Unser Kader 2020/21
AW: Unser Kader 2020/2021
4 Reihen sind doch immer möglich oder nicht? Und außerdem haben wir für nächste Saison schonmal 3 unter Vertrag oder?
Wie schon geschrieben wurde, an die Guten kommt man eh nicht ran, da muss man sich halt anderweitig umsehen. Mehr als Füllmaterial wirst da eh nicht bekommen.
Wie schon geschrieben wurde, an die Guten kommt man eh nicht ran, da muss man sich halt anderweitig umsehen. Mehr als Füllmaterial wirst da eh nicht bekommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja aber es gibt noch einen Unterschied zwischen einem Stützle, Schütz und Reichel die 20 Buden machen können und einem Länger, den ich nicht mal aufs Eis schicken kann. Und 21/22 brauchst du 3 U23 Stammspieler, sonst kannst du permanent mit 3 Reihen spielen. Das kannst nicht machen. Und die Vereine wissen wie schwer es ist ab 21/22 3 Spieler zu haben, deswegen schauen die jetzt schon, dass sie 3 Spieler unter Vertrag haben. Und zwar langfristig.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beitrag von Brot gelöscht. 
@ Reset
Alsom Wruck oder Pfleger fände ich gar nicht so verkehrt. Nach einem Jahr in der DEL 2 werden sie nicht allzu teuer sein und man kann das gesparte Geld bei einem anderen Spieler drauflegen. Und beide Spieler haben schon bewiesen was sie können. Bei Wruck waren die Verletzungen ein Problem, scheinbar ist er jetzt wieder 100% fit. Pfleger fand ich eigentlich immer ganz gut.

@ Reset
Alsom Wruck oder Pfleger fände ich gar nicht so verkehrt. Nach einem Jahr in der DEL 2 werden sie nicht allzu teuer sein und man kann das gesparte Geld bei einem anderen Spieler drauflegen. Und beide Spieler haben schon bewiesen was sie können. Bei Wruck waren die Verletzungen ein Problem, scheinbar ist er jetzt wieder 100% fit. Pfleger fand ich eigentlich immer ganz gut.

Die Frage wird halt sein, wen sie ersetzen würden. Wruck wäre sicher einer, den man statt Holzmann holen könnte. Da verzichte ich auf etwas Körper und Defensive, sofern der uns offensiv weiter hilft.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Rookie
Tölzer hat (wen wunderts noch ^^) verlängert
Finde es nicht gut das alle Deutsche auf der Verteidiger Position verlängert haben. So hast du null Spielraum dich auf dem Deutschen Sektor zu verbessern, was die Verteidiger angeht. Wir müssen in der Verteidigung besser werden. Jetzt kannst halt nur was über die drei Ausländer machen.
Du meinst sicher "Deutsche"Chaot hat geschrieben:Finde es nicht gut das alle Ausländer auf der Verteidiger Position verlängert haben. So hast du null Spielraum dich auf dem Deutschen Sektor zu verbessern, was die Verteidiger angeht. Wir müssen in der Verteidigung besser werden. Jetzt kannst halt nur was über die drei Ausländer machen.

Für mich nicht nachzuvollziehen, zumindest spielerischSchinsko hat geschrieben:Tölzer hat ein weiteres Jahr verlängert:
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2836.html
59:59 ICH WAR DABEI

Der Tölzer hätte ja nun sein Ende bekannt geben können. Ich find es schade es müsste mal Neuer Wind rein. Erfahrung gut aber der Zenit ist rum
-
- Stammspieler
Da werden viele ja geradezu gezwungen sich gleich eine Dauerkarte zu sichern. 

Auch wenn es dazu andere Meinungen und Ansichten gibt ...Schinsko hat geschrieben:Tölzer hat ein weiteres Jahr verlängert:
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2836.html
Ich freu mich drüber! Tölle und der AEV das passt auch für nächste Saison!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Ich auch. Und mal ehrlich diese Saison spielt er jetzt zwar nicht bockstark aber er macht's solide keine Frage. Und er steht halt auch für den AEV, wie lang ist er schon hier? 13 Jahre? Da ihn jetzt "rauszudrängen" hätte ich nicht schön gefunden.7duanne7 hat geschrieben:Auch wenn es dazu andere Meinungen und Ansichten gibt ...
Ich freu mich drüber! Tölle und der AEV das passt auch für nächste Saison!
Naja Rogl wurde ja auch besser über die Zeit, und was besseres wie Szezemski werden wir kaum bekommen können.Chaot hat geschrieben:Finde es nicht gut das alle Deutsche auf der Verteidiger Position verlängert haben. So hast du null Spielraum dich auf dem Deutschen Sektor zu verbessern, was die Verteidiger angeht. Wir müssen in der Verteidigung besser werden. Jetzt kannst halt nur was über die drei Ausländer machen.
Ich werde auch kein Freund mehr von Tölzer, aber auch da wüsste ich keine Alternative
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der Tölzer ist doch voll ok. Einen besseren deutschen Verteidiger wirst kaum bekommen und ein jahr kann er schon noch spielen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
100% sattelfest wirkte unsere Abwehr nicht, und falls wir nicht alle 3 AL behalten, besteht halt immer die Gefahr, dass 1 AL floppt. Und dann hätten wir ein Problem. Ich hätte von Tölzer und Rogl nur einen behalten.

Welchen Deutschen würdest du denn alternativ vorschlagen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ryan Button wäre ne alternative und wäre eine Verbesserung gewesen.Miami hat geschrieben:Welchen Deutschen würdest du denn alternativ vorschlagen?
Also einen für zwei, Gehaltstechnisch gesehenChaot hat geschrieben:Ryan Button wäre ne alternative und wäre eine Verbesserung gewesen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dann simmer jetzt nach ner hier geposteten Liste durch, oder? Also ab jetzt nur noch Neuzugänge.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn