Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Quatsch. Denn bei den beiden letztgenannten ist das Ende der Fahnenstange bei der Leistung vermutlich erreicht, während Rogl noch in einem Alter ist, in dem eine Steigerung drin ist. Den Quatsch hast ja schonmal in anderem Zusammenhang rausposaunt, daß "jung" kein Qualitätsmerkmal sei. Ist es eben schon, wenn ich die Entwicklung mit betrachte.
Rogl dürfte aber im Kopf den Schritt nicht machen. Der hat pro Spiel genug Momente wo man sich schon fragt was er denkt.
Ich möchte behaupten, es gibt bessere als Rogl auch für uns. Auch Rogl + Schritt nach vorne.
Die einzige stimmige Erklärung die ich akzeptiere würde, wäre die mit dem sehr niedrigen Gehalt.

Jung ist kein Qualitätsmerkmal, vor allem nicht bei einem von Jahr zu Jahr denken. Jung ist man in der DEL nur mit 22 oder jünger. Alles andere wird dank der U23 Regelung in die DEL2 getrieben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Shutout hat geschrieben:

Tölzer - meine Meinung zu ihm sollte bekannt sein. Macht noch (mindestens) eine Saison weiter. Ich hätte ihm wirklich viel Glück für seine Arbeit im Bereich Politik gewunschen. Wirklich. Aber warum nebenzu noch Eishockey spielen. Hm.
Dir ist schon klar das es in einer kleinen Gemeinde wie Graben, wo er in den Gemeinderat möchte sich bei dem Amt eher um etwas ehrenamtliches handelt weil es da für jede Gemeinderatssitzung "nur" ein Sitzungsgeld gibt und keine generelle Vergütung. ;-)
Noch dazu ist sein Listenplatz ja nicht gerade super, er muss da also auch erstmal reingewählt werden.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bubba88 hat geschrieben:Rogl dürfte aber im Kopf den Schritt nicht machen. Der hat pro Spiel genug Momente wo man sich schon fragt was er denkt.
Ich möchte behaupten, es gibt bessere als Rogl auch für uns. Auch Rogl + Schritt nach vorne.
Die einzige stimmige Erklärung die ich akzeptiere würde, wäre die mit dem sehr niedrigen Gehalt.

Jung ist kein Qualitätsmerkmal, vor allem nicht bei einem von Jahr zu Jahr denken. Jung ist man in der DEL nur mit 22 oder jünger. Alles andere wird dank der U23 Regelung in die DEL2 getrieben.
Rogl hat sich jedenfalls mehr entwickelt als Sternheimer.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-QN hat geschrieben:Rogl hat sich jedenfalls mehr entwickelt als Sternheimer.
Dem müsste man meiner Meinung nach nur richtig viel Eiszeit neben LeBlanc und Kosmachuck geben. Schade dass das nicht passiert.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Vollkommen egal welcher Spieler geht, kommt, oder bleibt!
Das wichtigste ist doch, das T.T und sein bärtiger Hiwi gehen!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

O'Connor #73 hat geschrieben:Vollkommen egal welcher Spieler geht, kommt, oder bleibt!
Viel wichtiger wäre aber noch, dass der ein oder andere "Fan" geht
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

wurschtbrod hat geschrieben:Viel wichtiger wäre aber noch, dass der ein oder andere "Fan" geht
Man könnte meinen du hast einen Vertrag mit ihm abgeschlossen, oder mit ihm leirt. Unglaublich.

Oder doch verschmähte Liebe, für die man sich rechtfertigt um bei der Liebe gut da zu stehen?
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

wurschtbrod hat geschrieben:Viel wichtiger wäre aber noch, dass der ein oder andere "Fan" geht
Soll ich dir noch winken, oder gehst von alleine?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

O'Connor #73 hat geschrieben:Vollkommen egal welcher Spieler geht, kommt, oder bleibt!
Definitiv und Holzmann und McNeil können gleich mit.
wurschtbrod

Rigo-QN hat geschrieben:Man könnte meinen du hast einen Vertrag mit ihm abgeschlossen, oder mit ihm leirt. Unglaublich.

