Unser Kader 2020/21
AW: Unser Kader 2020/2021
Dauerkartenplus obwohl angeblich so viele wegen Tuomie etc. keine mehr gekauft haben?
Zum Glück sind die Mehrzahl der Fans wirklich vetnünftig.
Hier geht es um die Liebe zum Sport und die große Hoffnung in der neuen Saison einen neuen Coach an der Bande zu haben.Allgaier hat geschrieben:Dauerkartenplus obwohl angeblich so viele wegen Tuomie etc. keine mehr gekauft haben?
da geht es nicht um Vernunft. Da geht es um den eigenen Geldbeutel, hingegangen wird so oder so. Nur muss der Sigl halt damit leben, dass es auch mal Pfiffe geben kann.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pfiffe gibts doch nur gegen den Tray, steht doch in den Sternen ob er Trainer bleibt. Da äußert sich der Sigl auch bedeckt, es wird über alle Positionen nach der Saison nachgedacht bei denen es Verbesserungspotential gibt, so steht es sinngemäß im Artikel.Bubba88 hat geschrieben:da geht es nicht um Vernunft. Da geht es um den eigenen Geldbeutel, hingegangen wird so oder so. Nur muss der Sigl halt damit leben, dass es auch mal Pfiffe geben kann.
- Saku Koivu
- All-Star
Sollte Tuomie Coach bleiben, dann wird vor allem der DK Verkauf für übernächste Saison interessant. Dem Sigl und den Panthern kannst ja keinen Vorwurf machen. Sie haben es mit Tuomie versucht und ob das Experiment gescheitert ist wissen wir auch erst nach den Playoffs. Ich hoffe einfach das wir in den PPOs völlig andere Panther sehen werden da Tuomie durch das erreichen ja anscheinend das vorgegebene Ziel erreicht hat. Ich denk mir halt das für Tuomie diese Saison die letzte Chance auf den Posten als Chefcoach war. Jetz soll er mutig aufspielen lassen um zu zeigen das er auch anders kann.Allgaier hat geschrieben:Dauerkartenplus obwohl angeblich so viele wegen Tuomie etc. keine mehr gekauft haben?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das zählt natürlich zu dieser enorm ängstlichen Spielweise dazu. Der will um biegen und brechen hier Chef bleiben und dann Schritt für Schritt weiter machen. Wenn der jetzt normal spielen lassen würde, normal 4 Reihen bringt und auch körperlich zulässt kann das in der Theorie schon klappen.Saku Koivu hat geschrieben:Sollte Tuomie Coach bleiben, dann wird vor allem der DK Verkauf für übernächste Saison interessant. Dem Sigl und den Panthern kannst ja keinen Vorwurf machen. Sie haben es mit Tuomie versucht und ob das Experiment gescheitert ist wissen wir auch erst nach den Playoffs. Ich hoffe einfach das wir in den PPOs völlig andere Panther sehen werden da Tuomie durch das erreichen ja anscheinend das vorgegebene Ziel erreicht hat. Ich denk mir halt das für Tuomie diese Saison die letzte Chance auf den Posten als Chefcoach war. Jetz soll er mutig aufspielen lassen um zu zeigen das er auch anders kann.
Dcavalier hat geschrieben:Laut Lothar Dauerkartenverkauf in der ersten Verkaufsphase leicht im Plus. Er lobt dabei den vernünftigen Augsburger, der seinen Kauf z.B. nicht von der ungeklärten Personalie LeBlanc abhängig macht.

