[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
Oder der Wunschkandidat hat plötzlich zugesagt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wahrscheinlich haben sie beschlossen, dass er die Chance haben soll in München zu punkten.
Eher aber wollte man den neuen Trainer nicht mit einer wahrscheinlichen Niederlage im ersten Spiel belasten.
Eher aber wollte man den neuen Trainer nicht mit einer wahrscheinlichen Niederlage im ersten Spiel belasten.
Krass.
<a href="https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785">https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785</a>
Angesprochen auf die Torhüterfrage kommt noch so ne Aussage wie "muss der Trainer entscheiden" ect.
und einen Tag später ist der Trainer Geschichte? Die Nummer mit Koubek hat Reuter doch selbst verbockt bzw. er hat sich ganz einfach zu viel Geld aus der Tasche ziehen lassen. Klar war man vermutlich zuvor an vielen anderen Torhütern dran und Koubek war eben ganz sicher nicht die 1A Lösung aber 7 Mio für einen Spieler auszugeben, dürfte beim FCA immer noch in Richtung "Königtransfers" gehen? Aktuell gibt es wohl schönere Orte Trainer zu werden als in Augsburg. Da lief in den letzten Jahren doch ziemlich viel unrund im Verein selbst. Zuerst die Nummer mit Giefer, anschließend Luthe- jetzt "Flop" Koubek für teuer Geld. Die Geschichten um Caiuby, Hinteregger, Gregoritsch und da war ja auch noch die für mich zumind. plötzliche Entlassung Baums. Bei diesen scheinbar doch zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen bist du als Trainer doch der letzte Depp, stimmt mit Stafy war ja auch noch was. Hier muss der Manager in Zukunft besser intervenieren und dem Trainer auch mal wieder mehr den Rücken stärken, was soll sonst aus diesem Verein zukünftig werden? Der Vergleich mit dem Club ist gar nicht so unpassend. Ich hab die Entlassung zuerst gar nicht mitbekommen und wie bei Baum ist das für mich persönlich alles ziemlich plötzlich.
<a href="https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785">https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785</a>
Angesprochen auf die Torhüterfrage kommt noch so ne Aussage wie "muss der Trainer entscheiden" ect.
und einen Tag später ist der Trainer Geschichte? Die Nummer mit Koubek hat Reuter doch selbst verbockt bzw. er hat sich ganz einfach zu viel Geld aus der Tasche ziehen lassen. Klar war man vermutlich zuvor an vielen anderen Torhütern dran und Koubek war eben ganz sicher nicht die 1A Lösung aber 7 Mio für einen Spieler auszugeben, dürfte beim FCA immer noch in Richtung "Königtransfers" gehen? Aktuell gibt es wohl schönere Orte Trainer zu werden als in Augsburg. Da lief in den letzten Jahren doch ziemlich viel unrund im Verein selbst. Zuerst die Nummer mit Giefer, anschließend Luthe- jetzt "Flop" Koubek für teuer Geld. Die Geschichten um Caiuby, Hinteregger, Gregoritsch und da war ja auch noch die für mich zumind. plötzliche Entlassung Baums. Bei diesen scheinbar doch zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen bist du als Trainer doch der letzte Depp, stimmt mit Stafy war ja auch noch was. Hier muss der Manager in Zukunft besser intervenieren und dem Trainer auch mal wieder mehr den Rücken stärken, was soll sonst aus diesem Verein zukünftig werden? Der Vergleich mit dem Club ist gar nicht so unpassend. Ich hab die Entlassung zuerst gar nicht mitbekommen und wie bei Baum ist das für mich persönlich alles ziemlich plötzlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
@el_bart0:
Wenn ich mir dein voriges Posting anschaue wie soll man dich künftig nennen?
el_lustl0s oder el_respektl0s?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
nein Sundermann !Von Krolock hat geschrieben:Die meisten wollen Weinzierl, ich würde Beate Rehhagel charmant finden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
ich versteh nicht ganz, du meinst vorheriges Posting? Welches? Threadübergreifend, auf diesen Thread bezogen? Besonders der Zusammenhang mit lustlos/respektlos. Wieso frage ich eigentlich? Nicht antworten- rhetorische Frage. Wie soll ich dich nennen?theobald123 hat geschrieben:@el_bart0:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Weil kein Link vernünftig eingefügt ist, nur eine "Wall of Text" zu sehen, kein Absatz nix drin.el_bart0 hat geschrieben:ich versteh nicht ganz, du meinst vorheriges Posting? Welches? Threadübergreifend, auf diesen Thread bezogen? Besonders der Zusammenhang mit lustlos/respektlos. Wieso frage ich eigentlich? Nicht antworten- rhetorische Frage. Wie soll ich dich nennen?
