[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von DennisMay »

Der letzte Satz sagt doch eh um was es geht, sollen sie es sich oral und rektal einführen und glücklich werden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pep wird bald zu haben sein. Man City für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klar wird der Einspruch kommen. Aber ich denke ein Jahr werden sie trotzdem aussetzen müssen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Niemals hat das Bestand. Transfersperre wird es dann werden und alles lacht sich schlapp.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Anzunehmen, ja. Dennoch hab ich so ein klein wenig Hoffnung, dass man es jetzt endlich mal durchzieht bei einem großen Verein, zumal die Ermittlungen ja schon seit 2014 laufen und der Verein diese ja offenbar mehrmals behindert hat. Gegen die kleinen aus Rumänien und Co greift man bei lächerlichen Summen durch, die Großen dürfen immer alles. Hoffentlich wird da jetzt mal ein Exempel statuiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man sie wirklich sperrt, dann ist das irgendwie auch Brexit :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und der Pepxit folgt sogleich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich finde die Reaktion des Spielers gut, schade das seine Mannschaft nicht mitgegangen ist.
https://www.derstandard.at/story/200011 ... -spielfeld

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Durchaus möglich das dann das Spiel mit einer Niederlage gewertet worden wäre. Dann wäre diese Aktion der Trottel auch noch belohnt worden. Wenn der Schiri nicht abbricht kannst halt nix machen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Die Reaktion der Fans von Preußen Münster war da halt vorbildlich. Entsprechende Gesänge und denjenigen den Ordnern bzw. der Polizei kenntlich gemacht.

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... -nur-remis
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem ein wunderbarer Beleg, wie man eben doch "etwas machen" kann. Das sollte anderen Mut machen. Tolle Reaktion.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Jep, Münster war klasse. Und grad in Münster hätte ich das nicht erwartet. In Italien hätte die ganze Mannschaft gehen sollen. Den Punktabzug hätte kein Verband der Welt durchbekommen. Da wäre so ein Internetterror und Druck auf die Sponsoren losgegangen, dass die sich endlich mal eine echte Lösung überlegen hätten müssen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Und grad in Münster hätte ich das nicht erwartet.
Warum? Ich habe Münster als sehr weltoffene, nette Stadt kennengelernt. Viele Studenten, rot-grüne Hochburg (ich weiß bis heute nicht, warum die einen CDU Bürgermeister haben), AfD nur eine Randnotitz. Oder haben die Fans dort einen bestimmten Ruf? Kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Warum? Ich habe Münster als sehr weltoffene, nette Stadt kennengelernt. Viele Studenten, rot-grüne Hochburg (ich weiß bis heute nicht, warum die einen CDU Bürgermeister haben), AfD nur eine Randnotitz. Oder haben die Fans dort einen bestimmten Ruf? Kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen.
Ich kenne es als stock konservatives Kaff im nirgendwo und die Anhänger der Preussen als Leute, von denen ich mich fernhalte. Gibt wohl solche und solche. Wie überall.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ist halt sehr katholisch, aber genau deshalb sollte man dort eben antirassistisch sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ab wann gelten eigentlich die neuen Regeln, nach denen ins Elfmeterschießen keine gelben Karten mitgenommen werden und die Grenze für Handspiel nun die T-Shirt Ärmel sind? Sofort, oder zur neuen Saison? Hab da auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Die UEFA will die Champions League und die Europa League aussetzen.
Quelle: https://twitter.com/spectatorindex/stat ... 8798290947
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Hat mir ein Freund gerade geschrieben und ich muss ihm vollumfänglich Recht geben. Leider wird man diese Chance wohl nicht wahrnehmen. :sneaky2:

Gibt ja auch bei einem weltweiten Temperaturanstieg nix dümmeres, als im Sommer bei 45 Grad Fußball zu spielen. Winter kannst ja durch spielen, aber im Sommer musst Pause machen.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Engelhardt hat geschrieben:Winter kannst ja durch spielen....sprach der Fernsehsportler. ;)
Weil es heuer mal keinen gab.

Es wird doch jetzt auch schon ganzjährig gespielt. Die Amateurligen spielen zeitversetzt zu den Profis bis weit in den Juni rein. Und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt für die Profis schon im Juli. 45 Grad sind dann doch eher die Ausnahme und wenn du einen Fußballer fragst ob er lieber bei 0 Grad oder bei 30 Grad spielt, dann glaube ich fast, dass er die 30 Grad wählt. ;)
Bei der aktuellen zeitlichen Zerstückelung könnte man genauso auch die Anstoßzeiten im Juli und August anpassen.

Allen wird man es sowieso nie Recht machen können. Profis/Amateure, Südeuropa/Osteuropa/Nordeuropa. Etc...

Aber würde ich es komplett einheitlich machen wollen, hätte man jetzt die Gelegenheit.

Und auch für Deutschland sehe ich eine super Chance. Spielplan von Februar bis November und gut is. So hätte man, wenn man das alleine durchzieht, keine Probleme mit dem Europapokal. Dadurch dass im Sommer international nicht gespielt wird, kann man im Juli und August locker englische Wochen bei tollem Abendwetter einlegen und sich in turnierfreien Jahren auch mal 2-4 Wochen Pause gönnen. Die Turniere EM/WM wären für uns nicht mehr am Ende einer langen Saison, sondern wir wären auf den Punkt fit. Die Amateure müssten sich auch nicht mehr fragen, warum sie bei eisiger Kälte in kurzen Klamotten raus müssen und bei tollstem Wetter Pause haben.

Einzige Problematik die ich hier sehe, wären die Transferperioden. Aber es gibt ja keine Probleme, sondern nur Lösungen :D
Achso und die Profis wollen nicht auch mal einen Sommerurlaub mit Ihrer Familie machen.
Genauso wie die Amateure auch hier ihre Urlaubsplanung so oft genug legen, dass sie im Sommer vernünftig verreisen können.
Da braucht man nicht von Februar bis November durchspielen.
Ausserdem ist momentan ja sowieso Februar bis November "Saison".
Des Weiteren, wie willst du denn, wenn die Saison wirklich im Februar anfängt, davor noch eine vernünftige Vorbereitung von 5-6 Wochen hinbekommen? Dann müsstest ja an Weihnachten schon wieder auf die Plätze. Somit auch wieder im Winter.
Man merkt, dass du dich mit der Thematik Amateursport / Amateurfußball sehr gut auskennst.

Achja und wenn man mich als jahrelangen Amateurfussballer fragt, bei welchem Wetter ich lieber spiele, dann definitiv bei kühlen 0 Grad, als bei schwindelerregenden 30 Grad. Bei Sonne und 30 Grad konnte ich mir schon immer was besseres vorstellen als auf dem Platz zu stehen, zum Beispiel Grillen und ein kühles Bierchen verzehren.

Edit: und bis weit in den Juni rein... - hier wird nur die Relegation in den höheren Amateurligen gespielt. In den niedrigeren Klassen ist, vorallem wenn ein internationales Trunier ist, Ende Mai finito. Und als Beispiel mal die höchsten bayrischen Amteurligen zu nehmen: Regionalliga Bayern und Bayernliga haben den letzten offiziellen Spieltag am 23.05.! Dannach findet eben nur noch die Relegation statt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die FIFA denkt an ihre Fans und öffnet die Archive
https://www.fifa.com/worldcup/news/fifa ... tball-home

Antworten