[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Es gibt aus Bayernsicht kein Problem weil man schon einen Nachfolger geholt hat und somit nicht mit Neuer auf Teufel komm raus verlängern muss.
Klar, Neuer ist noch richtig stark aber er wird 34 und sein Mittelfuß ist halt auch ein kleines Risiko.
Warum ihn also zum Topverdiener machen und das bis er mindestens 38 ist wenn man einen Nübel haben kann bzw. hat?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Es gibt aus Bayernsicht kein Problem weil man schon einen Nachfolger geholt hat und somit nicht mit Neuer auf Teufel komm raus verlängern muss.
Klar, Neuer ist noch richtig stark aber er wird 34 und sein Mittelfuß ist halt auch ein kleines Risiko.
Warum ihn also zum Topverdiener machen und das bis er mindestens 38 ist wenn man einen Nübel haben kann bzw. hat?
Neuer wird nach den Verhandlungen nicht mehr verdienen, wie er eh jetzt schon verdient. Neuer kann die Position noch locker 3-4 Jahre ausfüllen.
Nübel hat gute Anlagen gezeigt und war noch keine ganze Saison Stammtorwart und das auch "nur" in der Bundesliga. Maximal auf das Pferd zu setzen ist unnötig riskant, siehe Rensing oder Kraft. Das kann auch in diese Richtung gehen. -> es war einfach totaler Quatsch, den Nübel zu verpflichten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Es ist Quatsch sich frühzeitig um einen Nachfolger zu bemühen?
Ich erinnere gerne an Robbery, da wurde den Bayern vorgeworfen sie hätten zu lange gewartet.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Es ist Quatsch sich frühzeitig um einen Nachfolger zu bemühen?
Ich erinnere gerne an Robbery, da wurde den Bayern vorgeworfen sie hätten zu lange gewartet.
Es ist Quatsch, sich einen Nachfolger zu holen und den 3 Jahre vor sich hinrosten zu lassen, v.a., wenn der angebliche Kronprinz schon im Verein ist und erst mit dieser Aussicht verlängert hatte. Vermutlich wird aber keiner von den beiden der Neuer-Nachfolger und es sind mal wieder zwei verbrannte Karrieren mehr in Ulis Bettpfosten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

kottsack hat geschrieben:Vermutlich wird aber keiner von den beiden der Neuer-Nachfolger und es sind mal wieder zwei verbrannte Karrieren mehr in Ulis Bettpfosten.
Es hat halt nicht jeder die Klasse für den großen FC Bayern.
Und wie kommst du auf die 3 Jahre vor sich hinrosten?

Ein letztes zu Nübel aus Sicht des Vereins:

-Die aktuelle Nr. 1 ist Mitte 30

-Nübel ist eines der größten wenn nicht das größte TW Talent in Deutschland plus etwas mehr Erfahrung wie Früchtl

-Nübel ist ablösefrei

-Man hat jetzt 2 Optionen für die Nachfolge von Neuer

Was ist jetzt da der Quatsch oder auch das Risiko des Vereins?
Ich sehe da nichts, was der Verein an diesem Transfer falsch macht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

RV Alvaro Odriozola soll wohl von Real Madrid ausgeliehen werden. Angeblich ist der Spieler auf dem Weg oder sogar schon in München gelandet und soll bis Saisonende für die Bayern spielen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Leihe bis Saisonende wurde bestätigt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Grad die Worte von Müller vernommen "seit dem Trainerwechsel läuft es für ihn und die Manschaft excellent" ist das so? Wie sehen das die Fans oder hat Müller doch eine etwas verschobene Wahrnehmung?Es gilt natürlich das Wort excellent zu beachten. Unter Heynckes lief es für meine Begriffe für euch EXCELLENT, unter Pep ebenso- ist dies aktuell wirklich ebenso excellent oder wurden die Erwartungen exorbitant zurückgeschraubt? Oder ist das dieses MiasanMia = wenn Müller von Beginn an spielt ist das Ergebnis zweitrangig? Müller denkt bestimmt er muss mit zur EM, weil er so unverzichtbar ist? Wird schon werden evtl. kann er ja einen Trainerwechsel beim DFB veranlassen... da wäre ich sogar tatsächlich auf einer Linie mit dem großen Herr Müller, nur anschließend bitte weiter ohne ihn. Obwohl so einen Edeljoker auf der Bank, dafür könnte ich mich noch erwärmen lassen aber ob das dem Herrn Müller gefällt? Die Aussagen zu Kovac deuten auf das Gegenteil hin. MiasanMia = ich bin das Team? Ich drücke den Blauen nie die Daumen aber ein Unentschieden wäre durchaus für beide Manschaften wünschenswert- so die Richtung 0:0 Gewürge über 90 Minuten wünsch ich beiden Teams *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schon fertiggewixxt auf Haaland?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schmidl66 hat geschrieben:Schon fertiggewixxt auf Haaland?

Ich warte mit dem Ejakulat bis zur Meisterschaft, ich bin ein Genießer :-)
Der Pokalsieg täte es zur Not auch aber manchmal will man halt doch voll auf seine Kosten kommen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Inzwischen hat Schubert denen aber ein paar mal den Arsch gerettet. Sonst wäre die Nummer zur Halbzeit schon durch. So halt nur 2-0.

Und wenn man sieht was Müller grad wieder zeigt, dann müsste man Kovac noch nen Arschtritt hinterher geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, nicht nur Müller. Aber Müller ist in München halt DER Homegrown Artist, den ich ungern vergrault sähe. Wenn der irgendwann wechseln will - okay. Aber halt nicht, weil ihm ein Trainer den Spaß am Fußball nimmt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Als ob Kovac an der Misere allein schuld war, ihr habt auch unter ihm schon Tottenham vom Platz gefegt und was folgte anschließend? Eure Prüfungen stehen noch vor der Tür und sind ganz sicher nicht die Blauen oder ist das jetzt euer neuer Gratmesser? :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tönnies hat ja im Interview gesagt, daß er Schubert drin lassen würde. "Aber das entscheidet der Trainer". Gut, das war vor der desaströsen Vorstellung heute.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Excellenter Rückrundenauftakt :thumbup:

Der fußballerische Unterschied zwischen Flick und Kovac ist schon wirklich krass. Dazu ist die Stimmung im Team wohl auch wieder richtig gut. Bitte den Flick über den Sommer hinaus als Chefcoach binden.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der BGH hat ja sogar die 2,50 bei Eventim gekippt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gestern live gesehen
Erinnert mich an Brot und Spiele
Übrigens neutral drin zu hocken und die ganzen Fans zu sehen die sich aufregen, das hat was.
und noch eins, lausiger Support, 75000 im Stadion und nur die 2000 Pfosten hinter dem Tor machen Megaphon gesteuert Stimmung
Das ist lachhaft, dazu noch der Lehmann der ja nur um Nuancen weniger nervig als der Schneider ist

Achja zum Spiel, S04 wurde regelrecht schwindlig gespielt, ein paar schnelle Konter ohne Wirkung...das war es
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thiago :wub:

Was ist denn mit dem los? Hatte unter Kovac wohl keinen Bock.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Absolut, richtig stark und in Kombination mit Kimmich im ZM einfach super.

Kottsack hat schon recht, es ist momentan sinnbildlich was beim FC Bayern passiert. Die Schwächeren werden auf dem Platz regelrecht rumgeschubbst wie die Erstklässer von welchen aus der 6. Klasse.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie man sieht - pomadig geht unter Flick auch :rolleyes:
Antworten