[Spielerabgang] #11 Adam Payerl

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
djrene
Hockeygott

AW: #11 Adam Payerl

Beitrag von djrene »

Payerl überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Er war es, der die Unlust auf diese Art Hockey, am meisten zur Schau getragen hat. Bei ihm ist es immer ein wenig ein Vabanquespiel, wie lange die Leine ist, die man ihm lässt. Letzte Saison war sie in meinen Augen zu kurz. Anfang der vorletzten zu lang. Generell eine sinnvolle Weiterverpflichtung, man weiß bei ihm was man hat, er ist an der Bande stark und weiß auch wo das Tor steht. Verbesserungspotential hat man bei den AL ja durch den Ersatz bei Callahan und Gill. Da muß man sich auf dieser Postion nicht auf Gedeih und Verderb in ungewisse Verbesserungen stürzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sehr wichtige Entscheidung!

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Payerl überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Er war es, der die Unlust auf diese Art Hockey, am meisten zur Schau getragen hat. Bei ihm ist es immer ein wenig ein Vabanquespiel, wie lange die Leine ist, die man ihm lässt. Letzte Saison war sie in meinen Augen zu kurz. Anfang der vorletzten zu lang. Generell eine sinnvolle Weiterverpflichtung, man weiß bei ihm was man hat, er ist an der Bande stark und weiß auch wo das Tor steht. Verbesserungspotential hat man bei den AL ja durch den Ersatz bei Callahan und Gill. Da muß man sich auf dieser Postion nicht auf Gedeih und Verderb in ungewisse Verbesserungen stürzen.
Du klingst ja so als hättest du ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
Jetzt gehst aber nochmal tief in dich mein liebster Rock n Roll DJ.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: Du klingst ja so als hättest du ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
Jetzt gehst aber nochmal tief in dich mein liebster Rock n Roll DJ.
Völlig falsch. Aber Menschenkenntnis war noch nie Deine Stärke. Ich versuche nur die Fraktion "wieder keine Verstärkung" einzufangen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Völlig falsch. Aber Menschenkenntnis war noch nie Deine Stärke. Ich versuche nur die Fraktion "wieder keine Verstärkung" einzufangen.
Wen du immer versuchst alles einzufangen. Hast ja eine richtige Aufgabe hier in diesem Forum. :)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Für mich eine sinnvolle Weiterverpflichtung. Die Leine sollte man tatsächlich etwas länger lassen.

Und somit sollte Fraser übrigens kein Thema mehr sein. Hoffe ich zumindest.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Finde das eine sehr gute Weiterverpflichtung.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

djrene hat geschrieben:Payerl überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Er war es, der die Unlust auf diese Art Hockey, am meisten zur Schau getragen hat.
Mal wieder, viele Faktoren die da mit einfließen. Das Tuomie Trainer bleibt steht aber ja auch noch nicht fest. Also kann in alle richtungen gehen, von Fehlinterpretation bis hin zu Trainerwechsel. Auf alle Fälle eine gute weiterverpflichtung, selbst mit seinen oft dummen strafen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr gute Weiterverpflichtung!

Für mich wird immer mehr deutlich dass wir nächste Saison einen anderen Trainer haben. Die ganzen Weiterverpflichtungen und vor allem der Zugang von Eisenmenger, der sicher nicht wegen Kohle, sondern wegen viel Eiszeit zu uns wechselt.

Oder es täuschen sich alle und Tuomie ist doch sehr beliebt und anerkannt. Auch das kann ich als Außenstehender nicht komplett ausschließen.

Glaube ich aber nicht dran. Ich tippe dass tatsächlich bald Stewart bekannt gegeben wird.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Auch 20/21 ein Panther. Freut mich.
Mich auch, ganz wichtiger Spieler für uns !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Spieler mit der wohl schlechtesten Plus/Minus Statistik im Kader, wenn ich mich nicht irre.

Aber egal, damit dann ich trotzdem gut leben, obwohl ich (wie djrene) auch gefühlt etwas Unlust in den letzten Wochen bei ihm gesehen habe.

Jetzt warte ich von alten Kader eigentlich nur noch auf LeBlanc und auf einen NEUEN Trainer.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Passt schon, dass er bleibt :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Irgendwie find ich es gut, irgendwie nicht gut. Muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen wie ich das finde :D

Auf jeden Fall darf Fraser nun kein Thema mehr sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf jeden Fall darf Fraser nun kein Thema mehr sein.
ist er auch nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich tippe dass tatsächlich bald Stewart bekannt gegeben wird.
Ein aufstrebender Trainer mit guten Referenzen allüberall will den Gipfel seines Schaffens erklimmen. Die ersten Bergstationen nimmt er mit Leichtigkeit, dann strauchelt er und rutscht ein paar Meter nach unten. Und anstatt einen neuen Anlauf zu nehmen, ruht sich der von Ehrgeiz fast zerfressene Typ dann mindestens ein Jahr auf der zuletzt erreichten, sicheren Station aus?

Natürlich habe ich in Unkenntnis seine privaten Umstände und Beweggründe nicht berücksichtigen können, aber so wie ich Stewart einschätze, kann ich mir eine Rückkehr eigentlich nicht vorstellen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr gute Weiterverpflichtung!

Für mich wird immer mehr deutlich dass wir nächste Saison einen anderen Trainer haben. Die ganzen Weiterverpflichtungen und vor allem der Zugang von Eisenmenger, der sicher nicht wegen Kohle, sondern wegen viel Eiszeit zu uns wechselt.

Oder es täuschen sich alle und Tuomie ist doch sehr beliebt und anerkannt. Auch das kann ich als Außenstehender nicht komplett ausschließen.

Glaube ich aber nicht dran. Ich tippe dass tatsächlich bald Stewart bekannt gegeben wird.
Ich habe tatsächlich erst beim lesen des letzten Absatzes erkannt, daß es sich um ein ironische Posting handelt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Keine Ahnung, wie Payerl jetzt hier reingerutscht ist, aber ich fand es richtig, ihn zu halten. Nach der vergangen Saison erst recht, da er die Zahl seiner dummen Fouls deutlich reduziert hat. So einen Spieler braucht man, physisch präsent, Zug zum Tor und manchmal ein wenig schmutzig. Das ändert nichts daran, dass er bislang einer der schwächsten Spieler im Team ist, aber so zu tun, als wäre die Vertragsverlängerung irre, passt überhaupt nicht. Und ob er nicht mehr checken will oder nicht mehr darf oder ob er die Anweisung „von der Strafbank wegbleiben“ auf seine Art interpretiert, entzieht sich meiner Kenntnis.
Dann schieben wir es hier rüber.

Interessant die Statements bei der Bekanntgabe seiner Weiterverpflichtung zu lesen.

Für mich war die Entwicklung (wer dafür verantwortlich ist bleibt erstmal offen) absehbar.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hast du da von mir was anderes gelesen? Ich schließe das zwar nicht aus, weil die Wahrnehmung des Äußeren immer mit dem eigenen Befinden zu tun hat, es würde mich aber schon wundern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das war jetzt überhaupt nicht auf dich oder eine deiner Aussagen bezogen.

Habe es auch nur überflogen, aber die Postings vom René und Hans haben ja schon gewisse Bedenken geäußert.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Bleibt..... juhuuuu.

Edit: und wird von Sport1 als einer von zwei Leistungsträgern, die verlängern, bezeichnet. Allstar.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Chapeau.

Hatte ich so nicht mehr von ihm erwartet.
Antworten