Unser Kader 2020/21

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kini#8
Stammspieler

AW: Unser Kader 2020/2021

Beitrag von kini#8 »

DennisMay hat geschrieben:Ich schwanke zwischen aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut und ja bitte sofort.
Betonung auf "sofort"
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Warum nicht?
Weil ich eigentlich auch von MS genug habe
JCBM

Beitrag von JCBM »

Für alle Köln-Gerüchteten werden jetzt die Karten auf jeden Fall neu gemischt, wegen dem Dom wollten die vermutlich nicht dorthin.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Für mich haben Lamb und LeBlanc bereits gültige Verträge für die neue Saison unterschrieben. Und zwar nicht bei uns. Wüsste keinen Grund warum man es dann nicht offiziell gemacht hätte.

Sollten beide aber tatsächlich noch nirgends unterschrieben haben und in der DEL bleiben, dann glaube ich, dass sie hier bleiben werden. Nächster Jahr kommt ein neuer Coach. Ob Stewart weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Birk69 hat geschrieben:Für mich haben Lamb und LeBlanc bereits gültige Verträge für die neue Saison unterschrieben. Und zwar nicht bei uns. Wüsste keinen Grund warum man es dann nicht offiziell gemacht hätte.

Sollten beide aber tatsächlich noch nirgends unterschrieben haben und in der DEL bleiben, dann glaube ich, dass sie hier bleiben werden. Nächster Jahr kommt ein neuer Coach. Ob Stewart weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht
Wenn du uns meinst, weil der abgebende Verein das nie macht, falls du Köln meinst, weil man es unter der Saison nicht macht, außer es ist in Punkto Playoffs alles entschieden oder man Nürnberg ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil ich eigentlich auch von MS genug habe
Ich glaub mit der Meinung stehst aber echt recht alleine da. Tät mich stark wundern, wenn das keine Win-Win-Situation wäre, er kommt in ein bekanntes, funktionierendes Umfeld und kann - selbst wenn jetzt wieder mal die Leistungsträger gehn - nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Vielleicht halt auch einfach ein Coach, der eher mit dem geringeren Druck einer Mittelklassemannschaft klar kommt, bei den Haien kriegst ja jeden Furz um die Ohren gehauen. Abgesehn davon war das letztes Jahr ein sauberer Abgang von ihm, das hat man ja schon mehrfach anders erlebt... aus diesem Grund: sofort!
Block F – home sweet home!
Augsburg94
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburg94 »

Ich kann nur so viel sagen, das es letzte Woche noch hieß, das leblanc ein Angebot von unserer Seite und Kölner Seite vorliegen hat. Er habe sich aber noch nicht entschieden und stehe wohl noch in Verhandlungen..
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

General Action hat geschrieben:wenn das keine Win-Win-Situation
wenn ein Trainer geht, weil er den „nächsten Schritt“ machen möchte und kommt dann wieder zurück, der geht nicht nur rückwärts, der fällt die Treppe runter
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Von Krolock hat geschrieben:wenn ein Trainer geht, weil er den „nächsten Schritt“ machen möchte und kommt dann wieder zurück, der geht nicht nur rückwärts, der fällt die Treppe runter
Deswegen ja auch meine Einschätzung, ein dermaßen im Focus stehender Club ist eventuell nix für ihn. Und "nächsten Schritt machen" hört sich halt professioneller an als "die scheißen mich mit Geld zu" :cool:
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Wenn du uns meinst, weil der abgebende Verein das nie macht, falls du Köln meinst, weil man es unter der Saison nicht macht, außer es ist in Punkto Playoffs alles entschieden oder man Nürnberg ist.

Er meint vermutlich, es gibt für uns keinen Grund es nicht zu veröffentlichen, wenn sie bei uns unterschrieben hätten. Etwas verknotet, aber ich vermute so ist es gemeint.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Birk69 hat geschrieben:Für mich haben Lamb und LeBlanc bereits gültige Verträge für die neue Saison unterschrieben. Und zwar nicht bei uns. Wüsste keinen Grund warum man es dann nicht offiziell gemacht hätte.

Die Kölner werden dem neuen Trainer sicher nicht die AL von Stewart vorsetzen... Die dürften im Wort stehen bei Köln mit Stewart. Das nun der Krupp kommt, ändert das alles wieder.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Man sollte alles versuchen Stewart wieder herzulotsen. Vor allem weil er halt auch ein top Kaderplaner ist. Oder vor allem deswegen.
Der ist gegangen um Vorwärts zu kommen, wer sagt das er bei Erfolg nicht wieder direkt geht und was macht der Sigl mit Tuomie?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Bubba88 hat geschrieben:Die Kölner werden dem neuen Trainer sicher nicht die AL von Stewart vorsetzen...
Ich glaube, einen wie Drew kannst jedem Trainer als AL "vorsetzen" ohne das er was dagegen hat :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin klar Pro Stewart, glaube aber nicht daran, daß er nächste Saison unser Trainer sein wird. Das liegt zum einen in der Person Sigl begründet, der in meinen Augen Tuomie nicht vor die Tür setzt oder degradiert, wenn wir PPOs spielen und zum anderen schätze ich auch Stewart so ein, daß er bei seinem Buddy nicht am Stuhl sägt. SOFORT kommt er eh nicht. Wäre vermutlich auch nicht zielführend, da bekanntlich Stewart Zeit braucht - auch bei einem Team, das er zu 90% kennt. Er müsste zwangsläufig die Special Teams so lassen wie sie sind und auch so weiter trainieren - ob ihm das liegt? Ich glaube nicht. Du müsstest kurz vor den PPOs das Spielsystem komplett umkrempeln. Auch wenn die Spieler das kennen - sie haben es 1 Jahr lang nicht trainiert und gespielt. Das geht nach hinten los. Tuomie wird minimum die Saison zu Ende coachen. Dann wird man sich auf ein paar Schnitzel treffen und alles weitere besprechen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Stewart als Co-Trainer von Tuomie ginge. Und denke ich an Stewart als „Top-Kader-Planer“, denke ich immer auch ein bisschen an Boutin. Und nicht nur an ihn.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Bremerhaven fliegt schnell raus, Stewart geht dorthin zurück und Popiesch kommt zu uns. :)
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Von Krolock hat geschrieben:Stewart als Co-Trainer von Tuomie ginge. Und denke ich an Stewart als „Top-Kader-Planer“, denke ich immer auch ein bisschen an Boutin. Und nicht nur an ihn.
Genau. Und Dennis Miller schießt im Finale Spiel 7 das GWG.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

tobbe1860 hat geschrieben:Genau. Und Dennis Miller schießt im Finale Spiel 7 das GWG.
Wenn Tuomie ihn endlich für Gill einsetzt!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo-QN hat geschrieben:Wenn Tuomie ihn endlich für Gill einsetzt!

Du meinst Stewart? So heiß wie die Gerüchte aktuell um ihn sind hier :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

General Action hat geschrieben:Ich glaub mit der Meinung stehst aber echt recht alleine da.
Du weißt was mir das ist?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

tobbe1860 hat geschrieben:Genau. Und Dennis Miller schießt im Finale Spiel 7 das GWG.
In Memmingen übrigens mit 26 Punkten in 36 Spielen.

Kurzer Schwenk am Rande: Die Indians mit 6 Niederlagen in Folge und trotzdem noch erster.
Antworten