Du machst hier einen Nebenkriegsschauplatz auf, vergisst aber, dass er die Nachwuchsabteilungen diverser Nachbarclubs (am meisten betroffen war der VfB) geplündert hat, obwohl es damals eine Abmachung gab das nicht zu tun. Die "billigen" Brasilianer waren nicht das Problem. Die waren Mittel zum Zweck: Aufstieg und Investment.Von Krolock hat geschrieben:
1. Natürlich hat Hopp selbst etwas aufgestellt, mehr als der FCA, die Konzernvereine, die Clubs, die Seiteneinsteiger als Mäzene zum Überleben brauchen und und und. Die „gekauften“ Brasilianer waren, analog zu vielen Spielern aus Leipzig, keine Spieler, die von der Liga gejagt wurden und die Vereine mussten mangels Möglichkeiten die Segel streichen. Das waren gute Spieler, die aufgrund ihrer Perspektive einen gewissen Marktwert hatten, aber keine Spitzenspieler der Konkurrenz.
[Fußball] FC Bayern München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Wäre ich Milliardär, würde McDavid Center der zweiten Reihe beim AEV sein, weil ich es mit Draisaitl erstmal neben LeBlanc versuchen würde." 
Und aus München für die vierte Reihe Voakes und Parkes holen.
Dann darf man mich gerne in fremden Stadien beleidigen. Wenn's mir irgendwann doch reicht kaufe ich den Club und nutze ihn als Farmteam in der Oberliga
Und aus München für die vierte Reihe Voakes und Parkes holen.
Dann darf man mich gerne in fremden Stadien beleidigen. Wenn's mir irgendwann doch reicht kaufe ich den Club und nutze ihn als Farmteam in der Oberliga
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Muss ich berichtigen. Das oben haben die Duisburger hochgehalten, Meppen dagegen:Augsburger Punker hat geschrieben:Habt Ihr mitbekommen, wieso gestern unterbrochen wurde?
"Hat der Dietmar genug Kohle
wird zu seinem Wohle
von Leuten deren Wort nichts wert
mal wieder jemand ausgesperrt"
Meppen gegen Duisburg.
Keine Beleidigung, trotzdem Überreaktion
"Euer Versprechen gilt nur so lang bis ein Hurensohn beleidigt wird"
Das ist zumindest grenzwertig, weil Hopp nicht direkt angesprochen wird, aber jeder weiß um wen es geht.
-
Allgaier
Spieler dürfen beleidigt werden aber bei Beleidigungen gegen Hopp werden sie heute sofort das Spielfeld verlassen?
Ist der Hopp als Mensch mehr Wert als Andere? Warum werden da Unterschiede gemacht?
Sorry aber das ist lächerlich. Entweder man greift generell mal hart durch oder man lässt es einfach bleiben. Das ist jedenfalls keine Lösung für das Problem.
Ist der Hopp als Mensch mehr Wert als Andere? Warum werden da Unterschiede gemacht?
Sorry aber das ist lächerlich. Entweder man greift generell mal hart durch oder man lässt es einfach bleiben. Das ist jedenfalls keine Lösung für das Problem.
-
Allgaier
Die sollen sich an den 3 Stufenplan halten und nicht sofort das Spielfeld verlassen wenn der Herr Hopp beleidigt wird.
So dermaßen zu übertreiben hilft keinem und schon gar nicht dem richtigen Fußballfan.
Will man sich wirklich von Idioten das Spiel versauen lassen?
Nein Danke, darauf habe ich keinen Bock und finde es deshalb maßlos überzeugen was da für heute vereinbart wurde.
Am Samstag dachte ich auch noch man müsste sofort abbrechen aber wie gesagt, diese Idioten sollten nicht zu viel Macht bekommen.
Von welch einem dummen Vergleich sprichst du?
Spieler vs. Hopp?
So dermaßen zu übertreiben hilft keinem und schon gar nicht dem richtigen Fußballfan.
Will man sich wirklich von Idioten das Spiel versauen lassen?
Nein Danke, darauf habe ich keinen Bock und finde es deshalb maßlos überzeugen was da für heute vereinbart wurde.
Am Samstag dachte ich auch noch man müsste sofort abbrechen aber wie gesagt, diese Idioten sollten nicht zu viel Macht bekommen.
Von welch einem dummen Vergleich sprichst du?
Spieler vs. Hopp?
-
Allgaier
Ja sehe ich auch so und Möglichkeit 1 muss umgesetzt werden.
Jeder einzelne Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden und nicht der Fan inklusive.
Jeder einzelne Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden und nicht der Fan inklusive.
Viel Zuviel Blabla
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zu wenig InhaltManne hat geschrieben:Viel Zuviel Blabla
Das perfekte Plakat! Super! Daran kannst den Uhrenkalle messen. Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber ich vermute mal, diese Pharisäer haben nicht aufgehört zu spielen.Augsburger Punker hat geschrieben:Sehr geile Hurensöhne auf Schalke:
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... YIa890BqsA
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
In der Unterbrechung läuft die Spielzeit aber nicht weiter. Es ging ums Ball hin- und herbolzen und Zeit runterspielen.
