hätte es runter laufen lassen können. Ich versteh schon warum er ihn zieht, aber bin der Meinung in dem Fall hätte man nicht müssen - einfach andere Auffassung. Wenn er ihn zieht, dann aber auch früher btw.Allgaier hat geschrieben:Ja stimmt, wenn das Spiel durch eine Auszeit die satte 30 Sekunden beträgt länger dauert, ist das schon echt nervig.
So ganze ohne meckern gehts bei manchen einfach nicht.
Gibts bei dir einen Knopf zum abstellen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Chance, dass ich mit 4 heimgehe und mein Torverhältnis weiter verschlechtere ist deutlich größer, als es mit einem 1:3 zu verbessern. Und wow, das ist mental schon brutal wichtig ob ich jetzt 0:3 oder 1:3 verliere. Da klopf ich mir dann auf die Schulter, Hauptsache nicht zu 0. Am Besten nehmen wir bei 0:5 auch den Keeper raus, Hauptsache nicht zu 0 verlieren.
Auszeit und Torhüter rausnehmen sind definitiv nicht die einzigen Probleme von Tuomie...Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn 5 behaupten es war sinnlos den Keeper zu ziehen und das auch begründen, dann greifst du immer mich an. Und wenn du dann sagst es ist Stuss, dann wehre ich mich eben. Wer nach 3/4 der Saison noch nicht gesehen hat, dass unser Trainer Probleme hat wann er eine Auszeit nimmt und den Keeper zieht, dann kann ich auch nicht helfen. Dazu muss ich kein Profi sein. Und komischerweise sehen das einige hier so. Nur dir macht es scheinbar Spaß mich zu zitieren. Aber dann macht es mir eben Spaß dir zu antworten![]()
Richtig aber ich werd dir auch in Zukunft sagen, dass du gegenüber den Profis keine Ahnung hast. Das unabhängig von meiner Meinung weil die sicherlich nicht immer die Richtige ist.Mr. Shut-out hat geschrieben: Nach 5 Mal hin und her wird's aber sogar mir langweilig. Du hast die Meinung, ich ne andere. Fertig.
Ja und Jein (wie oben schon geschrieben war der Unterschied am Ende zwischen Platz 3 und 5 minimal)Allgaier hat geschrieben:1. Frage: Ist es im Eishockey möglich 3 Tore innerhalb von 80 Sekunden zu erzielen?
2. Frage: Hat uns in der letzten Saison als du das nach einem Spiel ebenfalls kritisiert hast, ein EN Tor mehr einen Tabellenplatz gekostet?
Einfache Fragen die mit Ja oder Nein zu beantworten sind.
Was kommt während einer Saison häufiger vor?Augsburger Punker hat geschrieben:Ja und Jein (wie oben schon geschrieben war der Unterschied am Ende zwischen Platz 3 und 5 minimal) Und jetzt?