Kölner Haie
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Kölner Haie
Okay, das habe ich auch. Und du auch
Das war nicht das BullyVon Krolock hat geschrieben:Okay, das habe ich auch. Und du auch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich sehe mich bzw. uns trotzdem als seine Nachfolger. Und finde das gut 
Über Krupp berichtete gerade sogar das ZDF in „heute“ um 19h.
Zitat: „Für Krupp geht es um Schadensbegrenzung, die Playoffs sind für die Haie nicht mehr zu erreichen“
Zitat: „Für Krupp geht es um Schadensbegrenzung, die Playoffs sind für die Haie nicht mehr zu erreichen“

- Augsburger Punker
- Hockeygott
1:0, Hanowski nach gutem Forecheck von Matsumoto
Spielen ganz ok, aber das war zuletzt ja auch schon so.
2-0Augsburger Punker hat geschrieben:1:0, Hanowski nach gutem Forecheck von Matsumoto
Das erste von Hanowski hätte ich nicht gegeben. Da hält Matsumoto hinter dem Tor den Schläger des Wolfsburgers - so kommt es erst zu dem Scheibenverlust.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:0
Selbst wenn wir gegen Köln verlieren und die Haie alles gewinnen, würden 3 Punkte aus den anderen 3 Spielen schon reichen. Das muss reichen.
Selbst wenn wir gegen Köln verlieren und die Haie alles gewinnen, würden 3 Punkte aus den anderen 3 Spielen schon reichen. Das muss reichen.

Puh, das ist jetzt schon hart. Deutlicher kann man nicht beweisen das man gegen den Trainer gespielt hat.
Da sollte sich der Verein mal hinterfragen was für Spieler da Ihre Farben tragen.
Da sollte sich der Verein mal hinterfragen was für Spieler da Ihre Farben tragen.
5:0 am Ende mit einer anscheinend ansprechenden Leistung.
Es liest sich so, als hätte die Mannschaft wochenlang gegen den Trainer gespielt.
Es liest sich so, als hätte die Mannschaft wochenlang gegen den Trainer gespielt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wobei ihnen dieser Gegner irgendwie liegt. Alle Spiele gewonnen. Auch dreimal mit Stewart an der Bande.
- Stadiongeist
- Rookie
... und das bei nicht mal einer gemeinsamen Trainingseinheit mit Krupp. Er kam, sah und siegte. Ein echter Messias für Köln eben.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oblinger sagte im Interview doch, dass sie jetzt soooo vieles anders machen.
Vielleicht spricht Krupp auch in Worten, die Oblinger versteht: "Alter - gehst Du steil und checkst Du Mann mit andere Trikot an Wand".
Wallah, du Ehrenmann. Ich küsse deine Augen.djrene hat geschrieben:Vielleicht spricht Krupp auch in Worten, die Oblinger versteht: "Alter - gehst Du steil und checkst Du Mann mit andere Trikot an Wand".
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sollte sich das über die restlichen Spiele festigen, spräche das Bände über den Charakter der Mannschaft. Und wohl auch ein bisschen über den Trainer.
Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.Ryan hat geschrieben:Sollte sich das über die restlichen Spiele festigen, spräche das Bände über den Charakter der Mannschaft. Und wohl auch ein bisschen über den Trainer.
Ja selbstverständlich hat bei so einer negativen Serie der Trainer seine Aktien dabei. Wie immer ist niemals nur eine Seite verantwortlich, weder in Köln, Augsburg oder Buxtehude. Möglicherweise hat der liebe Mike in dem Fall einen viel zu sturen Charakter gezeigt.DennisMay hat geschrieben:Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.
Weil der Trainer die Spieler vielleicht nicht (mehr) erreicht hat, wie man so schön sagt. Weil er sie nicht auf seine Seite ziehen konnte, sie seine Taktik nicht verstanden haben ... Such es dir raus. Vielleicht hat ihm ja auch sein genialer Co gefehlt. Wer weiß das schon?DennisMay hat geschrieben:Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.
Es liegt nie an einem allein und wenn nur zwei (Mannschaft & Trainer) nicht zusammen passen. Genauso wie TT bei uns nicht alleine Schuld an dieser Saison trägt, so wird es wohl auch in Köln nicht die Mannschaft allein sein. Verantwortlich ist aber in beiden Fällen derjenige, der an der Bande steht.