Von Krolock hat geschrieben:Ein Ziel ist der angestrebte Zustand, die Pflicht die in jedem Fall zu überwindende Hürde (von u.U. mehreren), um diesen Umstand erreichen zu können. Außerdem hast du, wie es deine Art nun mal ist, die restlichen Wörter wieder unterschlagen.
Mir ist nicht an Wortklauberei gelegen, es soll nur verdeutlichen, dass die aus deiner Wahrnehmung gezogenen Schlüsse eher in die Saison 94/95 passen.
- - - Aktualisiert - - -
Er rülpst ja nicht nur. Er ignoriert lediglich alle Argumente und hat bislang an keinem Punkt irgendeiner Diskussion mal irgendwas zugegeben. Und ich hatte hier noch nie einen User mit Ignorierfunktion belegt. Aber vielleicht hast du auch recht und man sollte jeden Beitrag einfach überlesen.
Von Krolock hat geschrieben:Ein Ziel ist der angestrebte Zustand, die Pflicht die in jedem Fall zu überwindende Hürde (von u.U. mehreren), um diesen Umstand erreichen zu können. Außerdem hast du, wie es deine Art nun mal ist, die restlichen Wörter wieder unterschlagen.
Mir ist nicht an Wortklauberei gelegen, es soll nur verdeutlichen, dass die aus deiner Wahrnehmung gezogenen Schlüsse eher in die Saison 94/95 passen.
- - - Aktualisiert - - -
Er rülpst ja nicht nur. Er ignoriert lediglich alle Argumente und hat bislang an keinem Punkt irgendeiner Diskussion mal irgendwas zugegeben. Und ich hatte hier noch nie einen User mit Ignorierfunktion belegt. Aber vielleicht hast du auch recht und man sollte jeden Beitrag einfach überlesen.

unfassbar.
Wenn es wenigstens Argumente wären
OK, also dann verbleiben wir bei:
Es ist Pflicht, also für dich ein Muss, und wenn's nix wird? Welche Konsequenzen, die ja dann eintreten MÜSSEN, zieht man dann daraus beim nicht erreichen? Was wollte Moeser damit sagen? Verlässt er selbst dann den Verein weil's ihm reicht? Wollte er Tuomie damit androhen ihn zu entlassen? Wollte er der Mannschaft sagen dass dann keiner der übrigen eine Vertragsverlängerung bekommt?
Das glaubst du wohl hoffentlich selbst nicht.
Somit merkst vielleicht oder auch nicht, dass deine Definition von Pflicht eine deutlich andere ist wie die eines Moesers. Soviel zu deinen Argumenten.
An einem Wort aufhängen, etwas Reininterpretieren und daraus dann weitläufige Schlüsse ziehen sollte man einfach unterlassen.
- - - Aktualisiert - - -
Shutout hat geschrieben:Könnten zumindest die "erfahrenen" User hier diese Vollpfeife ignorieren? Danke euch!Die Aufmerksamkeit die er benötigt und anscheinend sonst nirgends bekommt, versucht er sich halt hier zu holen.Bei Interesse kann ich euch auch gerne sagen wer sich hinter dem Nickname versteckt damit man sich mal ein Bild machen kann.
Junge Junge Junge, da kann wohl jemand nicht ohne mich. Dabei ist die ignore Funktion so einfach, du Pfeife. Wenn jemand wissen will wer ich bin kann er mich auch einfach fragen.