Red doch nicht so viel Müll. In der NHL wurden sogar Trainer entlassen, weil sie so ne scheiße Spielen lassen. Kein normales Team hört nach einer 2 Tore Führung das Spielen auf, wirklich kein einziges. Wir haben hundert so knappe und enge Spiele, weil wir nur hinten drin stehen und alles eng machen was ging - vorne sind wir eh schon schlecht aber mit keiner offensiven Aufgabe noch schlimmer. Das würde unter dem Tuomie auch nicht besser werden. Wenn der Sigl auch nur 2 Minuten Verstand aufbringt, schaut der mal was die Sabos so nach dem Tuomie Jahr über ihn dachten. Erschreckend nur, dass wirklich so viel übereinstimmt. Er bringt sich auch in keine gute Situation, entweder er entlässt ihn dann nach 20 Spielen oder er hat halt ein komplettes Jahr eine sehr unzufriedene Grundeinstellung.el_bart0 hat geschrieben:Schon verstanden, ich wollte nur den Kritiker mit der Pauschalforderung kritisieren, die ja scheinbar jedes Jahr kommt, egal welche Qualität die MAnschaft auf dem Eis hat. Weil eine Manschaft die konditionell und defensiv stabil steht, mit der kann man als AEV eine solche Taktik durchaus fahren für meine Begriffe. Selbst in der NHL spielen das die Top Teams so, weil wie Wurschti selbst feststellt, kein Team durchgehend Vollgas offensiv powern kann. Wobei der Kontext vom Wurschti noch etwas anders aussieht aber im Grunde bin ich hier sogar seiner Meinung, wenn gleich es eine andere Intention ist als die seine. Dem Graf ging es doch um eine differenziertere Analyse in der Forderung, als immer nur platt die selben Argumente bringen zu wollen.
Man könnte meinen, ihr seht das erste mal einen Puck und schaut immer 5 Meter hinterher.