[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

Basti1977 hat geschrieben:Kleb dir noch nen FCA Aufkleber aufs Auto, lass Dir die Reuter Fratze auf den Oberschenkel tätowieren, shit egal, aber lass anderen ihre Meinung.
Und du ihm dann auch seine, die darauf hinweist, dass es auch anders geht
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Auf meinem Auto befindet sich je ein FCA- und ein AEV-Aufkleber.
Und ich drücke gerne beiden die Daumen.
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich frage mich beim Heinzl und beim anderen FCAler, warum die sich im Fanforum eines Vereins anmelden, dem der ehemalige Präsident und seine Fraktion zum Wohl ihres mistigen Retortenclubs im Rathaus bewusst schaden wollten und geschadet haben, und sich dann dort über Gegenwind und Verachtung gegenüber ihrem Verein wundern. Dazu kommt ja, dass sie über Jahre nur im Off-Topic rumschreiben.

Außerdem ist der FCA scheiße wie nix anderes in der Bundesliga und die FCA-Fans sind eh nur angemalte Bayernfans. Bis auf die 300, die schon in der Rosenau waren, also laut Selbstauskunft fast alle der 20.000, die da jetzt draussen an der B17 sitzen. :cool:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Mit Beiträgen wie diesen lieber kottsack und lieber basti1977 disqualifiziert ihr euch einfach. Und es fällt mir schwer euch ernst zu nehmen. Da ich davon ausgehe im echten Leben kann man mit euch reden gerne mal ein treffen auf ein Panther pur im cfs. Kleiner Tipp- schau mal ins FCA unterforum AEV - da wird sachlich und immer wohlwollend über den AEV geredet. Ps unter den 25.000 FCA Fans im Stadion sind heute viele anfang/mitte 20jährige. Die kennen den FCA nur im profifussball und haben es nicht nötig zu wechseln bzw gewechselt zu haben.
Von Krolock
Hockeygott

kottsack hat geschrieben:
Außerdem ist der FCA scheiße wie nix anderes in der Bundesliga und die FCA-Fans sind eh nur angemalte Bayernfans.
Zum einen ist der FC Bayern deutlich scheißerer, die Hertha ist scheißerer, Wolfsburg und Leverkusen sind scheißerer und mir fallen irgendwie sogar noch mehr ein. Die angemalten Bayernfans oder die mit dem Doppelschal mag ich auch nicht, die sollen bitte beim gesamtdeutschen Club bleiben und frohlocken, wenn mal wieder drei Punkte gegen Paderborn im Kasten sind.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

fuggerforpresident hat geschrieben:Kleiner Tipp- schau mal ins FCA unterforum AEV - da wird sachlich und immer wohlwollend über den AEV geredet.
Ist Hinkel inzwischen gesperrt?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

fuggerforpresident hat geschrieben:Mit Beiträgen wie diesen lieber kottsack und lieber basti1977 disqualifiziert ihr euch einfach........
Weil man eine Meinung hat, die hier kund tut, die DIR nicht passt, disqualifiziert man sich? Du bist ja ein ganz lustiger Kollege :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

fuggerforpresident hat geschrieben:Mit Beiträgen wie diesen lieber kottsack und lieber basti1977 disqualifiziert ihr euch einfach. Und es fällt mir schwer euch ernst zu nehmen. Da ich davon ausgehe im echten Leben kann man mit euch reden gerne mal ein treffen auf ein Panther pur im cfs. Kleiner Tipp- schau mal ins FCA unterforum AEV - da wird sachlich und immer wohlwollend über den AEV geredet. Ps unter den 25.000 FCA Fans im Stadion sind heute viele anfang/mitte 20jährige. Die kennen den FCA nur im profifussball und haben es nicht nötig zu wechseln bzw gewechselt zu haben.
Kannst du mir einen Grund nennen warum man diesen Verein mögen soll, ganz von der Seinsch Sache weg, nur weil man Augsburger ist reicht nicht.
Wenn du deine Lieblingsvereine wie Unterhosen wechselst ist das deine Sache, nicht die von anderen und du kannst andere dafür nicht kritisieren.

Zum Fetten, das ist in Leipzig mittlerweile nicht anders.

Btw. ich hoffe ja für die Fanclub Kids das ihre Skifreizeit im Sponsoren Tal stattfinden kann, geplant war es ziemlich dilletantisch.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Basti1977 hat geschrieben:Weil man eine Meinung hat, die hier kund tut, die DIR nicht passt, disqualifiziert man sich? Du bist ja ein ganz lustiger Kollege :-)
natürlich disqualifiziert ihr euch damit. Mehr als ich 'hasse seinsch oder Ich hasse den FCA' ist es ja nicht. Das müsst ihr aber nicht in diesem Unterforen schreiben. Dann gründet halt ein eigenes AntiFCA forum und bleibt unter euch. Ganz einfach. Ich mag bayern oder den BVB auch nicht stänkert aber nicht dermaßen sinnfrei in den entsprechenden Unterforen oder Foren
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

@fuggerforpresident
:thumbup1:
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

theobald123 hat geschrieben:Ist Hinkel inzwischen gesperrt?
K.A., aber Heinzl M. aus Stadtbergen hat sich mal wieder selbst abgeschossen.
Einfach immer wieder wunderbar :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Schmidt freigestellt.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für ein Witzverein ist das nur geworden. :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Die meisten wollen Weinzierl, ich würde Beate Rehhagel charmant finden
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robert Kovac bis zum Ende der Saison.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Avalanche hat geschrieben:Was für ein Witzverein ist das nur geworden. :lol:
Stimmt. Andere Vereine verkacken lieber die gesamte Saison mit einem Trainer und vergraulen dadurch vielleicht sogar noch den Topspieler. Das nennt man dann echt professionell.....

- - - Aktualisiert - - -

Der Name Herrlich schwirrt auffällig oft durch die Gegend :sleep:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Jens Lehmann als Spielertrainer.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schade, ich fand sie waren auf einem guten Weg.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

DennisMay hat geschrieben:Schade, ich fand sie waren auf einem guten Weg.
Da hat aber einer einen Clown zum Frühstück gehabt. Ein Schenkelklopfer! :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Zeitpunkt ist halt geil. Dümmer kann echt nur Nürnberg. Nach einer durchaus ansprechenden Leitung in München feuert man den Trainer. Hat man beim FCA ernsthaft geglaubt dort was holen zu MÜSSEN? Daß mal was rausspringt kann ja passieren, aber das kann nicht ernsthaft die Erwartungshaltung an Schmid gewesen sein. Vielleicht ist da hinter den Kulissen was vorgefallen, von dem nix bekannt wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten