A.TV Wer bleibt? Wer kommt?
A.TV Wer bleibt? Wer kommt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
Der blaue Klaus
AW: A.TV Wer bleibt? Wer kommt?
Ach Milan, hättest Du doch nach Deiner aktiven Laufbahn einen Job gesucht, der auch zu Dir passt. Lieber Himmel, kann man das noch Sachkenntnis nennen, was ja eigentlich die Grundlage für einen Journalisten wäre. 
- Von Krolock
- Hockeygott
Das dachte ich mir auch. Fast schon tragisch auch, die fragliche Qualifikation von Tuomie als richtigem Coach am einzigen Umstand festzumachen, auf den bisher noch niemand gekommen ist: Der weniger souveränen/flapsigen/hemdsärmeligen Außendarstellung. Als wäre Sako aus einem Monate dauernden Schlaf erwacht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach Milan, hättest Du doch nach Deiner aktiven Laufbahn einen Job gesucht, der auch zu Dir passt. Lieber Himmel, kann man das noch Sachkenntnis nennen, was ja eigentlich die Grundlage für einen Journalisten wäre.![]()
- - - Aktualisiert - - -
Das dachte ich mir auch. Fast schon tragisch auch, die fragliche Qualifikation von Tuomie als richtigem Coach am einzigen Umstand festzumachen, auf den bisher noch niemand gekommen ist: Der weniger souveränen/flapsigen/hemdsärmeligen Außendarstellung. Als wäre Sako aus einem Monate dauernden Schlaf erwacht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach Milan, hättest Du doch nach Deiner aktiven Laufbahn einen Job gesucht, der auch zu Dir passt. Lieber Himmel, kann man das noch Sachkenntnis nennen, was ja eigentlich die Grundlage für einen Journalisten wäre.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als ob ein Spieler zu Sako sagen würde, dass der Trainer/Mitspieler etc. kacke ist. Das Teamklima könnte z.B. noch so schlecht sein. Einem Pressvertreter würde das niemand sagen.
-
Der blaue Klaus
Manne hat geschrieben:offline ?
Tatsächlich! Besser ist das.
- theobald123
- Stammspieler
NeinManne hat geschrieben:offline ?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es gibt noch ein ganz kurzes Video zu LeBlanc, das ich aber auf der Seite nicht finde; ging nur via Direktlink.
Moeser meint da, dass sie weiter intensiv dran sind, aber es ist sehr kompliziert.
Moeser meint da, dass sie weiter intensiv dran sind, aber es ist sehr kompliziert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Duannes Worten: „einfach nicht einfach“.
Das deutet ja wirklich darauf hin, dass es darum geht, ihn aus einem unterschriebenen Vertrag in Köln rauszukriegen...Augsburger Punker hat geschrieben:Es gibt noch ein ganz kurzes Video zu LeBlanc, das ich aber auf der Seite nicht finde; ging nur via Direktlink.
Manch einer behauptet, schon seine aktive Karriere war nicht der Job, der zu ihm passte. Ich wäre einer davon.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach Milan, hättest Du doch nach Deiner aktiven Laufbahn einen Job gesucht, der auch zu Dir passt. Lieber Himmel, kann man das noch Sachkenntnis nennen, was ja eigentlich die Grundlage für einen Journalisten wäre.![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Der blaue Klaus
Da muss man schon ein ziemlich alter Sack sein, um das beurteilen zu können. Immerhin liegt das schon 30-35 Jahre zurück. Aber da stimme ich zu, so als Augenzeuge.djrene hat geschrieben:Manch einer behauptet, schon seine aktive Karriere war nicht der Job, der zu ihm passte. Ich wäre einer davon.![]()
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe Sako sogar ziemlich häufig spielen sehen und bin beispielsweise kein alter Sack
-
Der blaue Klaus
Das bildest Du Dir nur ein. Man nennt das auch Realitätsverweigerung.
Kannst du das mit Fakten Belegen?Von Krolock hat geschrieben:Ich habe Sako sogar ziemlich häufig spielen sehen und bin beispielsweise kein alter Sack
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wahrscheinlich will er sich auf den "man ist immer so alt wie man sich fühlt" - Paragraphen berufen.
du bist auf jeden Fall ein drei Jahre älterer Sack als ichVon Krolock hat geschrieben:Ich habe Sako sogar ziemlich häufig spielen sehen und bin beispielsweise kein alter Sack
und ich bin Jahrgang 1881
Sako konnte nichtmal die Schnürsenkel an den Schlittschuhen ordentlich schnüren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
... was ne geile Zeit damals!Von Krolock hat geschrieben:Ich habe Sako sogar ziemlich häufig spielen sehen und bin beispielsweise kein alter Sack
... es war eine Augenweide ihm zuzusehen!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der ist richtig gut, KomplimentManne hat geschrieben: und ich bin Jahrgang 1881
Wer Sako hat spielen sehen,ist ein alter Sack.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.