Come on Manne, jetzt nicht noch Richtung Weltverschwörung gehen.Manne hat geschrieben:Das kommt mir alles gesteuert vor um von irgendwas abzulenken
Für die Medien und irgendwelche Blogger natürlich top ...
Also obwohl ich am Anfang auch skeptisch war, ich begrüße die Maßnahmen der Ö-Regierung, am Donnerstagmorgen hatten wir in Ö 301 infizierte, heute morgen 756, den Großteil davon in Tirol.Allgaier hat geschrieben:Hoffentlich ist dieser Mist mit dieser beschissenen Panikmache bald vorbei. Ich kann es echt nicht mehr lesen bzw. hören.
Was da aus einer Grippe gemacht wird ist schon echt nicht mehr lustig.
Es ist ja völlig in Ordnung wenn man jetzt mal etwas zurückfährt was Veranstaltungen und Schule betrifft aber wie sich manche verhalten ist schon wirklich mehr als lächerlich.
Die Schweden bringen über 600 infizierte mit Tirol in Zusammenhang, Tirol selbst hat rund 250 infizierte, also gibts eine große Dunkelziffer.
Da du von "nur einer Grippe" faselst scheint es so das du es noch nicht verstanden hast, es geht nur um die Verlangsamung der Ausbreitung damit jeder der es braucht ein Intensivbett bekommt und man nicht wie in Italien eine Triage für jeden erkrankten machen muß. Liegst z.B: du und ein 20 jähriger mit den gleichen Syptomen im Spital, dann bekommt der 20jährige die Beatmung und du nicht.
Da hier auch schon ein paar in Heimquarantäne nicht angetroffen wurden, die Strafen dafür gehen bis EUR 1.450,00 was ich angemessen finde.
Ich habe ab jetzt, denn es sind alle weg, staatlich verordnet frei.