Der Ossi, der dem Schiri von der Bank aus den Schläger zwischen die Beine gesteckt hat, bekam damals glaube ich 2 Jahre Sperre. Oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?
Edit - knapp daneben
Ludwig nur bis 1993 gesperrt
21.03.1992 Lesedauer: 1 Min.
München (ADN/ND). Der „Fall Ludwig“ ist seit Freitag geklärt. Der Eishockeyspieler Andreas Ludwig vom Bundesligisten Eissport Weißwasser wurde in München vom DEB-Spielgericht bis zum 31. März 1993 völlig vom Spielbetrieb gesperrt und darf anschließend das Eis wieder auf Bewährung (zwei Jahre) betreten. Ursprünglich war er mit einer achtjährigen Sperre belegt worden. Dem 29jährigen Stürmer wurde zur Last gelegt, den Augsburger Linienrichter Rainer Winklmeier im Play-off-Abstiegsspiel beim EC Hedos München am 3. März durch einen Stockstich im Unterleib verletzt zu haben. Wie Ludwigs Anwalt Hartmut Hoelbe mitteilte, nehme man das Urteil an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schinsko hat geschrieben:Vielleicht erfahren wir es nie.... das steht in der Eishockey News dazu:
Was Plachta genau unter „grob unsport-
lichem Verhalten“ vorgeworfen wird,
war zunächst unklar. Der Stürmer
hatte in der Verlängerung eine Zwei-
Minuten-Strafe kassiert.
@Punker:
Verfahren wurde jetzt eingestellt. Auf instagram schrieb jemand, dass er dem Schiri Beifall geklatscht hat nach seiner Strafe. Ob‘s stimmt weiß ich natürlich nicht...
9 Spiele Sperre für Larkin. Das ist mal n Brett!
Allein deswegen sollte man den Puck nicht wegschlagen wenn abgepfiffen ist. Auch wenn es unabsichtlich war, durchaus nachvollziehbar.
Ups einen Tag zu spät dran
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bei dem Strafmaß das es gibt, ist 9 Spiele fast das wenigste. Er ist so gesperrt, dass er in den POs dabei ist. Ich hätte ihn länger gesperrt, so juckt es keinen.
Naja juckt keinen ist schon etwas übertrieben! Mannheim spielt um Platz 1 und hat Straubing im Nacken. Wären sie mit 10 Punkten an der Spitze wäre es vermutlich was anderes. Was sind den so die Rekordstrafen in der DEL?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gar nicht so leicht wenn es um die History "DEL Sperren für Spieler" geht!
Ohne etwas gefunden zu haben, 9 Spiele sollten schon so in etwa Top 10/20 sein?
Hier untergegangen oder nicht besonders erwähnenswert? Straubing kassiert gegen die Ingos 16 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zum 6:6 und gewinnt das Ding doch noch in der letzten Sekunde
Muss schon ein sehr krasses Spiel gewesen sein, nicht eben nur viele viele Tore, sondern eben wirklich ein Thrill bis ganz zum Schluss.
Nach dem letzten Spieltag ist der Zug Richtung Platz 7 und 8 so gut wie abgefahren. 8 Punkte bei nur noch 6 Spielen. Das wird nahezu unmöglich, wenn auch nicht ausgeschlosssen. Wolfsburg und Bremerhaven würde ich gerne vermeiden, DEG brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Denke Ingolstadt oder Nürnberg würden uns am ehesten liegen und wären natürlich von der Anreise her ideal.
Shutout hat geschrieben:
Nach zwei Spielen sollte dann eh Feierabend sein.
Bist doch schon lange dabei. Du weißt doch selbst dass solche Prognosen größtenteils in die Hose gehen und davon abgesehen völlig sinnlos sind, bis auf den Beitrag zur negativen Stimmung hier. Einfach mal gut sein lassen und abwarten
wurschtbrod hat geschrieben:Für mich persönlich wäre Bremerhaven super
Für den AEV wohl am ehesten Ingolstadt.
- - - Aktualisiert - - -
Bist doch schon lange dabei. Du weißt doch selbst dass solche Prognosen größtenteils in die Hose gehen und davon abgesehen völlig sinnlos sind, bis auf den Beitrag zur negativen Stimmung hier. Einfach mal gut sein lassen und abwarten
Einfach mal gut sein lassen und abwarten. Das gilt für dich auch.
Er teilt seine Erwartung bezüglich unserer PPO's mit. Ohne Beleidigung oder sonst etwas. Einfach mal hinnehmen. Nicht alles muss mit "Fakten" belegt werden, manchmal reicht einfach auch ein Gefühl.