Unser Kader 2020/21

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Servicecrew81
Stammspieler

AW: Unser Kader 2020/21

Beitrag von Servicecrew81 »

AEV_1878 hat geschrieben:Also,ich weiss von einem Gerücht,das wir an einem Kölner Interesse haben,aber jetzt sollen es 3 sein,da frag ich mich,ob das nur schmu ist????
Matzuhanobl? Dann kannst gleich Gill und Fraser behalten.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Man muss festhalten, dass wir ohne LB wohl kaum besser als Krefeld, Iserlohn und Schwenningen sind. Falls LB geht, müssen wir uns in der Breite deutlich verbessern, um das einigermaßen kompensiert zu bekommen. Insbesondere deswegen dürfen Fraser und Gill kein Thema mehr sei. Falls LB bleibt kann man vielleicht über Fraser noch diskutieren.
Ebenso Kosmachuk. Hat seine Momente, aber überzeugt hat er nicht. Über Callahan lege ich den Mantel des Schweigens.

Warum man mit Schmölz noch nicht verlängert hat, weiß wohl TT allein.
Wie man sich auf der Position verbessern könnte ist mir ein Rätsel.
Mayenschein ist ne 50:50-Entscheidung. Versteht das Spiel, aber ist technisch limitiert. Lambacher darf kein Thema mehr sein. Für Ullmann kommt wohl Oblinger. Sportlich eine Verbesserung, menschlich nicht.
Holzmann immer bemüht, aber es kommt nicht mehr viel rum....evtl. kann er den Lambacher geben und man findet für seine Position eine Verbesserung.

In der Abwehr sehe ich uns gut aufgestellt, dürfen gerne alle bleiben.

Im Off-Ice-Team hätte ich gegen Veränderungen nichts einzuwenden...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn einer auf Facebook einen Zwinkersmiley macht, dann heißt das, dass Du das vorher geschriebene NICHT für bare Münze nehmen solltest.

Und erst recht nicht ohne diesen Smiley hier weiterverbreiten.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Holzmann wird eine Verlängerung vorgelegt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Trick hat geschrieben:Holzmann wird eine Verlängerung vorgelegt.
Wenn der in der Sommerpause das wiederfindet, was er mal hatte, dann als Deutscher in Ordnung. Wenn das von dieser Saison einen festen Trend aufzeigt, dann keine gute Entscheidung. Ich hoffe mal, dass wenn das stimmt und es was wird, dass der nächstes Jahr wie TJ auch nochmal einen Schub bekommt. Er kanns ja eigentlich.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

kottsack hat geschrieben:Wenn der in der Sommerpause das wiederfindet, was er mal hatte, dann als Deutscher in Ordnung. Wenn das von dieser Saison einen festen Trend aufzeigt, dann keine gute Entscheidung. Ich hoffe mal, dass wenn das stimmt und es was wird, dass der nächstes Jahr wie TJ auch nochmal einen Schub bekommt. Er kanns ja eigentlich.
Das ist scheinbar unauffindbar, solange wie er schon danach sucht ;)
Meines Wissens nach hat er eh noch Vertrag. Von daher...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sehe das ähnlich, leider ist dies der Trend bei Holzmann. Ist ja auch keine Schande, er wird älter und hatte durchaus eine solide Eishockey Profi Karriere aber 3 Reihe nur mit Arbeitern, da hast du anschließend eine solche Saison. Iwo wird man sich letztlich versuchen müssen zu verbessern...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maidenhead
Neuer Benutzer

Beitrag von Maidenhead »

Laut Express

Mit Offensivverteidiger Muray Edwards (32, Ingolstadt) und dem Augsburger Center Drew LeBlanc (30) sind zwei Zugänge fix.

https://www.express.de/sport/eishockey/ ... n-36356864
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Damn! Die Quelle lag auch letzte Saison mit Stewart bereits richtig.
Naja da wird man vermutlich bis zum Saisonende warten und es anschließend verkünden.
Hat Matsumoto noch Vertrag in Köln? Als Gill Ersatz? Aber der wird vermutlich nach dem Topscorer Jahr in Iserlohn und auch den Spielzeiten in München zu versaute Gehaltsvorstellungen haben?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der war die letzten 2 Jahre schon bodenlos. Nächstes Jahr in meinen Augen nicht mehr zu gebrauchen. Nur noch ein Schatten früherer Tage und mittlerweile kann man nicht mehr von einer schwächeren Phase oder Saison sprechen.

Der Express behauptet das schon seit Sommer und wärmen es immer wieder auf. Haimspiel ist am besten informiert. In Köln gibt es immer Saisonabschlussgespräche mit alle Spielern und Haimspiel berichtet in einem Ticker darüber. Wenn die das auch schreiben, dann glaube ich es.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Haimspiel meldete Stewart schon im Januar.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Haimspiel meldete Stewart schon im Januar.
Weil er vermutlich im Dezember schon wusste dass er nach Köln gehen wird.

Ups, habe ich jetzt so manchem die Vorstellung genommen er habe sich erst nach den POs entschieden. ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Weil er vermutlich im Dezember schon wusste dass er nach Köln gehen wird.

Ups, habe ich jetzt so manchem die Vorstellung genommen er habe sich erst nach den POs entschieden. ;)
So wie White, der plötzlich aus der KHL ein Angebot hatte, nachdem er als absoluter Dauerkartenverkaufsschlager durchgegangen ist?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-QN hat geschrieben:So wie White, der plötzlich aus der KHL ein Angebot hatte, nachdem er als absoluter Dauerkartenverkaufsschlager durchgegangen ist?
So manch einer glaubt halt diese Geschichten.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Trick hat geschrieben:Holzmann wird eine Verlängerung vorgelegt.
Wieso erzählst du solche Unwahrheiten? Mal ehrlich, das hast du oder deine Quelle dir doch aus dem Hintern gezogen....!

holzmann hat noch Vertrag für nächstes Jahr(Fakt).

Wieso man das nicht bekannt gibt oder ihn als Verlängerung bekannt gibt könnte daran liegen, dass man ihn evtl. loswerden möchte(persönliche Vermutung).
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und dass es Fakt ist steht wo?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

GreenHill hat geschrieben:Wieso erzählst du solche Unwahrheiten? Mal ehrlich, das hast du oder deine Quelle dir doch aus dem Hintern gezogen....!

holzmann hat noch Vertrag für nächstes Jahr(Fakt).

Wieso man das nicht bekannt gibt oder ihn als Verlängerung bekannt gibt könnte daran liegen, dass man ihn evtl. loswerden möchte(persönliche Vermutung).

Wenn du meinst...
Ich weiß was ich weiß...
Es kommt zumindest nix aus irgendeinem Hintern... :-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Ich gehe davon aus, dass Sigl bewusst bis Sonntag mit der Verkündung von LB's Verlängerung wartet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So wie ich die Kölner Baumschmuser einschätze, werden sie am Freitag/Samstag verkünden, dass LB zu ihnen wechselt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...oder es gibt nach dem Spiel den demonstrativen Handshake wie in der Vergangenheit ja schon mal erlebt......
Antworten