dolch hat geschrieben:Bin in der Materie jetzt nicht drin, aber warum nicht die Lizenz zu Geld machen und gleich einen Hoch holen?
Das Thema Goalie kann ich sogar noch verstehen. Ein Pätzolt abgeben spart schon mal Geld.
Hierbei keinen neuen zu verpflichten würde jedem (Team, Fans, Sponsoren usw.) das Signal geben das man eh schon mit dem Gau rechnet.
Jetzt holt man einen der zwar Potenzial hat, aber ein Säuchenjahr vorzuweisen hat. Die Paar spiele kostet der sicher nicht mehr so viel, vorallem will sich ein Östlund sicher nochmal von seiner guten Seite zeigen. Da geht es denke ich nicht ums Geld.
Ja, das mag ja alles stimmen.
Was ich nicht verstehe ist, warum die nicht auf ihren dritten und DEL-lizensierten Goalie Ennio Albrecht setzen. Oder den Oberliga-Goalie Nils Kapteinat lizensieren.
Das sind junge deutsche Goalies, denen man doch eine Chance geben kann.
Die playoffs werden sie eh nicht mehr erreichen und Rynnäs ist meiner Meinung nach die klare No.1. Oder ist er gerade verletzt, dann gebe es natürlich Sinn?
Noch dazu haben sie wohl eh kein Geld, verpflichten aber munter einen Ausländer, der sicherlich nicht viel, aber mehr als die beiden von mir aufgezählten verdienen wird.
Das sind doch Widersprüche!