Pantherpower84 hat geschrieben:Weil kein Link vernünftig eingefügt ist, nur eine "Wall of Text" zu sehen, kein Absatz nix drin.
Dazu muss ich ganz klar die Funktion Autologin kritisieren. Man hat ja kaum länger als 5 Minuten für einen Beitrag, um anschließend umständlich über Copy-Paste und des erneuten Logins seinen Beitrag doch noch posten zu können. Was anschließend schiefgelaufen ist kann ich nicht erklären, der Link ist aber durchaus noch ersichtlich und respektlos war es von mir keineswegs. Aber wer dies schon als respektlos erachtet, der muss ja an die Wand fahren, sofern ihm wirkliche Respektlosigkeit widerfährt.
Hauptsache Ausreden und drum rum labern, anstatt sich um das Problem zu kümmern. Du könntest ja dein Posting editieren und lesbarer machen. Und dich dann um die Einstellungen an deinem Gerät kümmern, wenn es Probleme macht.el_bart0 hat geschrieben:Dazu muss ich ganz klar die Funktion Autologin kritisieren. Man hat ja kaum länger als 5 Minuten für einen Beitrag, um anschließend umständlich über Copy-Paste und des erneuten Logins seinen Beitrag doch noch posten zu können. Was anschließend schiefgelaufen ist kann ich nicht erklären, der Link ist aber durchaus noch ersichtlich und respektlos war es von mir keineswegs. Aber wer dies schon als respektlos erachtet, der muss ja an die Wand fahren, sofern ihm wirkliche Respektlosigkeit widerfährt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich werde nie ausgeloggt, weder am PC noch am Handy.
Du machst was falsch, zum Beispiel solltest Du beim ersten Login das Häkchen setzen und vom Forum Cookies erlauben.
(Mist, jetzt bin dann ich schuld, wenn er noch mehr schreibt. Shame in me)
Du machst was falsch, zum Beispiel solltest Du beim ersten Login das Häkchen setzen und vom Forum Cookies erlauben.
-
- Rookie
Aber du bist auch "Schuld", wenn man das geschriebene mal vernünftig lesen kann ohne 3 mal nachzuschauen, wo man gerade beim lesen ist ^^Augsburger Punker hat geschrieben:Ich werde nie ausgeloggt, weder am PC noch am Handy.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt, sorry.
@Admin:
Bitte die Diskussion in die Meckerecke verschieben.
Merci vorab
@Admin:
Bitte die Diskussion in die Meckerecke verschieben.
Merci vorab
Ja mein Fehler das gewisse Menschen google einfach nicht zu nutzen wissen um den unvollständigen link nutzbar zu machen. Nein respektlos. Lustlos definitiv, am arsch! Nein mein arsch kann mich mal bei Durchfall.
Und weiter nur Gelaber von dir, schlimmer als das Brot. Warum sollte sich jemand die Mühe machen wollen, deine lieblos hingerotzte Textwand zu zerlegen?
Heiko Herrlich ist übrigens neuer Trainer bei den Hufballern.
- Chartier43
- Stammspieler
Der hat ja in seinem bisherigen Trainerleben, außer mit Regensburg und vielleicht U-Mannschaften, schlicht gar nichts aufzuweisen.Ryan hat geschrieben:Und weiter nur Gelaber von dir, schlimmer als das Brot. Warum sollte sich jemand die Mühe machen wollen, deine lieblos hingerotzte Textwand zu zerlegen?