Oder doch verschmähte Liebe, für die man sich rechtfertigt um bei der Liebe gut da zu stehen?
Ich wünsche mir dass er geht, und wir nächstes Jahr direkt absteigen. Wirklich von ganzem Herzen. Und dann werde ich Leute wie dich, die unzufrieden mit den PPO sind, feiern :thumbup1:

Hauptsache wir haben dann gut gespielt :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

wurschtbrod hat geschrieben:Ich wünsche mir dass er geht, und wir nächstes Jahr direkt absteigen. Wirklich von ganzem Herzen. Und dann werde ich Leute wie dich, die unzufrieden mit den PPO sind, feiern :thumbup1:

Was hältst du eigentlich von Gill und Fraser?

Auch gut?
wurschtbrod

Rigo-QN hat geschrieben:Was hältst du eigentlich von Gill und Fraser?

Auch gut?
Es ging um TT

Gill und Fraser finde ich seit dem ersten Tag beim AEV zu schlecht. Aber wie schon einmal geschrieben, vielleicht geht deren halbes Brötchen noch auf LB's Teller.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

wurschtbrod hat geschrieben:Es ging um TT

Gill und Fraser finde ich seit dem ersten Tag beim AEV zu schlecht. Aber wie schon einmal geschrieben, vielleicht geht deren halbes Brötchen noch auf LB's Teller.
Nein
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

wurschtbrod hat geschrieben:Es ging um TT

Dir gings darum, dass wir absteigen und du dann endlich bewiesen hast, dass alle anderen blöd sind.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

wurschtbrod hat geschrieben:Ich wünsche mir dass er geht, und wir nächstes Jahr direkt absteigen. Wirklich von ganzem Herzen. Und dann werde ich Leute wie dich, die unzufrieden mit den PPO sind, feiern :thumbup1:

Ich habe ja schon vor ein paar Jahren, als du hier angefangen hast deinen Senf abzugeben gefragt, was sie dir auf dein Brot geschmiert haben...
Auch meine Geduld ist mittlerweile zu Ende: Tuomie raus !!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
wurschtbrod

Rigo-QN hat geschrieben:Dir gings darum, dass wir absteigen und du dann endlich bewiesen hast, dass alle anderen blöd sind.
Falsch, es ging darum, dass Leute wie du mit der jetzigen Saison unzufrieden sind, und nen neuen Trainer trotz Platz 10 fordern. Einfach mal zufrieden sein, hilft auch privat.

Hast denn ne Garantie auf Platz 3/6/8 mit nem neuen, und Platz 11-14 sind ausgeschlossen? Und da brauchst mir auch nicht erzählen, dass Unterhaltung mehr zählt als PPO/PO.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Domenator hat geschrieben:Nein
Ich sagte vielleicht. Du bist dir sicher, OK. Tut auch nix zur Sache

- - - Aktualisiert - - -
aev1958 hat geschrieben:Ich habe ja schon vor ein paar Jahren, als du hier angefangen hast deinen Senf abzugeben gefragt, was sie dir auf dein Brot geschmiert haben...
Auch meine Geduld ist mittlerweile zu Ende: Tuomie raus !!
Sehr guter Kommentar zum Spiel, Glückwunsch
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo-QN hat geschrieben:Rogl hat sich jedenfalls mehr entwickelt als Sternheimer.
Um sich entwickeln zu können brauch ich einen Trainer der mir vertraut und mich mit Eiszeit weiterentwickeln möchte. Dass man einen mal benched um zu lernen hat auch ein Hans Zach gemacht. Das ist legitim. Aber der hat die Jungen in jeder Situation reingeworfen wenn sie Gas gegeben haben. Und nicht mit 3 Reihen die ganze Zeit gespielt. Und Sterni haut sich rein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rogl war heute einmal mehr ein wandelnder Fehler. Sternheimer bekommt null Eiszeit, der wird so nie nen Schritt machen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Halten: Roy, Lamb, McNeill, Haase, Tölzer, Rogl, Leblanc, Kosmachuk, Schmölz, Stieler, T.J., Payerl, Sternheimer

Abgeben: Keller, Valentine (zu viele Turn-Overs), Sezemsky (OK, offensiv ein Verlust im Powerplay, aber defensiv der Schwächste), Ullmann (hört eh auf), Holzmann (da kommt seit letzter Saison schon zu wenig), Callahan (schade zwar, aber er hilft uns nicht weiter), Gill & Fraser (was haben die beiden seit November abgebaut), Mayenschein (der wird nie ein Tor treffen), Hafenrichter
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bubba88 hat geschrieben:Sternheimer bekommt null Eiszeit, der wird so nie nen Schritt machen.
Allein dafür sollte man diesen Übungsleiter (ich darf nicht Trainer sagen) aus der Stadt jagen.
Antworten