KHR war im Kabinengang, als unterbrochen war - was meinst du, was der seinen Spielern eingeimpft hat? Dem ging das Arschwasser, weil ein Teil seiner Fankurve einen der Hauptsponsoren in seinem Wohnzimmer beleidigt hat. Und Kalle kriegt dann weniger Geld und das ist das Schlimmste auf der Welt bei dem!
Du glaubst doch nicht, dass die Spieler von alleine auf so eine Aktion kommen? Die machen, was man ihnen sagt. Dafür sind sie da und das sind sie gewohnt. Ohne Medienbriefing darf von denen gar keiner mehr zum Interview. Nicht mal nach dem Spiel. Die dürfen erst vors Mikrophon, wenn vorher das Medienteam denen die Worte zurechtgelegt hat.
KHR war im Kabinengang, als unterbrochen war - was meinst du, was der seinen Spielern eingeimpft hat? Dem ging das Arschwasser, weil ein Teil seiner Fankurve einen der Hauptsponsoren in seinem Wohnzimmer beleidigt hat. Und Kalle kriegt dann weniger Geld und das ist das Schlimmste auf der Welt bei dem!
Du glaubst doch nicht, dass die Spieler von alleine auf so eine Aktion kommen? Die machen, was man ihnen sagt. Dafür sind sie da und das sind sie gewohnt. Ohne Medienbriefing darf von denen gar keiner mehr zum Interview. Nicht mal nach dem Spiel. Die dürfen erst vors Mikrophon, wenn vorher das Medienteam denen die Worte zurechtgelegt hat.
- Ballkontakte: 151
- gespielte Pässe: 129
- Passquote: 94%
- Zweikampfquote: 82%(!)
- Davon 5 von 6 in der Luft gewonnen (!)
Thiagos gestrige Leistung in Zahlen untermauert.
Thiagos gestrige Leistung in Zahlen untermauert.
Damit mehr Pässe zum eigenen Mann gebracht, als das KOMPLETTE Schalker TeamJ-Blocker hat geschrieben:- Ballkontakte: 151
Thiagos gestrige Leistung in Zahlen untermauert.![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Logisch weiß ich, wie der Hase läuft. Ich finde nur die Aussagen maximal scheinheilig, dass sie das bei jedem Spielstand so runtergespielt hätten. Natüüüüüüürlich. Wer soll denn diesen Lügnern was glauben? Und nur darauf hacke ich rum. Und gerade deshalb finde ich diese Schalker Plakate einfach wahnsinnig witzig und perfekt!Engelhardt hat geschrieben:Weder Hoffenheim noch Bayern wollten einen Spielabbruch. Glaubst du ernsthaft Bayern hätte vorgeschlagen das Spiel so zu Ende zu bringen, wenn sie 1:0 geführt hätten und Hoffenheim das Spiel noch hätte gewinnen können?? Natürlich war das die Lösung für ein längst entschiedenes Spiel, das beide nicht vors Sportgericht bringen wollten.
Wo ist eigentlich der Bezug zu gestern?
Die Plakate waren nichtmal im Ansatz von der Aussage her identisch.
Wofür willst du gerade eigentlich argumentieren? Außer dass es gegen Bayern gehen muss wird es nicht so ganz klar.
(und was die Bayern angeht, bin ich eben nunmal wie ein Ex-Raucher)
KimmichJ-Blocker hat geschrieben:- Ballkontakte: 151
Thiagos gestrige Leistung in Zahlen untermauert.![]()
Ballkontakte: 180
- gespielte Pässe: 164
- Passquote: 95%
- Zweikampfquote: 67%
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Kimmich
Ballkontakte: 180
- gespielte Pässe: 164
- Passquote: 95%
- Zweikampfquote: 67%
auch ganz okay
https://www.sportschau.de/fussball/allg ... n-100.html
http://suedkurve-muenchen.org/stellungn ... #more-9444
Der Anwalt von Herrn Hopp, Christoph Schickhardt, fordert bundesweite Stadionverbote gegen die Täter. Gibt es hierzu Überlegungen, diese umzusetzen?" Die Anmerkung der Fürther enthält eine besonders hohe Brisanz: "Gemäß unserem Verständnis der Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten ist unter §4 (3) das Verhalten gegenüber Dietmar Hopp nicht als Stadionverbotsgrund geregelt. Auch §4 (4) 18 'Handlungen / Verhaltensweisen, die die Menschenwürde einer anderen Person in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht oder Herkunft verletzen…' deckt die Beleidigungen gegen Herrn Hopp nicht ab.“
http://suedkurve-muenchen.org/stellungn ... #more-9444
Alleine die Tatsache, dass am Freitag noch ein Treffen mit DFB/DFL in Frankfurt stattgefunden hat, um den 3-Stufen-Plan explizit auf Schmähungen gegen Dietmar Hopp auszudehnen, sagt alles.