[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von Allgaier »

Mario?
Was ist los, wurde der Testspielsieg gegen die Bayern zu arg gefeiert?
Die Bayern haben übrigens in Berlin und gegen Schalke gewonnen. Der Glubbbb gestern eine Klatsche kassiert ;)
Hast aber sicherlich auf den HSV gewettet oder? :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wenn der Vorletzte auswärts beim Zweiten spielt....welches Ergebnis erwarten da normalerweise Leute? Nur weil sie die erweiterte A-Jugend der Bayern im Testbolz in der Vorbereitung besiegt haben heißt das noch nix für die Liga.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nicht für Franken.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bei den Glubbanhängern, die ich kenne, eher nicht.

Aber warum jetzt der Bayernanhänger gegen einen Zweitligabetrieb stänkern muss? Das ist, wie einer aus der sechsten Klasse, der die Erstklässler rumschubbst, weil er bei seinesgleichen nichts zu melden hat. Passt irgendwie sinnbildlich zum Verein derzeit.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hat sich ja auch nicht auf deine Glubbbbanhänger bezogen sondern auf einen, der ja auch namentlich genannt wurde.
Ich verzeihe dir mal, dass du den Grund nicht kennst weshalb ich den Beitrag verfasst habe.
Von daher alles gut :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Glubbanhänger mögen es herumgeschubst zu werden. Dann lohnt sich mimimi erst richtig. Ich hoffe auf viele schöne Derbys nächstes Jahr für die. Bayern, 60, Ingolstadt, Haching, Jena. Dann endet für viele auch das Stadionerlebnis. Es wurde ja von einigen verkündet, nie wieder das Stadion zu betreten, wenn Fürth in einer höheren Liga spielt als der Glubb. Da hatten sie im Bundesligajahr von Fürth schon Dusel.

Um Fans des Vereins zu zitieren: Der Glubb is a Depp.
Dem schließe ich mich dann mal an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wow hätt ich vom DFB niemals erwartet dass da die Zusage kommt. Wenigstens schon mal der erste gute Schritt.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Stichwörter sind hier:

Fachpersonal
Außerhalb des Zzschauerbereichs
Kontrolliert
Vor dem Spiel

Warum sollte das dann nicht möglich sein?
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

smued hat geschrieben:Stichwörter sind hier:

Fachpersonal
Außerhalb des Zzschauerbereichs
Kontrolliert
Vor dem Spiel

Warum sollte das dann nicht möglich sein?
Naja weil der DFB die letzten Jahre sagen wir mal eine sehr strikte Haltung gegenüber der ganzen Thematik hatte und auch Aktionen bestrafte die von allen anderen Beteiligten (Stadt, Verein, Feuerwehr) genehmigt waren. Egal wie gesagt ein erster Schritt in die richtige Richtung.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Deswegen werden die Dinger zwar immer noch illegal weiter im Stadion abgebrannt werden aber so kann man es sicher in die bessere Bahn lenken...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich bin dann nur noch auf die Berichterstattung gespannt, normalerweise haben die Reporter bei sowas Schnappatmung(Ich behaupte das wird von den Sendern so vorgegeben, siehe F1 Hockenheim 2000, soll ich ihn noch mehr veruteilen?). Ob es jetzt wieder südländisches Flair heißt?

Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Engelhardt hat geschrieben:Was ist denn das Ziel dieses "Weges"?
Eine schrittweilige Annäherung an eigene Teilbereiche in den Fankurven in denen mit Voranmeldung legal gezündet werden darf, wie es solche bereits in Österreich gibt (Ja ich weiß dass das die neue Regierung wieder verbieten will), ohne dass der DFB zur Kasse bittet.

Ich weiß dass wir da zwei unterschiedliche Meinungen zu haben, deswegen jetzt keine Grundsatzdiskussion zur Thematik selbst, ist ja schon mal geschehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Warum muss man in einem Stadion "zündeln"?
So ein Blödsinn.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Maxi AEV hat geschrieben:Eine schrittweilige Annäherung an eigene Teilbereiche in den Fankurven in denen mit Voranmeldung legal gezündet werden darf, wie es solche bereits in Österreich gibt (Ja ich weiß dass das die neue Regierung wieder verbieten will), ohne dass der DFB zur Kasse bittet.

Das wäre wirklich dumm und nicht wünschenswert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kontolliertes Feuerwerk ausserhalb der Zuschauer von Fachleuten abgebrannt, sowas interessiert die Ultra-Trottel doch nicht. Die wollen es IM Zuschauerbereich und von besoffenen Deppen gezündet. Erst dann macht es Laune. Und wenn es genehmigt ist, dann ist ja keine Anti-Haltrung mehr möglich - also auch nicht gewünscht von denen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Kontolliertes Feuerwerk ausserhalb der Zuschauer von Fachleuten abgebrannt, sowas interessiert die Ultra-Trottel doch nicht. Die wollen es IM Zuschauerbereich und von besoffenen Deppen gezündet. Erst dann macht es Laune. Und wenn es genehmigt ist, dann ist ja keine Anti-Haltrung mehr möglich - also auch nicht gewünscht von denen.
Sonst könnten sie ja das Plärrerfeuerwerk nutzen.

Zwischen dem Gezündel im Block und einem genehmigten wie hier beschrieben ist ein riesiger Unterschied.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hsv :-) :)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Engelhardt hat geschrieben:Fast witziger war, wie Sky minutenlang nicht kapiert hat, dass das vermeintliche 3:0 gar nicht gezählt hat. Die setzen das Spiel mit Freistoß im Strafraum fort und Sky blendet trotzdem 2-3min ein 3:0 oben ein, präsentiert den Torschützen und der Kommentator wurde dann irgendwann drauf aufmerksam gemacht, dass es noch 2:0 steht. :rolleyes:
Beim Tor vom HSV haben die Fans vor Ort auch erst Minuten später kapiert, dass es nicht zählt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein geiler Platz in Kiel. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten