Danke für Hilfreiche Tipps. Der Tipp "aufhören" ist war gut und hilfreich, aber den Tipp habe ich mir schon selber gegeben...
Ich hatte 3 Jahre aufgehört und vor 1.5 Jahren wieder angefangen ich Depp. Ja ich weiß aufhören ist am gscheitesten aber ich schaffs grad nicht (im Gegensatz zu damals...).Von Krolock hat geschrieben:Ich war auch einer dieser Menthol-Raucher, die immer belächelt wurden. Der einzige Menthol-Raucher, den man ernstgenommen hat, war Helmut Schmidt.
Und jetzt kommt der Tipp, den du nicht lesen willst. Ich habe vor 16 Jahren aufgehört und es war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe.
Ich könnte dir anbieten, wenn wirklich Not am Mann ist und alle Stricke reißen, dass ich dir meine letzte Schachtel überlasse. Die ist ungeöffnet, originalverpackt und aus dem Jahr 2003. Wie sich das über die Jahre aromatisch entwickelt hat, kann ich nicht sagen.
Das ist eine der Fragen die sich mir stellen und die hoffentlich jemand beantworten kann. Also man darf max. 2 Stangen glaub ich aus Ösireich reinbringen (also auch die Klick-Zigaretten).Saku Koivu hat geschrieben:Is die Einfuhr dann auch verboten? Also aus dem Urlaub sich welche mitnehmen?
Also 2 Stangen Steuerfrei. Wenn das aber erlaubt is, dann sollte der Rest auch erlaubt sein. Man muss sie halt dann beim Zoll anmelden und zahlt die Steuer. Ich nehm mir immer welche aus Japan mit. American Spirit Menthol One oder Organic Mint wie sie jetzt heißen. Haben 0,1 1 und ich liebe sie. ^^Andi hat geschrieben:Das ist eine der Fragen die sich mir stellen und die hoffentlich jemand beantworten kann. Also man darf max. 2 Stangen glaub ich aus Ösireich reinbringen (also auch die Klick-Zigaretten).
Gilt das Verbot von aromatisierten Tabak auch für Schnupftabak eigentlich?
WAS es gibt American Spirit mit Menthol?!! Wie geil ist das denn? Gibts die auch anderstwo außer Japan?Saku Koivu hat geschrieben:Also 2 Stangen Steuerfrei. Wenn das aber erlaubt is, dann sollte der Rest auch erlaubt sein. Man muss sie halt dann beim Zoll anmelden und zahlt die Steuer. Ich nehm mir immer welche aus Japan mit. American Spirit Menthol One oder Organic Mint wie sie jetzt heißen. Haben 0,1 1 und ich liebe sie. ^^
Saku Koivu hat geschrieben:Hab sie nur in Japan bis jetzt gesehen.
fahrst da mit dem ÖPNV hin ?Saku Koivu hat geschrieben:Bin zwar erst im Oktober wieder in Tokyo, aber ich kann dir gerne welche mitbringen. Gibts in unterschiedlichen stärken, aber ich mag die 0,1 1er am liebsten. ^_~
Zum FH natürlich. Danach Business Class von München nach Tokyo. Warum fragst du?Manne hat geschrieben:fahrst da mit dem ÖPNV hin ?
Auf dieses Angebot würde ich gerne zurückkommen im oktoberSaku Koivu hat geschrieben:Bin zwar erst im Oktober wieder in Tokyo, aber ich kann dir gerne welche mitbringen. Gibts in unterschiedlichen stärken, aber ich mag die 0,1 1er am liebsten. ^_~
Danke für den Tipp, leider sind mir Rothhändle zu schwach.Manne hat geschrieben:Nimm halt Roth Händle und leg sie in Franzbranntwein oder Klosterfrau Melissengeist ein
- - - Aktualisiert - - -
fahrst da mit dem ÖPNV hin ?
Okay du bist mit eingeplantAndi hat geschrieben:Auf dieses Angebot würde ich gerne zurückkommen im oktober![]()
OK danke hoffentlich gibts das Forum bis dahin noch VGSaku Koivu hat geschrieben:Okay du bist mit eingeplant
Ich schreib dir ne PN wenn ich den Rückflug antrete. ^^
Ich finde ja, dass du gestern keinen guten Tag und eine Menge Mist geschrieben hast, aber manchmal kannst du auch richtig witzig sein.Manne hat geschrieben:Nimm halt Roth Händle und leg sie in Franzbranntwein oder Klosterfrau Melissengeist ein
- - - Aktualisiert - - -
fahrst da mit dem ÖPNV hin ?
Manchmal bin ich echt froh, in der Stadt aufgewachsen zu sein.Manne hat geschrieben:Vielen Dank, tut ja auch mal gut
Franzbranntwein auf nen Würfelzucker, altes Hausmittel bei Schnupfen