R.I.P.s
AW: R.I.P.s
Wolfgang Dauner Jazzmusiker
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Joseph Hannesschläger
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Sophie Kratzer,
Eishockeynationalspielerin mit nur 30 Jahren.
Eishockeynationalspielerin mit nur 30 Jahren.
Terry Jones (Monty Python)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Terry Jones (Monty Python)
Bei der ProBowl-Übertragung gerade mitgeteilt, dass Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist.
R.I.P.
R.I.P.
aev-guru hat geschrieben:Bei der ProBowl-Übertragung gerade mitgeteilt, dass Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist.
R.I.P.
Steht sogar im ARD Videotext auf Seite 100. Ja eine Legende geht mit 41 Jahren unter sehr tragischen Umständen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ach du scheiße...RIP 

Seine 13 jährige Tochter ist wohl auch unter den Opfern. Was ein Horror. Ich habe mich nie wirklich für Basketball interessiert aber den Namen Kobe Bryant kannte man einfach.
RIP
RIP
Rest in Peace, Mamba.
Selten war ich über einen Promi-Tod so erschüttert und sprachlos. Dazu noch die 13 jährige Tochter.
Selten war ich über einen Promi-Tod so erschüttert und sprachlos. Dazu noch die 13 jährige Tochter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hat mir noch nie ein Bier spendiert, daher sehe ich das weniger tragischBubba88 hat geschrieben:Rest in Peace, Mamba.
Die Corona Toten tun mir mehr leid
Noch dazu bin ich überzeugt das es keine Zufälle gibt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Das hat er mir auch nicht. Aber er hat mir sehr viele tolle Sportstunden, nein Tage vor dem TV geschenkt.Manne hat geschrieben:hat mir noch nie ein Bier spendiert, daher sehe ich das weniger tragisch
Im Bereich Sport für mich wirklich einer der größten ever.
Danke Kobe!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Haben die Corona Toten dir ein Bier spendiert? Warum Menschenleben miteinander aufwiegen? Seltsamer Beitrag.Manne hat geschrieben:hat mir noch nie ein Bier spendiert, daher sehe ich das weniger tragisch
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Kirk Douglas (103 Jahre)
Regisseur Joseph Vilsmaier, u.a. Schlafes Bruder
Jens Nygaard Knutsen, dürfte den meisten weniger bekannt sein. Dafür dürften wohl viele von uns ein von ihm entworfenes Spielzeug schon mal in den Händen gehalten haben. Er war der Erfinder der Lego-Minifigur.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hosni Mubarak (91)
Max von Sydow (90)