42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Schade es hätten heute 3 Punkte sein können man hatte auch 2 Chancen zum 4:0 aber gut zumindest 1 Punkt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann uns nicht mal ein 3:0 reichen. Das gibt’s doch nicht.

1 Punkt hätte ich vor dem Spiel sofort genommen, nach dem Spiel muss man sagen, da war mehr drin.
Ja logo. In München zu punkten ist mehr als in Ordnung.Worf hat geschrieben:Im Ernst, Du bist damit zufrieden?
Sehr geiles Spiel. 1 Punk auswärts beim Tabellenführer, mehr als zufrieden
Keine schlechte Leistung aber uns fehlt einfach die fast gesamte Saison über schon so etwas wie Konstanz und die kurze Phase über Weihnachten ins neue Jahr ist einfach nicht genug, sofern man wirklich ins Viertelfinale will. München hat schon viel Qualität aber wenn ich 3:0 führe darf ich die doch nicht im zweiten Drittel so stark machen um erst nachdem man den Ausgleich kassiert hat wieder anfangen selbst Eishockey zu spielen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja es ist ärgerlich. Aber beruhigt euch mal wieder. Das war ein tolles Eishockeyspiel. Wir haben nicht daheim gegen Krefeld ein 0:3 verspielt, sondern beim Topteam der Liga. Drei waren möglich, jetzt ist es einer. Einer mehr als vorher erwartet.
-
- Neuer Benutzer
Ich seh das heute mehr als positiv. 1 Punkt mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte. Starker Auftritt der gesamten Mannschaft. Was nichts daran ändert dass ich unseren Headcoach in der nächsten Spielzeit gerne bei einem anderen Team in der Verantwortung sehen würde. Vllcht. NHL ? Wäre cool. Wer will sich nicht beruflich verbessern.Bubba88 hat geschrieben:Wieder ein 3:0 hergegeben. Schade, da wären sogar 3 unerwartete drin gewesen.

-
- Rookie
Richtig, 1 Punkt ist Top in München.
Nachdem ersten Drittel schade.
Bei vielen heißt es immer: Wir führen, der Gegner is scheiße.
Das müssen wir aber erstmal ausnutzen.
Haben sie heute im ersten Drittel geschafft.
Aber München hat ab dem 2ten Drittel auch extrem aufgedreht im Vergleich zum ersten....
Und da musst erstmal Stand halten.
Nachdem ersten Drittel schade.
Bei vielen heißt es immer: Wir führen, der Gegner is scheiße.
Das müssen wir aber erstmal ausnutzen.
Haben sie heute im ersten Drittel geschafft.
Aber München hat ab dem 2ten Drittel auch extrem aufgedreht im Vergleich zum ersten....
Und da musst erstmal Stand halten.
Das Allgaierwurschbrot hätte auch ein 5:0 Niederlage gefeiert. Ihr zwei seid genauso schlecht wie der Trainer.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Der geht auf den dritten Mann, nachdem Kosmachuk auf den Puckführenden geht aber gefühlt nur neben ihm herfährt.Allgaier hat geschrieben:Was macht McNeill?
Geht McNeill auch noch auf den Spieler in Puckbesitz kommt der Rückpass und der dritte steht zentral komplett frei vor dem Tor.
Wie ers macht, ists falsch.
Ich sehs jetzt mal pragmatisch. Alles wie immer, aber a Punkt is besser als in"d Hos gschissa.
Wenn mit 1 Punkt mehr als zufrieden bist, dann wärst du bei einer Niederlage und gutem Spiel zufrieden gewesen, oder?wurschtbrod hat geschrieben:Sehr geiles Spiel. 1 Punk auswärts beim Tabellenführer, mehr als zufrieden
- - - Aktualisiert - - -
Aber muss halt sehen, dass Kosmachuck nicht wirklich im Zweikampf ist. Ich bin der Meinung, er muss im Slot bleiben und den Zweikampf gegen Abeltshauser dann führen.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Der geht auf den dritten Mann, nachdem Kosmachuk auf den Puckführenden geht aber gefühlt nur neben ihm herfährt.
Geht McNeill auch noch auf den Spieler in Puckbesitz kommt der Rückpass und der dritte steht zentral komplett frei vor dem Tor.
Schade
Tatsächlich ja, selbst wenn sie das noch verloren hätten. Es waren super Spiel von uns gegen das Topteam.Birk69 hat geschrieben:Wenn mit 1 Punkt mehr als zufrieden bist, dann wärst du bei einer Niederlage und gutem Spiel zufrieden gewesen, oder?
Ja stimmt schon aber der direkte Weg zum Tor ist einfach komplett frei.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Der geht auf den dritten Mann, nachdem Kosmachuk auf den Puckführenden geht aber gefühlt nur neben ihm herfährt.
Geht er anstatt nach vorne eher zurück, kann er beides Verteidigen.
Egal, es ist passiert und Sonntag gehts weiter.
Na dann ...Allgaier hat geschrieben:Ja logo. In München zu punkten ist mehr als in Ordnung.
Danke, absolut richtigduanne-moeser-forever hat geschrieben:Der geht auf den dritten Mann, nachdem Kosmachuk auf den Puckführenden geht aber gefühlt nur neben ihm herfährt.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist echt knuffigdolch hat geschrieben:Das Allgaierwurschbrot hätte auch ein 5:0 Niederlage gefeiert. Ihr zwei seid genauso schlecht wie der Trainer.
dachte ich mir auch, sah insgesamt bei den Gegentreffern nicht gut ausaev-guru hat geschrieben:..so wenn der Keller vorbeigelangt hätte......![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Bin mit dem einen Punkt auch zufrieden. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung. War klar , dass wir nicht durchpowern können wie im ersten Drittel.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Bei den abgefälschten? Oh Manne....Manne hat geschrieben:dachte ich mir auch, sah insgesamt bei den Gegentreffern nicht gut aus