Bubba88 hat geschrieben:Ich finde das jetzt aber schon etwas übertrieben... Als Kapitän aufhören passt, aber gleich sagen den will ich nie wieder sehen?
Wie würdest Du urteilen, wenn das ganze tödlich ausgegangen wäre? Die Handlungen von Tölzer geben das her und er hat nichts getan um das zu verhindern, weil er gegangen ist und andere das Opfer gerettet haben. Das ist für mich genauso verwerflich wie die Königsplatzsache, nur daß das Opfer und damit auch der Täter mehr Glück hatte.
Snake hat geschrieben:
Was war in Frankfurt?
Ins Gleisbett geschubst - tot. Sollte man mitbekommen haben. Rassisten rotierten, denn der Täter war kein weisser Deutscher. Vom Tatvorsatz natürlich nochmal eine andere Kategorie, da es keine Vorgeschichte gibt, aber wenn es in München einen Toten gibt, ist das für das Opfer eher egal.
Habe ich schonmal erwähnt, daß es mich ankotzt, daß Suff immer als Ausrede gilt? Dann sauft halt weniger, wenn ihr danach Mist baut. So einfach ist das.
Ich glaube übrigens, daß die Panther ihm das C schon eher entzogen hätten und er auf keiner Wählerliste gelandet wäre, wenn er zeitnah (ich rede nicht von sofort, da muß man sicherlich auch erstmal mit sich selber klar kommen) reinen Tisch gemacht hätte. "Du Lothar, es gibt da etwas, das solltest Du glaube ich wissen". Es ist ja nicht wie bei großen Firmen, in denen der Chef nicht andauernd zu sehen ist. Ich bin gespalten was mit der 13 unterm Dach wird. Einerseits wäre das wohl ein falsches Zeichen, andererseits würdigt es ja nur die sportliche Leistung - und da hängt ja auch schon einer ohne einwandfreien Lebenslauf. Sigl wird ihn sicherlich nicht fallen lassen, aber vielleicht sollte er ihm nahelegen, es nach der Saison hier selbst zu beenden. Ich würde mir auch wünschen, daß da von Tölzers Seite noch was kommt. Bislang wurde ihm ja alles auferlegt und er hat zugestimmt - ich hätte gerne noch was freiwilliges. 11 Monate auf Bewährung gehen in meinen Augen in Ordnung.
Mit der politischen Karriere revidiere ich mich. In die CSU eintreten - endlich wieder ein fähiger Verkehrsminister.