50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Servicecrew81
Stammspieler

AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was hat der verbrochen?
Er ist anti TT
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Verdienter Sieg gegen eigentlich schwache Iserlohner. Das letzte Drittel aber wieder zum abgewöhnen, furchtbar. Hätte nicht viel gefehlt um Iserlohn wieder komplett ins Spiel zurück zu bringen.
LeBlanc mal wieder überragend.
Dann mal schauen, gegen wen es in den PPO dann geht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch witzig wie während des Spiels versucht wurde die PPOs als POs zu bezeichnen und damit eine verwässerte Best of 3 Serie aufgewertet werden sollte :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dachte Bo5?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Engelhardt hat geschrieben:Und heut sage sogar ich mal, wie unglaublich schlecht Iserlohn ist. Respekt an die paar Fans die sich für sowas auf die Reise gemacht haben.
Hat ja nur 50 Spiele gedauert :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub an das gute und sage Kosmachuk und Schmölz wurden geschont.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bubba,
Ja natürlich sind die angeschlagen, hoffentlich nicht zu schwer. Du bist zwar kritisch, aber Du wirst dich doch nicht auf eine Stufe mit 3 sinnfreien Beiträge von 3 Kanarienvögel hier stellen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Servicecrew81 hat geschrieben:Unfassbar ,was ein Wichser
Da redet man an anderer Stelle von der Verrohung der Sprache und der fallenden Schranke von der Sprache zur Handlung und dann kommst du um die Ecke. Diesen Kommentar hat hier niemand gebraucht.

Auch wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, das W-Wort wäre kein Schimpfwort, hast du das natürlich nicht kapiert.

Zum Spiel: Mir gefiel der Spieler mit der Nummer 19 ganz gut, der scheint technisch beschlagen zu sein.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Von Krolock hat geschrieben:Da redet man an anderer Stelle von der Verrohung der Sprache und der fallenden Schranke von der Sprache zur Handlung und dann kommst du um die Ecke. Diesen Kommentar hat hier niemand gebraucht.

Auch wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, das W-Wort wäre kein Schimpfwort, hast du das natürlich nicht kapiert.

Zum Spiel: Mir gefiel der Spieler mit der Nummer 19 ganz gut, der scheint technisch beschlagen zu sein.
Was jeder macht und doch keiner zugibt kann doch niemals eine Verrohung sein. Oder lebst du keusch?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:
Was wird es eigentlich? 2- oder 3-Zimmer, oder doch gleich Wetterstein? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

:-) :-)

Wetterstein wäre nicht gut. Aber ganz ehrlich, eine Sonderabgabe wäre er mir schon wert. Ginge es ausschließlich ums Geld, er würde wohl bleiben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

el_bart0 hat geschrieben:Okay spielen wir das mal durch. Drew wir wollen mit dir verlängern, was müssen wir tun um deine Unterschrift zu bekommen? Drew: Ich hätte gern das 3 fache Gehalt. Gut, spielen wir nächste Saison halt ohne zweite Reihe und du fährst die doppelte Eiszeit :rolleyes:
User gibts hier, da langt man sich wirklich an den Kopf...
Macht er doch gefühlt eh schon.
Daher ist die Forderung legitim, der sagt sich Std bringen das Geld
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:Auch witzig wie während des Spiels versucht wurde die PPOs als POs zu bezeichnen und damit eine verwässerte Best of 3 Serie aufgewertet werden sollte :lol:
Es hieß zur Einführung mal Pre-Playoffs. Wird aber schon lang als 1. Playoff-Runde bezeichnet.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es hieß zur Einführung mal Pre-Playoffs. Wird aber schon lang als 1. Playoff-Runde bezeichnet.
Es bleibt trotzdem nur ne Best of 3 Serie und POs spielt man nun einmal im Best of 7 Modus *g*
Für mich sind das keine POs und sieht man den KEC jetzt spielen auch absolut kein Erfolg für unseren Verein! Im letzten Drittel auch wieder gut zu sehen warum wir im Viertelfinale nix verloren haben diese Saison :(
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

el_bart0 hat geschrieben:Es bleibt trotzdem nur ne Best of 3 Serie und POs spielt man nun einmal im Best of 7 Modus *g*
Achso, deswegen hies es auch damals Playoffs, als es nur ne Best of 5 gab.
Also manchmal fragt man sich echt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tust du nur so? Best of 5 oder Best of 3 ist immer noch ein Unterschied, naja in meiner Welt zumind.

Ich hoffe doch wirklich das jetzt kein User diesen Platz 10 als Erfolg verkaufen will?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nicht als Erfolg aber als Misserfolg?

Trifft beides nicht zu oder?

Minimalziel erstmal erreicht, nicht mehr und nicht weniger.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schön das der KEC uns mehr als groß unter die Arme gegriffen hat :rolleyes:
Erfolg, Minimalziel erreicht- übel ist die Liga schlecht im Bereich Platz 10 - 11! Zum Glück haben die Haie nicht schon bei 10 Niederlagen in Folge aufgehört zu verlieren ;)
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

djrene hat geschrieben:Alter Schwede. Jetzt hat TT wieder gesagt, daß man gar nix mehr machen soll. Das hat heuer echt schon System. Ich mag diesen Mist echt nimmer sehen.
Servus. Wann hat er denn das gesagt? Danke schon mal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:
Minimalziel erstmal erreicht, nicht mehr und nicht weniger.
Mein MINIMALziel war übrigens Heimrecht in den PPOs, wenn es gut läuft direkte Qualifikation. Somit mein persönliches Ziel NICHT erreicht. Und ich denke ich habe da keine unrealistischen Ziele für mich persönlich an diese Saison gestellt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kann jeder so sehen will. Mein Minimalziel war top 10, dass musste man einfach erreichen. Top 8 wäre schön gewesen und alles Andere eine Zugabe.
Wenn man sich mal die Punkte der Teams in den top 6 ansieht und diese mit letzter Saison vergleicht, dann hatten wir riesen Glück mit dem 3. Platz.
Da hat wirklich nicht viel gefehlt und man wäre in der 1. Playoffrunde gelandet.
Von daher kann ich mit top 8 als Minimalziel nicht ganz mitgehen.
Läuft alles relativ normal, dann landen wir in der Regel zwischen Platz 8-12.
Antworten