[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: #19 Drew LeBlanc
In USA dürften sie bald italienische Verhältnisse haben, ich würde mir gut überlegen ob ich da wirklich hin wollen würde.
Ja, ich befürchte auch, dass es hier schlimm wird, aber dort schlimmer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@bart
LB muss ja nicht 25 Minuten spielen weil die anderen so blind sind, sondern weil der Trainer den anderen Spielern nicht vertraut.
LB muss ja nicht 25 Minuten spielen weil die anderen so blind sind, sondern weil der Trainer den anderen Spielern nicht vertraut.

LB spielt vor allem deswegen 25 Minuten, weil ihm das gefällt. Da wird er sich bei anderen Vereinen umschauen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out hat geschrieben:@bart

- - - Aktualisiert - - -
So seh ich das auchdjrene hat geschrieben:LB spielt vor allem deswegen 25 Minuten, weil ihm das gefällt. Da wird er sich bei anderen Vereinen umschauen.

-
- Stammspieler
Im Kölner Form unken sie das LB seinen Vertrag bei Ihnen aufgelöst hat weil MS nicht mehr dort ist

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Logo. Lb sagt er will 25 Minuten spielen und der Trainer sagt klar mach ich. Dafür hockt Sternheimer halt wieder mal. Vllt sucht er seine Reihenpartner auch noch aus und deswegen hat Tuomie so oft die Reihen gewechselt?

Leblanc hatte unter Stewart teilweise mehr Eiszeit als unter Tuomie - aber das nur am Rande bemerkt. Und wenn man mal schaut, viele Leblanc Tore fallen gegen Ende des Spiels. Also da ist wenig zu spüren, daß er "verheizt" wäre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stimmt, hier hast du zumindest in der Theorie das Recht auf einen Arzt, drüben wahrscheinlich nicht mal eine versicherungAugsburger Punker hat geschrieben:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Ich denke drüben ist es schon schlimmer.. es wird weniger getestet als hier bei uns, und dann melden die einzelnen Bundesstaaten nicht ihre Ergebnisse.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die haben doch nen prima Krisenmanager!? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Weil die Kölner es wiederum in einem anderen Forum gelesen haben.Servicecrew81 hat geschrieben:Im Kölner Form unken sie das LB seinen Vertrag bei Ihnen aufgelöst hat weil MS nicht mehr dort ist![]()
![]()
![]()
So können wir uns nun bis Herbst im Kreis drehen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
Wieder ein echter Schenkelklopfer vom GM!Mr. Shut-out hat geschrieben:Logo. Lb sagt er will 25 Minuten spielen und der Trainer sagt klar mach ich. Dafür hockt Sternheimer halt wieder mal. Vllt sucht er seine Reihenpartner auch noch aus und deswegen hat Tuomie so oft die Reihen gewechselt?
Alleinder Vergleich ist doch eine Frechheit !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du checkst es doch wieder mal nur nicht. Keiner behauptet Sterni ist so gut wie Lb. Das phantasierst du dir wieder mal nur zusammen. Als Trainer nehme ich alle Spieler mit, gebe Ihnen genug Eiszeit. Lass Spieler nicht grundlos hocken. Du kannst Lb ja 60 Minuten spielen lassen. Jeder Trainer der mit 4 Reihen spielt ist also ein Idiot.

8 Minuten im Schnitt als u23 Nachwuchsspieler, der nicht wirklich überzeugen konnte, nennt man also hocken lassen? LB wurde deiner Meinung ja auch Spieltag für Spieltag, nein eher Saison für Saison schon, verheizt. Stimmt, er konnte zum Ende hin kaum mehr überzeugen wegen zu viel Eiszeit die ihm der Trainer aufs Auge gedrückt hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
LeBlanc möchte das tatsächlich, war bei Stewart doch genauso.
Und ist wohl dazu noch eher einer der Gründe dafür, dass er noch bei uns ist.Augsburger Punker hat geschrieben:LeBlanc möchte das tatsächlich, war bei Stewart doch genauso.
Das kling fast als wolle er ihn mit so viel Eiszeit bestrafenwurschtbrod hat geschrieben: Stimmt, er konnte zum Ende hin kaum mehr überzeugen wegen zu viel Eiszeit die ihm der Trainer aufs Auge gedrückt hat.

Er hätte sicher sehr viel lieber 3 ausgeglichene Reihen (mit je einem LB!) und dafür gleichmäßiger rotiert aber ist ja kein Wunschkonzert und am Ende des Tages frägt ihn keiner danach wie er die Saisonziele erreicht. Er wird nur danach bewertet ob es ansehnliches Eishockey und natürlich erfolgreiches Panther Hockey gibt. Warum bekam Keller nicht mehr Spiele? Augsburger Junge, der muss mehr spielen!

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Wechsel nach Köln ist jetzt scheinbar doch nicht mehr so fix, wie es in der letzten Zeit verkündet wurde.
So spricht der Kölner Stadtanzeiger von einer Wunschverplichtung jedoch noch ohne Unterschrift.
So spricht der Kölner Stadtanzeiger von einer Wunschverplichtung jedoch noch ohne Unterschrift.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ui.
Stelle mir grad den Grafen vor.
Stelle mir grad den Grafen vor.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der kennt den aktuellen Stand doch längst