[Spielerabgang] #93 Simon Sezemsky

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Allgaier

AW: #93 Simon Sezemsky

Beitrag von Allgaier »

Nicht schlecht für einen 7. Verteidiger
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

:-)
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Allgaier hat geschrieben:Nicht schlecht für einen 7. Verteidiger
Und das obwohl wir grad eh nur 6 an Board haben...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Spielt ja keine Rolle was jetzt ist, für nächste Saison sollte man ihn maximal als 7. Verteidiger halten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich glaube jeder der ein bisschen Ahnung vom Eishockey hat sieht den Wert von Simon für die Augsburger Panther. Ich möchte nicht wissen wo wir ohne LB, Roy und ihn stehen würden. Klar er hat defensive Schwächen, aber so viele Tore kann er hinten gar nicht verschulden, wie er vorne erzielt, vorlegt oder einleitet. Wenn er bleibt wäre es großartig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 76916.html

Die AZ berichtet über eine baldige Verlängerung. Dann wissen wir ja was diese Woche noch passieren wird ;-)

wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Mr. Shut-out hat geschrieben:https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 76916.html

Die AZ berichtet über eine baldige Verlängerung. Dann wissen wir ja was diese Woche noch passieren wird ;-)
Aber ich habe mein Wissen aus der Zeitung
*gnomen est omen*
Neuer Benutzer

Beitrag von *gnomen est omen* »

Mr. Shut-out hat geschrieben:https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 76916.html

Genau. Er unterschreibt bei RB. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da wird dann der unglücklicherweise verplapperte 2-Jahres-Vertrag als eigentlich unmögliche Vertragsverlängerung und Zuckerl für die DK-Verkaufsphase verkauft :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

schmidl66 hat geschrieben:Da wird dann der unglücklicherweise verplapperte 2-Jahres-Vertrag als eigentlich unmögliche Vertragsverlängerung und Zuckerl für die DK-Verkaufsphase verkauft :D
Richtig 😅
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Surprise, Surprise :

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2828.html

Edit: In der Meldung steht nichts über eine Verlängerug, lediglich dass er uns erhalten bleibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-)
JCBM

Beitrag von JCBM »

Schinsko hat geschrieben: Edit: In der Meldung steht nichts über eine Verlängerug, lediglich dass er uns erhalten bleibt.
Ist doch, mal dem von ein paar Leuten wie auch immer gerechtfertigten Informationsanspruch ausgenommen, auch - Entschuldigung - scheißegal.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich mir auch gedacht. Bleibt erhalten. Somit kann es eine Verlängerung sein und für diejenigen die sagen er hat eh Vertrag eben keine :-)

Aber egal, Hauptsache er bleibt.

Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Bleibt erhalten. Somit kann es eine Verlängerung sein und für diejenigen die sagen er hat eh Vertrag eben keine :-)

Aber egal, Hauptsache er bleibt.
Also laut AZ hat er verlängert. Evtl. hat er ja eine Whitesche Austiegsklausel ……….. ( Ironie)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Das Beste ist, dass Simon uns erhalten bleibt. Über den Rest kann wie immer spekuliert werden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Servicecrew81 hat geschrieben:Also laut AZ hat er verlängert. Evtl. hat er ja eine Whitesche Austiegsklausel ……….. ( Ironie)
Das hätte man mitgeteilt, wie bei White
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Und zur "Feier" des Tages darf er heute gleich mal als Cable Guy im First Row Livespiel bei Magenta ran ;-)
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Heute hat mich Sezemsky wieder voll bestätigt. Beim zweiten Gegentor Katastrophales Stellungsspiel. Wieso setzt er Ehliz nicht unter Druck? Nein er geht beim Pass weder runter noch geht er auf Ehliz drauf noch sonst irgendwas. Dann 5 Aufbaupässe hintereinander alle zum Gegner. Von den Aufbaupässen kamen 2 Pässe an. Mehr nichz im ganzen Spiel. Ein so ein Aufbaupässe führte auch wieder zum Gegentor. Also wenn er nicht gerade trifft, dann ist er der schlechteste Verteidiger des AEVs. Aber er ist so ein spitzen Verteidiger mit so nem tollen gesamtpaket.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[YOUTUBE]
ALmeAjOXqyw[/YOUTUBE]
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten