[Spielerabgang] #22 Scott Valentine

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: #22 Scott Valentine

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mit Dummheit und Unvermögen ins HF gekommen. Hat was...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bleibt ein Panther!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:thumbup1:

Einer der sich immer voll reinhaut und alles für die Panther gegeben hat.
Der Kerl identifiziert sich mit dem Verein und das kann in der aktuellen Situation schon sehr hilfreich sein.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

:thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Yeah!
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Finde es ein Fehler die Verteidigung nahezu unverändert zu lassen.
Tölle wird abbauen
Lamb wird abbauen
Sezemsky kannst nur in der offensive gebrauchen
Wenn jetzt noch mcneill verlängert dann schwimmst hinten wieder wie lauter goldfische rum. Du hättest da zwei, drei verstärkungen gebraucht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:das kann in der aktuellen Situation schon sehr hilfreich sein.
wie ist denn die aktuelle Situation und was kann dabei hilfreich sein ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Manne hat geschrieben: was kann dabei hilfreich sein ?
Beten und Gott, laut Söder und dem Omaschupser.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Manne hat geschrieben:wie ist denn die aktuelle Situation und was kann dabei hilfreich sein ?
Die Situation was das Finanzielle angeht dürfte momentan ziemlich unsicher sein.
Wenn dann einen Spieler hast der schon länger da und gerne hier ist, könnte das bei Vertragsverhandlungen inklusive Klauseln die von der DEL bereits empfohlen wurden, sehr hilfreich sein.
Ist meine Meinung, ob es so ist, keine Ahnung.

Jedenfalls bevorzuge ich aktuell die sichere Variante und halte lieber einen Valentine, als das ich weiterhin ein riesen Fragezeichen habe.
Aufgrund dieser Einschätzung, würde ich aktuell auch wieder mehr über einen Fraser nachdenken und McNeill sollte auch bleiben, wenn er denn möchte.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben: Aufgrund dieser Einschätzung, würde ich aktuell auch wieder mehr über einen Fraser nachdenken
Da brauchen wir aber noch 2 Über-Center, wenn Fraser schon neben Gill völlig untergeht ;)
Outch! Wer soll die nur bezahlen, in einer finanziell so unsicheren Situation? Augrund dieser Einschätzung kann Fraser nur Thema sein, sofern er auf 50% seines aktuellen Gehalts verzichtet ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Bleibt ein Panther!
Sehr positive Nachricht in diesen traurigen Tagen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Chaot hat geschrieben:Finde es ein Fehler die Verteidigung nahezu unverändert zu lassen.
Tölle wird abbauen
Lamb wird abbauen
Wenn jetzt noch mcneill verlängert dann schwimmst hinten wieder wie lauter goldfische rum. Du hättest da zwei, drei verstärkungen gebraucht.
Die Sponsoren werden abbauen
Die ganze Welt wird abbauen, oder vielleicht doch nicht. Man weiß es nicht
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Normal fände ich es gut. Aber wenn Tuomie bleibt eigentlich sinnlos. N auf den Körper spielender Verteidiger, der es net darf.

Hatte gehofft in der Pressemitteilung steht kein Statement von Tuomie. Leider doch.

@Chaot

Sehe ich auch so. Wenn Roy keine sehr gute Saison hat, dann wird es hinten eng. Statt Tölle oder Rogl hätten wir uns hier verbessern können.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Normal fände ich es gut. Aber wenn Tuomie bleibt eigentlich sinnlos. N auf den Körper spielender Verteidiger, der es net darf.

Hatte gehofft in der Pressemitteilung steht kein Statement von Tuomie. Leider doch.

@Chaot

Sehe ich auch so. Wenn Roy keine sehr gute Saison hat, dann wird es hinten eng. Statt Tölle oder Rogl hätten wir uns hier verbessern können.

Bin, wie fast immer bei dir, anderer Meinung:
Die Entwicklung von Rogl ist durchaus positiv. Ist inzwischen ein grundsolider Defensivverteidiger, nie verletzt,
riesige Reichweite, der wird sich weiter verbessern.
Bei Tölzer könnte das Entfallen des Balasts des Kapitänsamts und seiner privaten Probleme auch leistungsfördernd sein. Dem wird klar sein dass das Karrierende nah ist wenn er keine aussergewöhnliche
Saison abliefert.
Die setzen scheinbar wieder auf Konstanz und ein gewachsenes intaktes Mannschaftsgefüge.
Ich könnte mit McNeill und einer unveränderten Abwehr sehr gut leben.
Ohne CHL und aufbauend auf die zweite Saisonhälfte durchaus ein Weg den man gehen kann.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

aevschorsch hat geschrieben:Bin, wie fast immer bei dir, anderer Meinung:
Die Entwicklung von Rogl ist durchaus positiv. Ist inzwischen ein grundsolider Defensivverteidiger, nie verletzt,
riesige Reichweite, der wird sich weiter verbessern.
Bei Tölzer könnte das Entfallen des Balasts des Kapitänsamts und seiner privaten Probleme auch leistungsfördernd sein. Dem wird klar sein dass das Karrierende nah ist wenn er keine aussergewöhnliche
Saison abliefert.
Die setzen scheinbar wieder auf Konstanz und ein gewachsenes intaktes Mannschaftsgefüge.
Ich könnte mit McNeill und einer unveränderten Abwehr sehr gut leben.
Ohne CHL und aufbauend auf die zweite Saisonhälfte durchaus ein Weg den man gehen kann.
Sehe ich auch so
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chaot hat geschrieben: Lamb wird abbauen
Begründung?

Vor 4 Wochen hieß es bei Dir ja noch: Lamb wird abhauen. Da lagst Du ja auch schon minimal daneben. Jetzt bei Valentine wieder. Daß sich immer diejenigen am weitesten aus dem Fenster lehnen, die nachweislich in letzter Zeit voll daneben gehauen haben.

Aber du kannst ja beruhigt sein, es wird sich was in der Abwehr tun. McNeil geht. Sagst zumindest Du ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben: Ich könnte mit McNeill und einer unveränderten Abwehr sehr gut leben.
Dem stimme ich zu.

Dennoch kann man durchaus anmerken, dass der ein oder andere Reizpunkt in einer relativ satten Mannschaft Wunder bewirken kann. Nur sollte der dann eben mindestens das Niveau seines Vorgängers haben.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Freu mich, ich mag den Scott. Wär schön ihn so bald wie möglich im CFS in unserem Trikot wiederzusehen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

el_bart0 hat geschrieben:Beten und Gott, laut Söder und dem Omaschupser.
Ja, davon bin ich überzeugt.
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Chaot hat geschrieben:Finde es ein Fehler die Verteidigung nahezu unverändert zu lassen.
Tölle wird abbauen
Lamb wird abbauen
Genau die gleiche Sichtweise hab ich auch!

Gruß
61kalami
Antworten