[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

Unsere Fanbois hier finden den "Protest" wahrscheinlich super.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Spielabbruch und zwar sofort !!!!!!!

Bitte auch die nächsten Heimspiele mit leerer Südkurve absolvieren.

So ein assoziales Dreckspack, was für eine Schande!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber denen geht es nur um den Verein...

Ultras raus! Dreckspack! Kein Mensch braucht diese Selbstdarsteller.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vor allem werde ich nie verstehen warum grad so gegen Hopp. Der hat keinen Verein gekauft, der hat seinen eigenen Jugendverein nach oben gebracht. Was ist daran bitte verwerflich?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Paß auf, wegen dem Fußballtennis die letzten 20 Minuten kommen jetzt noch Klagen von irgendwelchen Wett-Junkies, die sich um ihr Ergebnis betrogen fühlen. 1000% kommt das.

Allen das Eintrittsgeld zurück geben. Die in weiten Teilen sogar unmaskiert agierenden Ultras die Kosten auferlegen. Wenn diesmal niemand ermittelt und zur Rechenschaft gezogen wird, dann bitte den Laden zusperren. Und bitte diese Gruppierungen sofort am nächsten Spieltag aus ALLEN Stadien entfernen. Gerne halt mal 27 Geisterspiele in den 3 Ligen. Aber in einigen Vereinen hofiert man dieses Volk ja auch noch.

Ultras raus.

Und Plakate und Fahnen will ich schon lange weg haben. Wer eines zückt - sofort Hausverbot.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gerade erst in der Zusammenfassung mitbekommen. Die Dortmunder Edelfans heute auch wieder mit einer Niveauaktion. Und wie auf Sky erwähnt, wenn man die Pfiffe nach Dickels Ansage hört - das sind nicht nur die immer vorgeschobenen 50 Spinner. Das sind Hunderte. Und Streich hat recht: Platz verlassen - Ende. Gibt's halt keinen Meister. International werden die Mannschaften freiwillig abgemeldet. Es wird Zeit, daß sich normale Fans, die einfach Fußball sehen wollen, gegen dieses Pack zur Wehr setzt. Tun sie das nicht, dann brauchen sie sich auch nicht beschweren, wenn der Fußball hierzulande den Bach runter geht. Keinen Milimeter darf man denen zukünftig entgegen kommen.

Rummenigge erklärte, daß alles gefilmt wurde und man die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen werde. Ich hoffe es bleibt nicht nur wieder ein Lippenbekenntniss.

Ultras raus.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mal abwarten, was jetzt dann noch passiert. Man munkelt ja, es hat sich heute um eine verabredete Aktion gehandelt und man in Köln nochmal nachlegen wird......
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vor allem werde ich nie verstehen warum grad so gegen Hopp. Der hat keinen Verein gekauft, der hat seinen eigenen Jugendverein nach oben gebracht. Was ist daran bitte verwerflich?
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Ich weiß zwar nicht, was heute war. Aber die Abneigung gegen Hopp konnte ich von Anfang an nicht verstehen. Sowas fand ich schon immer Schande für den Sport.

Als ob es ein Unterschied wäre gegenüber, Audi, VW, Telekom etc als Geldgeber! Und Hopp ist da wenigstens verwurzelt.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Bin da voll bei Euch. So beschissene Spruchbänder welche gezielt auf einzelne Personen gerichtet sind, gehören verboten und diese „Fans“ gehören lebenslang ausgesperrt....

ABER(auch wenn ich vermutlich zerrissen werde, aber bitte vorher 2Sek nachdenken):

Wieso wird ein Spiel an einem völlig anderen Ort unterbrochen, „nur“ weil es Schmähgesänge gegen eine Person gibt? Da muss ich schon sagen, da macht sich der DFB ziemlich zum Affen. Hat der DFB bei TimoWerner eingegriffen? Wie wird beim Thema Rassismus Seitens des DFB umgegangen?

Wie oft wird im deutschen Eishockey ein Spieler beleidigt oder mit Schmähgesängen nach Hause geschickt?

wenn man da mal anfängt.....

bitte nicht falsch verstehen, hier würde ich schon differenzieren! Ich brauch und will sowas auch nicht sehen und hören, aber sehe darin schon einen Unterschied
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also generell ist der Ort an dem jemand beleidigt wird mal völlig egal. Und nur weil bei anderen Schmähgesängen nicht eingegriffen wird, ist es noch lange nicht richtig. Und falls es noch jemand nicht mitbekommen hat - die Zeiten haben sich geändert. Wieder einmal. Heute ist man leider wieder sehr schnell dabei, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Ultra-Besuche im Training sind ja nicht gerade selten, wenn denen was nicht passt. Da muß ein Riegel vor und zwar sofort.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vor allem werde ich nie verstehen warum grad so gegen Hopp. Der hat keinen Verein gekauft, der hat seinen eigenen Jugendverein nach oben gebracht. Was ist daran bitte verwerflich?
Man muss und kann diese bestimme Spezies namens "Ultra" nicht verstehen.
Insbesondere bei einem Verein, der mit Audi, Adidas, Würstl-Uli und Co. ja total das Gegenteil ist.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Omaschupser
Ersatzspieler