Hurra, und pünktlich zum Endspurt der Saison fallen zwei große Stützen aus...
Hurra, wir erreichen vermutlich mit Ach und Krach die PPOs. Die 17 Niederlagen von Köln musste man letztlich aber auch iwie für sich nutzen 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn man mit ihm ein ernstes Gespräch führt, wie man sich so auf Veranstaltungen aufführt, wäre evtl. Timo Gams einer als U23.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ob man da nicht einfach besser den Miller bringt? Klar will ich keinen Verurteilen vorab, aber da dürfte das Risiko doch weniger vorhanden sein.djrene hat geschrieben:Wenn man mit ihm ein ernstes Gespräch führt, wie man sich so auf Veranstaltungen aufführt, wäre evtl. Timo Gams einer als U23.
Vielleicht könnte man auch vorausschauend agieren. Die Zeit mit 3 U23 Spielern kommt ja. Und der ist ja auch erst 20, hat also noch ein paar Jahre. Miller sollte man eh mehr einbauen. Der kriegt das hin. Der ist athletisch sehr weit.
Ich glaub nicht, dass Sigl so viel Lust hat auf die Vorgeschichte.djrene hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch vorausschauend agieren. Die Zeit mit 3 U23 Spielern kommt ja. Und der ist ja auch erst 20, hat also noch ein paar Jahre. Miller sollte man eh mehr einbauen. Der kriegt das hin. Der ist athletisch sehr weit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rene hat da schon Recht. Die U23-Regel wird immer wichtiger und wir sollten hier vorausschauend planen. Die vernünftigen und für uns möglichen Kandidaten kannst du an an maximal zwei Händen abzählen. Eher an einer. Schon dieses Jahr sieht man wie wichtig diese Regel ist. Andere Vereine (natürlich einige auch mit mehr Geld, aber nicht alle), haben hier die letzten Jahre schon gute Transfers bzgl. der U23-Regel eingefädelt. Da haben wir dieses Jahr gerade noch Mayenschein ausleihen können. Was man auch beachten sollte. Wenn man 21/22 drei U23-Spieler braucht, fällt Sterni nicht mehr darunter! Deswegen wäre es wichtig dieses Jahr noch einen Spieler zu bekommen, der 21/22 immer noch U23-Spieler ist, sonst brauchen wir übernächste Saison drei auf einen Schlag (falls man Miller dazuzählt zwei).
Gams habe ich noch nie spielen sehen, ließt sich nicht so verkehrt. Verpflichten und in der DEL 2 parken und spätestens ab 21/22 versuchen in den Kader einzubauen. Miller muss man auch DEL 2 spielen lassen. Oberliga ist einfach zu wenig um problemlos den Schritt in die DEL zu schaffen.
Gams habe ich noch nie spielen sehen, ließt sich nicht so verkehrt. Verpflichten und in der DEL 2 parken und spätestens ab 21/22 versuchen in den Kader einzubauen. Miller muss man auch DEL 2 spielen lassen. Oberliga ist einfach zu wenig um problemlos den Schritt in die DEL zu schaffen.

hat bei Detsch und Maurer auch keinen interessiertBubba88 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass Sigl so viel Lust hat auf die Vorgeschichte.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Rene hat da schon Recht. Die U23-Regel wird immer wichtiger und wir sollten hier vorausschauend planen. Die vernünftigen und für uns möglichen Kandidaten kannst du an an maximal zwei Händen abzählen. Eher an einer. Schon dieses Jahr sieht man wie wichtig diese Regel ist. Andere Vereine (natürlich einige auch mit mehr Geld, aber nicht alle), haben hier die letzten Jahre schon gute Transfers bzgl. der U23-Regel eingefädelt. Da haben wir dieses Jahr gerade noch Mayenschein ausleihen können. Was man auch beachten sollte. Wenn man 21/22 drei U23-Spieler braucht, fällt Sterni nicht mehr darunter! Deswegen wäre es wichtig dieses Jahr noch einen Spieler zu bekommen, der 21/22 immer noch U23-Spieler ist, sonst brauchen wir übernächste Saison drei auf einen Schlag (falls man Miller dazuzählt zwei).
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 94f30.html
DEL2-Club Ravensburg Towerstars schmeißt Angreifer Timo Gams raus
AW: Unser Kader 2020/21
Deswegen merkte ich ja an, daß man mit ihm vielleicht mal ein Gespräch führen sollte 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Benni_AEV hat geschrieben:https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 94f30.html
DEL2-Club Ravensburg Towerstars schmeißt Angreifer Timo Gams raus
Das wurde hier schon geschrieben. Für mich kein KO-Kriterium.

AW: Unser Kader 2020/21
Also,ich weiss von einem Gerücht,das wir an einem Kölner Interesse haben,aber jetzt sollen es 3 sein,da frag ich mich,ob das nur schmu ist????