dolch hat geschrieben:Schon krass das hier einige Herrn Tölzer noch in Schutz nehmen.
Ich habe Ihm immer positiv gegenüber gestanden! Habe Bekannte die mit Ihm auch befreundet sind. Aber so eine Aktion ist mit nichts zu entschuldigen. Da kann Er ein Gegenmittel gegen Krebs entwickeln, dass macht die Sache einfach nicht wieder gut. Dem "Gegner" hätte es in Stücke reißen können, ist euch das bewusst? Und Reue schaut bei mir wirklich anders aus!
Die Fakten sind raus und ziemlich Aussagekräftig, da brauch keiner kommen mit du warst nicht dabei.
Ich schätze die Pressemeldung liegt schon eine Weile in der Schublade und hat auf den heutigen Tag gewartet. Um so schlimmer, glaube ich auch das der Verein das schon Paar Tage vorher gewusst hat und hier die "Show" einfach weiter laufen hat lassen. Eine Schande das Er 6 Monate lang das C tragen durfte mit der Tat im Kerbholz.
Ich befürchte, so lese ich zumindest die Pressemitteilung, darf er weiter beim AEV Spielen. Alles andere würde mich wundern, aber sehr begrüßen. Wie schon geschrieben, der soll nach Kaufbeuren, Memmingen oder Königsbrunn gehen, aber nicht mehr die Farben von Augsburg tragen.
An seiner stelle (ja,vielleicht liest er es):
Würde ich Morgen vor dem Spiel aufs Eis gehen und sich erst mal Persönlich bei dem ganzen Stadion entschuldigen. Das wäre wohl wirklich das mindeste und würde Größe zeigen.
Was für eine gequirlte Kacke, bist du der Herr Richter ?
Ich werde mich nicht hinreißen lassen, hier ein Urteil oder eine Wertung abzugeben, weil ich ihn auch persönlich kenne und nicht nur als Eishockeyspieler.
Aber es ist schon wirklich unglaublich was du dir hier erlaubst.
Was du machen würdest vor dem Spiel bleibt dir überlassen.