tobbe1860 hat geschrieben:Man muss und kann diese bestimme Spezies namens "Ultra" nicht verstehen.
Insbesondere bei einem Verein, der mit Audi, Adidas, Würstl-Uli und Co. ja total das Gegenteil ist.
Es ist doch egal bei welchem Verein das war/ist. Das d3r Zuschauer Hauptsponsor war ist überall vorbei. Die Stadionbesucher sind Interessenten und Beiwerk. FINANZIERT wird der Profisport aber längst anderweitig. Und deswegen ist es egal, wer bei welchem Verein der Hauptgeldgeber oder welche Sponsoren das sind. Hier wird aber komischerweise gerade ein Einzelperson im wahrsten Sinne des Wortes ins Visier genommen. Und das ist widerlich. Würde hinter dem Visier ein Volkswagen stehen, würde ich mich gar nicht aufregen. Aber Hopp ist ein Mensch, wie im übrigen die Sportler auch. Deswegen finde ich alles abstoßend, was bedrohlich und abwertend von einer Masse gegenüber einem Einzelnen getan und gesagt wird. Einen unschönen Schrei von der Tribüne im Eifer der Emotiomem kann ich da sogar noch überhören. Passiert mal. Aber so ein Plakat ist gezielt heraus gerichtet und da bin ich auch DjRenes Meinung. Die gehören raus aus den Stadien. Die vermitteln keine Botschaft. Die Vermitteln Verrohung und Abwertung menschlicher Sitten. Von humorvollen Einfällen ist das alles längst meilenweit entfernt. Ehrverletzend, bedrohlich und abwertend ist sowas nur noch.!
Deswegen sollte der Verein wo es heute gschah aus der Diskussion auf Sympathiebene heraus bleiben. Hier geht es um was Wichtigeres, das meiner Meinung nach nun längst das Ende der Fahnenstange erreicht hat, und unterbunden werden muss. Egal wo
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Das habe ich auch nie verstanden. Über den FCA regte sich ja auch keiner auf, als er von Seinsch hochgepäppelt wurde. Und welche Beziehung hatte der Seinsch vorher zu seinem Spielzeug, dem FCA?
Da sieht es bei Hopp und Hoffenheim schon anderst aus.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gary hat geschrieben:Das habe ich auch nie verstanden. Über den FCA regte sich ja auch keiner auf, als er von Seinsch hochgepäppelt wurde. Und welche Beziehung hatte der Seinsch vorher zu seinem Spielzeug, dem FCA?
So siehts aus und nicht anders.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Hier die "Erklärung" der Ultras:

https://suedkurve-muenchen.org/spruchband-erklaerung/
Kurz und knapp... Alle anderen sind eigentlich schuld und sie nur die Opfer. Wahnsinn, was für unterbelichtete Selbstdarsteller.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gary hat geschrieben:Das habe ich auch nie verstanden. Über den FCA regte sich ja auch keiner auf, als er von Seinsch hochgepäppelt wurde. Und welche Beziehung hatte der Seinsch vorher zu seinem Spielzeug, dem FCA?
Mit der Kohle vom Hopp könnte man Meister werden. Das is der Unterschied. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Saku Koivu hat geschrieben:Mit der Kohle vom Hopp könnte man Meister werden. Das is der Unterschied. ^^
Und? Er hat sich seine Kohle redlich verdient. Dann kann er damit machen was er will. Er steckt es halt in seine Heimat, in seinen Jugendverein. Andere kaufen sich ne Villa oder was anderes. Das kann man ihm doch nicht vorwerfen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gary hat geschrieben:Und? Er hat sich seine Kohle redlich verdient. Dann kann er damit machen was er will. Er steckt es halt in seine Heimat, in seinen Jugendverein. Andere kaufen sich ne Villa oder was anderes. Das kann man ihm doch nicht vorwerfen.
Völlig richtig. Ich verstehe die Kritik bezüglich Hopp auch in keinster weise. Ich sehe da Panik das jemand mit seiner Kohle seinen Verein zu einer ernsthaften "Bedrohung" um die Meisterschaft fördert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Omaschupser
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:. Ich sehe da Panik das jemand mit seiner Kohle seinen Verein zu einer ernsthaften "Bedrohung" um die Meisterschaft fördert.
Nein, nicht mal das. Reine Selbstdarstellung und sich viel zu wichtig nehmen, als wäre man die Stimme des gemeinen Fussballvolkes. Nichts, ausser sich selbst haben die da im Sinn.
Ihre Stellungnahme bestätigt es vollumfänglich.
Antworten