[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
schmidl66
Hockeygott

AW: #19 Drew LeBlanc

Beitrag von schmidl66 »

Miami hat geschrieben:L B wurde heute im Artikel mit "ich hab mich noch nicht entschieden" zitiert.
Der Express meldet fix Zugang.
Einer von Beiden.
in dem hier? Oder wurde der Artikel etwa nachträglich wieder abgeändert? :o hmy:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 54826.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

schmidl66 hat geschrieben:in dem hier? Oder wurde der Artikel etwa nachträglich wieder abgeändert? :o hmy:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 54826.html
Pantherpower84 hat geschrieben:https://www.pressreader.com/germany/aug ... 1092050265

hier aus der Augsburger Allgemeine.
nein in dem hier wie vorher schon von mir mal gelinkt.

.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ah, danke! das hab ich tatsächlich überlesen gehabt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bubba88 hat geschrieben:so wie Iserlohn Verteidigt, er nicht direkt an der Bande klebt: Ja. Wäre so gefallen.
Entschuldige die späte Antwort.

Schau es Dir nochmal an. Auf Höhe der Roten Linie ist er komplett an der Bande, ein Iserlohner schräg neben ihm. 2 Meter weniger in der Breite und er kommt da nicht durch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mit der Spieler-des-Monats-Wahl hat es nicht geklappt: Nur Rang Drei, hinter Wayne Simpson (Platz 1) und Borna Rendulic (Platz 2).
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich hatte in den letzten Wochen gehofft,
die Panther würden eine Vertragsverlängerung mit Le Blanc
im Stadion vor dem ersten Pre-Playoff Heimspiel verkünden.

Um schon vor Spielbeginn eine supergeile Stimmung unter den Zuschauern zu verbreiten
und um gleich in den Drittelpausen noch ein paar Dauerkarten zu verkaufen.

Diese Hoffnung hat sich nun ja zerschlagen,
aber ich hoffe noch immer darauf, dass LB in Augsburg bleiben wird.
(Man darf ja nie unterschätzen, wie viel Einfluss der Wohlfühlfaktor, befreundete Mannschaftskameraden und vor allem sie Ehefrauen haben.^^)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sabionski hat geschrieben: Ehefrauen
Und ich sage, genau die wird der entscheidende Faktor sein.

Ich glaube Familie LB wird nach Amerika gehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sollte LB wirklich gehen, dann sollte damit ein großer Kostenfaktor gehen. Diesen könnte man dann in die Breite des Kaders investieren. Ein Topspieler macht nun mal keine Mannschaft aus. Im Nachhinein könnte das sogar ein Vorteil für die Panther sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Sollte LB wirklich gehen, dann sollte damit ein großer Kostenfaktor gehen. Diesen könnte man dann in die Breite des Kaders investieren. Ein Topspieler macht nun mal keine Mannschaft aus. Im Nachhinein könnte das sogar ein Vorteil für die Panther sein.
Der Graf wird dich hängen für diese Worte :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Nicht nur er.
Ohne LB hätten wir heuer mit Schwenningen um die Banane gespielt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kommt ganz stark darauf an welche(r) Spieler statt LeBlanc im Kader gewesen wären?
Ziemlich viel Spekulation ist das für mich. Er war ja da und von daher ist alles Andere unwichtig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Sollte LB wirklich gehen, dann sollte damit ein großer Kostenfaktor gehen. Diesen könnte man dann in die Breite des Kaders investieren. Ein Topspieler macht nun mal keine Mannschaft aus. Im Nachhinein könnte das sogar ein Vorteil für die Panther sein.
Die Saison zeigt mir eigentlich das Gegenteil. Und es war genügend Kohle für die anderen Al da, nur gebracht haben die halt nichts. Ein Leblanc macht den Unterschied aus, und keine drei Gills.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Graf wird dich hängen für diese Worte :-)
Ich bin schon mal im Bauhaus ordentliche Kanthölzer holen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Saison zeigt mir eigentlich das Gegenteil. Und es war genügend Kohle für die anderen Al da, nur gebracht haben die halt nichts. Ein Leblanc macht den Unterschied aus, und keine drei Gills.
Naja 5 Frasers wären schon was gewesen, damit hätte man sicher die 100 Tore voll gemacht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Naja 5 Frasers wären schon was gewesen, damit hätte man sicher die 10 Tore voll gemacht...
Jetzt stimmt's :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

....ich denke, die Kölner hätten das längst vermeldet, wenn er denn hingehen würde. Was hätte die noch abhalten sollen?
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

aev-guru hat geschrieben:....ich denke, die Kölner hätten das längst vermeldet, wenn er denn hingehen würde. Was hätte die noch abhalten sollen?
Das gleiche dachte ich mir auch schon
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ryan hat geschrieben:Ich bin schon mal im Bauhaus ordentliche Kanthölzer holen.
Ich bin Pazifist. Aber wenn es am Geld scheitert, würde ich es genau andersherum machen und nur mit Roy, Sezemsky und LeBlanc in die Saison starten. Man würde vermutlich zwei bis zwölf Spiele verlieren, aber es gäbe gute Saves, schöne Schlagschüsse und viele ästhetische Alleingänge. Das reicht irgendwie

- - - Aktualisiert - - -
aev-guru hat geschrieben:....ich denke, die Kölner hätten das längst vermeldet, wenn er denn hingehen würde. Was hätte die noch abhalten sollen?
Nein, die Schlüsse würde ich nicht ziehen. Da sucht jeder nach einem guten Moment.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Man merkt, dass Du Dir die Spiele nicht anschaust. Welch Unsinn!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geld für Leblanc ist irgendwie auch Geld für die Breite im Kader, denn er ist einer der Spieler, die Mitspieler besser machen. Und wieviel mehr Breite gibt es wohl, wenn man davon ausgeht, daß der Leblanc Ersatz überdurchschnittlich sein soll. Wieviel bleibt wohl übrig, das man nach dem Gießkannenprinzip über den Kader schütten könnte - wenn es denn um die Breite/Tiefe geht?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten