Unser Kader 2020/21
AW: Unser Kader 2020/21
Definitiv saustarke Verpflichtung!
Auch die von Michael Clarke.....jetzt noch Olver zurückholen als Ulle Ersatz!
Auch die von Michael Clarke.....jetzt noch Olver zurückholen als Ulle Ersatz!
Da hat sich einer viel Arbeit gemacht und eine interessante Statistik zu den Eiszeiten der U 21/23 Spieler erstellt.
https://hfboards.mandatory.com/posts/170566849/
Lass des bitte nicht den Wurschti lesen. Das könnte seine blanken Zahlen etwas verrutschen.DennisMay hat geschrieben:Da hat sich einer viel Arbeit gemacht und eine interessante Statistik zu den Eiszeiten der U 21/23 Spieler erstellt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
Beschämend ist daswurschtbrod hat geschrieben:Bitte schaut euch doch mal die Fakten an und vergleicht bevor ihr solche Kommentare von euch lässt.
Augsburg gilt nicht gerade als Schlachtbank für Trainer, im Gegenteil, hier ist man von Fanseite eigentlich eher loyal.
Läuft halt wie immer. Fakten vs Bubba. Es wird halt so hin geredet, dass es gegen den aev/den Trainer spricht. Und klar, alle anderen Nachwuchsspieler hatten zu 80 % Eiszeiten in der 1 & 2 ReiheBubba88 hat geschrieben:Lass des bitte nicht den Wurschti lesen. Das könnte seine blanken Zahlen etwas verrutschen.

Lassen wir das Thema einfach, bringt eh nix. Egal wer Trainer ist, er wird in deinen Augen immer größtenteils alles falsch machen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.Von Krolock hat geschrieben:Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
- Saku Koivu
- All-Star
Wie bitte?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das sind dann aber schon alternative Fakten.wurschtbrod hat geschrieben:Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.

Genau das belegt diese Tabelle... Das bei uns der Nachwuchs nicht so zum Zug kommt wie bei den anderen.wurschtbrod hat geschrieben:Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Insgesamt Vorletzter, nur BHV hinter uns.
Marco Sternheimer, unser am häufigsten eingesetzter Youngster ligaweit nur auf Platz 27.
Und Du redest das schön?
Marco Sternheimer, unser am häufigsten eingesetzter Youngster ligaweit nur auf Platz 27.
Und Du redest das schön?
Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.Von Krolock hat geschrieben:Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
Wenn man seine 49 Spiele und 408 Minuten dazuzählt kommt der AEV vor Köln auf Platz 7 mit 94 Games played und 408,02 Min. Total Ice Time. Das sind meine Fakten.
Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast

Wenn du bei deinen 9 (10) AL 3 in die Tonne klopfen kannst und du auf Teufel komm raus Ergebnisse einfahren musst, kommen die Joungster einfach zu kurz. Kann man gut mit den Kölner vergleichen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bitte lest richtig, die untere Tabelle sind U21 Spieler, da hat ein U23 wohl nichts verloren.speyerer0 hat geschrieben:Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.
Wenn man seine 49 Spiele und 408 Minuten dazuzählt kommt der AEV vor Köln auf Platz 7 mit 94 Games played und 408,02 Min. Total Ice Time. Das sind meine Fakten.
Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast![]()
Boah bitte, hör doch mal auf hier die Tatsachen zu verdrehen!wurschtbrod hat geschrieben:das sind eben keine Fakten. 7 Min Eiszeit im Schnitt, das ist Fakt. Im Gegensatz zur restlichen Liga damit weiter vorn angesiedelt, das ist Fakt. Dass Sterni oft die Chance bekommen hat und zu wenig aufs Eis gebracht hat, damit sich nicht weiter entwickelt hat, das ist Fakt. Aber gleich mal wieder mit ner wilden Behauptung den Trainer in ein schlechtes Bild drücken, übrigens auch ein Fakt
Sieben Minuten Eiszeit, wow toll.
Das bringt aber nichts in der falschen Reihe und an falscher Position.
Tuomie hat seinen Job nicht richtig gemacht und ich frag mich ernsthaft wie wir den Jungen bekommen konnten, unter der Prämisse das Tuomie nächstes Jahr Trainer ist.
Was zum Glück noch nicht sicher ist.
Stewart hat sicher auch nicht alles richtig gemacht allerdings wußte er mit den jungen Spielern zu arbeiten und nicht nur das, nein, er hat aus ihnen wertvolle Spieler gemacht.
Warum? Er hat sie richtig eingesetzt und da spielt für mich die Eiszeit keinerlei Rolle!
Einspruch, nein die Förderung junger Spieler ist leider auch nicht dem Mike seine Stärke.Benni_AEV hat geschrieben:
Stewart hat sicher auch nicht alles richtig gemacht allerdings wußte er mit den jungen Spielern zu arbeiten und nicht nur das, nein, er hat aus ihnen wertvolle Spieler gemacht.
Warum? Er hat sie richtig eingesetzt und da spielt für mich die Eiszeit keinerlei Rolle!
-
- Stammspieler
Hör auf - wie kannst du nur sowas aufdecken............speyerer0 hat geschrieben:Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.
Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast![]()

