[Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
Durchaus kuriose Situation, die ich so in über 35 Jahren Eishockey auch noch nicht erlebt habe. Nach 5 gegen 3 Powerplay und Treffer der Münchener wird der Wolfsburger Coach gefragt, wer runter von der Strafbank soll und wer drauf bleibt. Beide Wolfsburger wurden zur gleichen Spielzeit vom Eis gestellt. Ich dachte, daß dann die zuerst angezeigte Strafe gelöscht wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
München kann Donnerstag gerne so spielen wie heute.

...die werden eher ihren Frust an uns auslassen 

Bin grad zufällig drüber gestolpert. Wir hatten ja heuer die Szene als Keller den Puck fing und der dann in der Fanghand über der Linie war. Hier wurde vor 4 Jahren in der DEL genauso nach Videobeweis entschieden. On Ice war kein Tor angezeigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Köln inkl. heute nur noch 5 Heimspiele. 7 Partien noch auswärts.

das sehe ich bei denen eher als Vorteil. Wobei die gar keinen Punkt mehr holen wenn sie so weiterspielen wie jetzt gerade...Mr. Shut-out hat geschrieben:Köln inkl. heute nur noch 5 Heimspiele. 7 Partien noch auswärts.
- Rigo Domenator
... Könnte ansonsten auch ein sehr interessanter letzter Spieltag vor den ppo werden.Schinsko hat geschrieben:das sehe ich bei denen eher als Vorteil. Wobei die gar keinen Punkt mehr holen wenn sie so weiterspielen wie jetzt gerade...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
So kann man das jetzt auch nicht sagen. Das Bemühen kann man ihnen kaum absprechen, aber sie tun sich unglaublich schwer ein Tor zu erzielen. Nürnberg so ziemlich das Gegenteil in der Beziehung, da läuft es gerade und die Scheiben gehen rein.Schinsko hat geschrieben:das sehe ich bei denen eher als Vorteil. Wobei die gar keinen Punkt mehr holen wenn sie so weiterspielen wie jetzt gerade...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich habs nur bis zum 2:2 gesehen. Bis dahin war Köln klar besser.
Ich wurde eher erstmal Platz 10 absichern. Somit bin ich eher für Nürnberg.
Ich wurde eher erstmal Platz 10 absichern. Somit bin ich eher für Nürnberg.

Ohne Torhüter wird es für Köln sehr schwer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:5. Gut für uns. Nur noch 4 Heimspiele für Köln. Von den nächsten 8 Spielen haben sie 6 auswärts.

ja war jetzt etwas übertrieben. Den Willen kann man ihnen wirklich nicht absprechen. Aber wenn du Scheiße am Schläger hast, ....die können einem ja fast schon leid tun.*gnomen est omen* hat geschrieben:So kann man das jetzt auch nicht sagen. Das Bemühen kann man ihnen kaum absprechen, aber sie tun sich unglaublich schwer ein Tor zu erzielen. Nürnberg so ziemlich das Gegenteil in der Beziehung, da läuft es gerade und die Scheiben gehen rein.
was wohl bei uns los wäre, wenn man mal viele Spiele am Stück verlieren würde. Hier drehen manche ja schon bei 3 Spielen komplett durch
Köln sei Dank, wir sind im Soll 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn nicht Köln, dann Nürnberg. Und wenn die beiden Teams nicht, dann irgend welche anderen teams denen sie seit 10 - 15 spielen Punkte "geschenkt" haben. Wir haben von 7-14 fast volle Punktausbeute zuletzt. Aber ja, liegt natürlich nur an den anderenel_bart0 hat geschrieben:Köln sei Dank, wir sind im Soll![]()
Die Saison wird ja auch nur nach den letzten 7 Spielen betrachtet? 
Spar dir ne Antwort und schreib doch bitte einfach weniger.

Es ist für viele scheinbar wirklich schwer zu kapieren was damit gemeint ist.dolch hat geschrieben:Die Saison wird ja auch nur nach den letzten 7 Spielen betrachtet?
Gut, aber nach den letzten 10 in denen Köln abkackt?
-
- Neuer Benutzer
Dein erstes vernünftiges Posting, wenn auch gleich der Adressat der falsche war. Das als Monolog, gefolgt von Taten und das Forum hier wäre um Welten lesenswerter! Eine wahre Bereicherung wärs!wurschtbrod hat geschrieben:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
18 zu 4 Schüsse für Köln. Spielstand 0:3. Im Moment spielt fast alles für uns.

Unter normalen Umständen war es das für Stewart in Köln? Das würde ja nicht einmal ein Trainer in Augsburg überstehen, eine solche negative Serie die in einem solchen Spiel gipfelt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wenn alle hinter ihm stehen. Ich glaub das ist zu viel.