Seine Frisur ist mir komplett egal.Augsburger Punker hat geschrieben:Liebe Fanboys, Ihr wisst wohl noch nicht, dass er beim Friseur war?
TJ spielt ja auch mit kurzen gut
Seine Frisur ist mir komplett egal.Augsburger Punker hat geschrieben:Liebe Fanboys, Ihr wisst wohl noch nicht, dass er beim Friseur war?
Ist er jetzt schneller dadurch?Augsburger Punker hat geschrieben:Liebe Fanboys, Ihr wisst wohl noch nicht, dass er beim Friseur war?
ok, das stimmt auch wiedervogibeule hat geschrieben:Dann ist das Geld für den Sturm futsch
+2 , ich mag den irgendwie, schauen wie fit er ist und einfach von der Leine lassenRitschie hat geschrieben:+1
Fit und richtig eingesetzt
bitte was?kottsack hat geschrieben:Wir sind zu zweit. Tryoutvertrag für die Vorbereitung und dann darf der gerne für einen Kontrakt vorspielen. Nach der Saison wird der froh um diese Möglichkeit sein und richtig eingesetzt könnte der aus meiner Sicht viel bringen, wenn er fit ist und das Knie gut verheilt.
Ihr spinnt dochRitschie hat geschrieben:+1
Fit und richtig eingesetzt
Die haben den bestimmt nicht gefragt ob er verlängern möchte, die wollten den loshaben.AEV_1878 hat geschrieben:Hanowski hat in Köln angeblich nicht verlängert
Wäre sau geil,aber ich glaub da nicht dran,weil in Russland verdient er einiges mehr,schau mal malaev-guru hat geschrieben:Ich hatte neulich vor Spiel 4 in der KHL schon geschrieben "in ein paar Stunden eine Niederlage, dann ist White pünktlich zu den Playoffs wieder da". Es gab schon lange diverse "Buschtrommel-Meldungen"
Wäre natürlich der Brüller, wenn White zurückkommt und dadurch LeBlanc überzeugt wird, auch hierzubleiben.
Sry mein Fehler, ist halt nicht mehr bei dem vereintheobald123 hat geschrieben:Genauer:
White aus Neftekhimik Nizhnekamsk weg, Ziel unbekannt.
Daß er aus Russland weg ist kann ich da nicht rauslesen.