Da gehören jetzt noch alle raus die nicht mindestens 10 Spiele gemacht haben,
dann wirds langsam ehrlich.
Uns ich schreib jetzt das Unmögliche:
Könnte es sein dass Sternheimer einfach nicht besser ist/war ?
TT hat jeden Tag um seinen Kopf gekämpft, u.a. Dank dem Theater das hier eine Saison lang aufgeführt wurde.
Und jetzt ja schon wieder weitergeht.
Ich stelle mal eine These auf: Falls das mit Kharboutli stimmen sollte, ist Sterni ganz oft auf der Tribüne.
Dann muss er Holzmann / Lambacher überholen, denn den bequemen, sicheren U 23 Stammplatz hat er nicht mehr. Und das ist gut so ! Vielleicht gibt ihm das einen Schub, den ich ihm wünschen würde.
All das hat übrigens überhaupt nichts mit einer Sturmreihe zu tun sondern mit Leistung !
- Von Krolock
- Hockeygott
Das unterschreibe ich halbwegs. Und ich unterschreibe es auch nur halbwegs, weil man durchaus sehen konnte, dass Sternheimer in seinen wenigen Minuten in anderen Reihen spielerisch überzeugender war, wenn auch nicht gerade effektivaevschorsch hat geschrieben: Könnte es sein dass Sternheimer einfach nicht besser ist/war ?
Eigentlich unterschreibe ich das auch, aber das Theater kam von Tuomie. Und es war irgendwas zwischen Komödie und Drama. Wie an anderer Stelle erwähnt, Augsburg war noch nie eine Schlachtbank für Trainer, sowas muss man sich hier hart erarbeitenTT hat jeden Tag um seinen Kopf gekämpft, u.a. Dank dem Theater das hier eine Saison lang aufgeführt wurde.
Ganz einfach:Benni_AEV hat geschrieben:Boah bitte, hör doch mal auf hier die Tatsachen zu verdrehen!
Sieben Minuten Eiszeit, wow toll.
Das bringt aber nichts in der falschen Reihe und an falscher Position.
Tuomie hat seinen Job nicht richtig gemacht und ich frag mich ernsthaft wie wir den Jungen bekommen konnten, unter der Prämisse das Tuomie nächstes Jahr Trainer ist.
Was zum Glück noch nicht sicher ist.
TT bleibt, Sterni bleibt, Eisenmenger kommt, euer gebashe kann nicht stimmen. So einfach ist die Rechnung, andernfalls müsstest ja bei den beiden im Gegenzug behaupten, dass sie kein bock auf weiterentwicklung haben. Bitte einfach mal Mitdenken.
Und zu der Tabelle braucht man nicht mehr viel sagen, man dreht sich es halt genau hin wie man es braucht. Wenn es euch gut tut, bitte

- - - Aktualisiert - - -
Stewart wurde, vorallem hier im Forum, gefeiert nach Jahr 1 + 3Von Krolock hat geschrieben:Augsburg war noch nie eine Schlachtbank für Trainer, sowas muss man sich hier hart erarbeiten
- Von Krolock
- Hockeygott
Also wenn man jede Kritik so definiert, dass jemand um seinen Kopf oder Job kämpft, dann mag es so sein. Kritik ist aber eine ziemlich normale Angelegenheit. Und die war hier selten ausufernd, beleidigend und an der Sache vorbei