48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim
AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Ähm... nein.
Ich wage das zu bezweifeln. Keinen interessöre Schwenningen vs Iserlohn mehr als aktuell, wenn es einen Abstieg gäbe. Und noch viel weniger einen Krefelder, Düsseldorfer, Nürnberger, etc.
Ich wage das zu bezweifeln. Keinen interessöre Schwenningen vs Iserlohn mehr als aktuell, wenn es einen Abstieg gäbe. Und noch viel weniger einen Krefelder, Düsseldorfer, Nürnberger, etc.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Absolut. Sehe das genauso wie du. Wie ich neulich schon schrieb. Bei einem Hans Zach wurden Spieler auch mal gebenched. Aber eben auch etablierte Spieler, nicht nur die Jungen oder Deutschen.
Also man kann TT ja viel vorwerfen, aber das sicher nicht, wenn er auch aus anderen Gründen benched. Kosi saß nach dem Beinstellen eine ganze Weile auf der Bank.
Das glaube ich ziemlich sicher nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Denke der hat ne Option.
Wobei die Strafe schon eher unglücklich war bzw. einfach clever vom Mannheimer angenommen. Da muss man sich schon entscheiden, voll auf Forechecking zu verzichten (was halt einfach nicht geht, sofern man auch Ambitionen hat) oder solche Strafen kommen eben auch durchaus vor. Nehmen wir ja ebenso an, solche "Beinstellen"Ryan hat geschrieben:Also man kann TT ja viel vorwerfen, aber das sicher nicht, wenn er auch aus anderen Gründen benched. Kosi saß nach dem Beinstellen eine ganze Weile auf der Bank.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
das denke ich auch, diese Ligenleitung ist ja ungefähr so lernresistent wie goodluckVon Krolock hat geschrieben:Eben nicht, das ist ja der Kack. Die ganze Ab- und Aufstiegsnummer wird eine Farce werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sie haben sich ja jahrelang dagegen gesträubt. Aber die Feeens wollten es halt so. Weil's das in der Randsportart gibt und man nicht immer erklären wollte, was am Eishockey so viel toller ist als beim Fußball. "Do kannsch ja ned amol abschteiga" Ja und? Lieber versucht man die Clubs einigermaßen in Schuss zu halten als einen Auf- und Abstieg einzuführen, zu dem es wahrscheinlich nie kommen wird.
Und zum Fußball: Es reicht einmal zuschauen...
Selbst in Königsbrunn oder Landsberg oder Burgau - das sagen übrigens auch ehemalige FCA-Geschäftsführer...
Oder nach einer Nullnummer beim FCA zufällig beim TVA vorbeikommen - und hängenbleiben. Weil's Hockey ist. Und schnell, und torreich, und spannend. Und sogar der Videobeweis funktioniert meistens
(also nicht beim Skaterhockey, denn das ist "ehrlicher Sport" und Geld für sowas gibt es nicht)
Und zum Fußball: Es reicht einmal zuschauen...
Selbst in Königsbrunn oder Landsberg oder Burgau - das sagen übrigens auch ehemalige FCA-Geschäftsführer...
Oder nach einer Nullnummer beim FCA zufällig beim TVA vorbeikommen - und hängenbleiben. Weil's Hockey ist. Und schnell, und torreich, und spannend. Und sogar der Videobeweis funktioniert meistens

-
- Rookie
Ausser bei Toren mit hohem Stock gegen unsAugsburger Punker hat geschrieben: Und sogar der Videobeweis funktioniert meistens![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Genau daran hab' ich bei "meistens" gedacht. Und an Schlittschuhtore von Polo 
Wann wird eigentlich über die Sperre für das Foul an Haase entschieden?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
eigentlich immer montags. Zeit haben sie bis Freitag.
Ich hoffe auch auf eine Disziplinarmaßnahme für Wolf...
Wegen?Augsburger Punker hat geschrieben:eigentlich immer montags. Zeit haben sie bis Freitag.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wiederholungstäter.
Und weil's der Wolf ist
Und weil's der Wolf ist

Bei einer ausgesprochenen 2 + 10 wegen Check von hinten?Augsburger Punker hat geschrieben:Wiederholungstäter.
Und weil's der Wolf ist![]()
Ist Blödsinn aber weißt du selber am besten.

4 Spiele SperreRigo-QN hat geschrieben:Wann wird eigentlich über die Sperre für das Foul an Haase entschieden?
-
- Testspieler
Der Disziplinarausschuss hat Hungerecker für 4 Spiele gesperrt. Somit darf er erst in den Playoffs wieder ran. Find ich absolut in Ordnung, da Henry keine Chance hatte ihn zu sehen.
Das schon, aber für das Rumgeschubse und Gezerre am Linesman sind andere schon sanktioniert worden. Das war ja fast schon Widerstand gegen die DEL-GewaltShutout hat geschrieben:Bei einer ausgesprochenen 2 + 10 wegen Check von hinten?
Ist Blödsinn aber weißt du selber am besten.![]()

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Buchwieser hat damals für weniger 8 Spiele und 2400 Euro Strafe bekommen.aev-guru hat geschrieben:Das schon, aber für das Rumgeschubse und Gezerre am Linesman sind andere schon sanktioniert worden. Das war ja fast schon Widerstand gegen die DEL-Gewalt![]()
Interessant auch, dass die Mannheimer Facebook Gemeinschaft die Strafe als völlig gerecht ansieht.
Bei uns würden die Facebookuser wieder toben und über die Mafia schimpfen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Natürlich war sie unglücklich, und dafür setze ich auch niemanden zur Strafe auf die Bank. Ausnahme, dass das Nachmaulen bestraft wurde, glaube ich aber nicht.el_bart0 hat geschrieben:Wobei die Strafe schon eher unglücklich war bzw. einfach clever vom Mannheimer angenommen. Da muss man sich schon entscheiden, voll auf Forechecking zu verzichten (was halt einfach nicht geht, sofern man auch Ambitionen hat) oder solche Strafen kommen eben auch durchaus vor. Nehmen wir ja ebenso an, solche "Beinstellen"
Die verteidigen Larkin, Larkin und Pavel...Rigo-QN hat geschrieben:Interessant auch, dass die Mannheimer Facebook Gemeinschaft die Strafe als völlig gerecht ansieht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo-QN hat geschrieben:Interessant auch, dass die Mannheimer Facebook Gemeinschaft die Strafe als völlig gerecht ansieht.
Logo, weil wir einen nach einem unfairen Check inkl. ner Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch verteidigen würden. Schau mal für was Lamb damals 5 Spiele bekam. Da würde sich jeder aufregen.