Im Gegensatz zu Martin Schmidt hat der aber eine gewisse Idee, wie seine Mannschaften spielen sollen. Schmidt motiviert halt für eine gewisse Zeit und dann ist das verpufft und er ist wieder weg. Das konnte man so kommen sehen. Herrlich kann aus meiner Sicht schon was, aber ob er in Augsburg das passende Spielermaterial dafür vorfindet oder, falls er die Saison übersteht, im Sommer zu Teilen bekommen wird, wird sich zeigen.
Für den Abstiegskampf halte ich ihn für den falschen Trainer, wobei der die 10 Punkte schon noch irgendwie holen wird. Die Mannschaft ist schon besser als vieles, was dahinter steht.
Für den Abstiegskampf halte ich ihn für den falschen Trainer, wobei der die 10 Punkte schon noch irgendwie holen wird. Die Mannschaft ist schon besser als vieles, was dahinter steht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich glaube sogar, dass der richtig gut ist. Lediglich seine Art der Außendarstellung wirkt etwas unbeholfen, aber das ist ja nicht sooo wichtig
Gut zusammengefasst. Sehe ich genauso. Über die Außendarstellung, die leider schon sehr wichtig ist, obwohl ich das doof finde, ist er auch schon oft gestolpert.Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass der richtig gut ist. Lediglich seine Art der Außendarstellung wirkt etwas unbeholfen, aber das ist ja nicht sooo wichtig
Ansich ist Heiko Herrlich ein Glücksgriff für Augsburg, aber ob der bei den schwäbischen Grantlern gut ankommen wird, will ich in Zweifel stellen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
https://www.kicker.de/771885/artikel/he ... nd_den_bvbHeiko Herrlich soll beim FC Augsburg die Trendwende schaffen. "Der Verein befindet sich in einer schwierigen Lage", mahnt der neue Trainer - und verweist auf die Rettungsmission von Udo Lattek bei Borussia Dortmund in der Saison 1999/2000.
Was für ein Vergleich direkt zum Auftakt. Dortmund wurde also in der Saison 99/00 auch vor der Saison als potenzieller Abstiegskandidat gehandelt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Herrlich ist einfach herrlich, das muss man hier dokumentieren.
Ab Minute 12 plaudert er ungefragt von seinem Supermarkt-Erlebnis in Bobingen:
https://m.youtube.com/watch?v=fvi_2WD4N7Y
Nicht nur, dass er damit gegen die Quarantäne-Vorschriften der DFL verstößt, zusätzlich belästigt er auch noch eine Verkäuferin, weil er die Hygiene-Vorschriften des Marktes lieber ausdiskutieren statt befolgen will. Und gibt auch noch zu, dass er quasi im Wachkoma durch Städtle und Markt gestolpert ist.
Erst hat er sich ohne Maske auf den Weg gemacht, dann beim Rausgehen aus dem Supermarkt vergessen, weshalb er rausgehen musste. Den Euro, den Du gerade eben bekommen hast in den Einkaufswagen stecken! Mit dem Wagen darfst Du dann einkaufen - wenn Du nicht gerade in Quarantäne wärst.
Eigentlich braucht der nen Betreuer, der auf ihn aufpasst.
Ab Minute 12 plaudert er ungefragt von seinem Supermarkt-Erlebnis in Bobingen:
https://m.youtube.com/watch?v=fvi_2WD4N7Y
Nicht nur, dass er damit gegen die Quarantäne-Vorschriften der DFL verstößt, zusätzlich belästigt er auch noch eine Verkäuferin, weil er die Hygiene-Vorschriften des Marktes lieber ausdiskutieren statt befolgen will. Und gibt auch noch zu, dass er quasi im Wachkoma durch Städtle und Markt gestolpert ist.
Erst hat er sich ohne Maske auf den Weg gemacht, dann beim Rausgehen aus dem Supermarkt vergessen, weshalb er rausgehen musste. Den Euro, den Du gerade eben bekommen hast in den Einkaufswagen stecken! Mit dem Wagen darfst Du dann einkaufen - wenn Du nicht gerade in Quarantäne wärst.
Eigentlich braucht der nen Betreuer, der auf ihn aufpasst.