Und du um Transfers zu posten? Mir ist egal was du vergleichen willst. Es geht jetzt nur darum, dass du sagst du akzeptierst andere Meinungen. Obwohl du es nicht verstehst. Und das machen andere hier auch. Du darfst diese Leute kritisieren. Andere dürfen keine Kritik äußern. So wie ich denken komischerweise viele. Was meinst du denn warum hier seit Monaten diskutiert wird? Und die Meinung, dass wir ohne Tuomie besser wären haben hier glaube ich ein paar mehr als deine Meinung. Und wer sagt denn, dass wir ohne Tuomie jetzt nicht besser dastehen würden? Du? Jetzt wirst du sagen, und wer sagt, dass wir ohne ihn besser wären? Merkst was, wir drehen uns im Kreis.Chartier43 hat geschrieben:Du willst jetzt allen Ernstes mich mit Dir vergleichen?
Du mit annähernd 20.000 Beiträgen hier, die besonders in letzter Zeit nur darum kreisen, TT und seine Arbeit schlecht zu schreiben.
Nach Deiner Logik hätte man TT im Nov. oder Dezember 19 entlassen müssen - mit welchem Ergebnis denn bitte?
Das Festhalten an TT war richtig.
Das Denken in "Ich-bin-besser-als Du"-Kriterien habe ich übrigens spätestens nach dem Kindergarten abgelegt.
Klar, deswegen wurde ja im Unterforum diskutiert woher der die Infos hat