Da wird es schon den ein oder anderen geben, der Ihn beim Fanfest, bei einer Autogrammstunde oder ähnlichem drauf angesprochen hat oder ihn so mit dem Namen begrüßt hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich steh in der Kurve und habs nicht mal verstanden, bis ich es im "Blättchen" gelesen habe. Da frage ich mich, wie Gill das auf dem Eis gehört haben will.
45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
-
- Rookie
AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
onkel hotte hat geschrieben: wahr genommen
Mr. Shut-out hat geschrieben: nicht mal verstanden,
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Zudem macht es was aus, ob man in Richtung des Gerufenen steht, oder inmitten des selbigen. Und über die Qualität der Lauschlappen haben wir noch gar nicht gesprochen.
Wenn er sagt, er möchte so nicht genannt werden, dann sollte man sich einfach dran halten. Es könnte so einfach sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Da rudere ich gerne zurück. Sollte Gill irgendwas verlauten haben lassen, dass er sich daran stört, geht’s in Ordnung. Mein Kenntnisstand war der des vorauseilenden Gehorsams und dann war es dumm.
Vielleicht war der Weg ja auch Schreihälse --> andere Fans --> Fanbeirat --> GmbH --> Gill. Is doch auch ziemlich egal.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich steh in der Kurve und habs nicht mal verstanden, bis ich es im "Blättchen" gelesen habe. Da frage ich mich, wie Gill das auf dem Eis gehört haben will.
Siehst du wusste ich garnicht !JCBM hat geschrieben:Kann man damit nicht aufhören, wenn man weiß dass es der Spieler nicht mag?
Dann halt Gill
Rings um mich herum im Stadion haben einige nur Aladin zu ihm gesagt.Hab das jetzt auch nicht irgendwie böse von den Leuten empfunden.
Aber was da hineininterpretiert wird ist langsam echt nicht mehr normal.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Rigo Domenator
Vorallem hätte man das damals ja dann auch deutlich auf den Zettel schreiben können. Da wurde aber ja nur von der Theorie geschrieben, es könnte ihm nicht gefallen, wenn er es hören würde.vogibeule hat geschrieben:Siehst du wusste ich garnicht !
Dann halt Gill
Rings um mich herum im Stadion haben einige nur Aladin zu ihm gesagt.Hab das jetzt auch nicht irgendwie böse von den Leuten empfunden.
Aber was da hineininterpretiert wird ist langsam echt nicht mehr normal.
Hoffentlich wird's nie zum Problem, dass einer Mr. oder Bürgermeister genannt wird, wenn selbst positiv gemeinte Spitznamen so ein Problem darstellen (bzw. eher künstlich zu einem gemacht werden).
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehe es genau wie du.Rigo Domenator hat geschrieben:Vorallem hätte man das damals ja dann auch deutlich auf den Zettel schreiben können. Da wurde aber ja nur von der Theorie geschrieben, es könnte ihm nicht gefallen, wenn er es hören würde.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es hat wohl kaum jemand böse gemeint, und der Brief kam m.E. gerade noch rechtzeitig, es hat sich nämlich verbreitet und wurde deshalb von Spiel zu Spiel lauter. Von meinem Platz aus unter der Kurve bekomme ich das ganz gut mit.
Und was zum Verstehen auf dem Eis: Nach den Spielen fotografiere ich ja ab und zu von da aus. Und es ist dort wesentlich lauter als ich je erwartet hatte.
Und was zum Verstehen auf dem Eis: Nach den Spielen fotografiere ich ja ab und zu von da aus. Und es ist dort wesentlich lauter als ich je erwartet hatte.